Raucht ihr Lustige Pflanzen?

Raucht ihr Lustige Pflanzen?

  • Ja, mehrmals die Woche

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ja, aber eher selten (einmal in der Woche oder aller zwei Wochen)

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ja, aber sehr selten (weniger als aller 2 Monate)

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich ziehe hier und da mal daran aber Interesse hab ich keine groß weiter

    Stimmen: 2 6,9%
  • Getestet Ja, aber es ist nichts für mich

    Stimmen: 1 3,4%
  • Nein, von sowas halte ich nichts, ich lehne es aber auch nicht ab

    Stimmen: 7 24,1%
  • Nein, sowas ist garnichts für mich und Legal sollte sowas nicht sein

    Stimmen: 12 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir immer noch nicht in den Kopf, wie man sich für die Legalisierung von Drogen einsetzen kann. Wenn dazu noch Cannabis mit Schockolade und Chips verglichen wird (Hallo?!) kann ich mir nur an die Stirn fassen und mich freuen, dass diese Leute noch in der Unterzahl sind. Man kann doch nicht einfach Rauschmitteln durch so einen dämlichen Vergleich verharmlosen. Alkohol ist schon eine Sache für sich und sollte auch nur verantwortungsvoll konsumiert werden (was widerum leider fast nie der Fall ist). Aber bei Drogen sollte wirklich der Schlusstrich gezogen werden.

-es bringt nichts
-ist teuer
-macht psychisch abhängig
-ist meistens mit noch etwas sclimmeren gestreckt

Und mit den Gesundheitsrisiken eines über Jahre andauernden Cannabiskonsums möchte ich garnicht anfangen.
Also lasst die Finger davon und geht lieber in die Schule...
 
Es geht mir immer noch nicht in den Kopf, wie man sich für die Legalisierung von Drogen einsetzen kann. Wenn dazu noch Cannabis mit Schockolade und Chips verglichen wird (Hallo?!) kann ich mir nur an die Stirn fassen und mich freuen, dass diese Leute noch in der Unterzahl sind. Man kann doch nicht einfach Rauschmitteln durch so einen dämlichen Vergleich verharmlosen. Alkohol ist schon eine Sache für sich und sollte auch nur verantwortungsvoll konsumiert werden (was widerum leider fast nie der Fall ist). Aber bei Drogen sollte wirklich der Schlusstrich gezogen werden.

-es bringt nichts
-ist teuer
-macht psychisch abhängig
-ist meistens mit noch etwas sclimmeren gestreckt

Und mit den Gesundheitsrisiken eines über Jahre andauernden Cannabiskonsums möchte ich garnicht anfangen.
Also lasst die Finger davon und geht lieber in die Schule...

Sehe ich auch so. Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück