raus wurf aus dem spiel

Devilyn

Rare-Mob
Kommentare
349
servus ihr guten^^

Hoffe ihr könnt mir helfen denn in den offiziellen hab i nix gefunden^^

Ich habe das problem seid !Buch 14!

mit dem Client selbst läuft alles prima

aber wenn ich dann ingame bin werd ich nach ein paar sek-minuten rausgekickt^^

komme grade zur char erstellung und dann wars das auch schon wieder
tongue.gif

manchmal kommt ne fehler meldung manchmal aber auch nich sehr komisch^^

mein system:

P4 3Ghz (ich weiss alt und lahm
tongue.gif

2GB Ram DDR

Sapphire ATI HD 3850 (seid 2 tagen
tongue.gif
mit neuem netzteil
tongue.gif
)

3 MB Leitung^^ (sind aber nur 2,4 rund^^)

graisch scheints ganz gut zu laufen jedoch komm ich nich zum einstellen da schon bei char erstellung raus^^

hoffe ihr könnt mir fix helfen^^

PS: wenn was vergessen fragt ruhig^^

mfg Fry^^

EDIT: kann es vllt. auch an den grafik karten treiber liegen? weil hab ein paar kleine grafik fehler drin trotz sonner karte^^

EDIT 2: So bin erstmal arbeiten bis heut nacht um 1:P^^ hoffe kommen paar brauchbare tips ^^

ty im vorraus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treten die Probleme erst auf, seit du die neue Karte hast oder schon seit Buch 14 aufgespielt wurde?

Ich habe so ein ähnliches Problem. Wenn ich mich nicht sofort bei der Charakterauswahl ins Spiel einlogge habe ich noch ungefähr 3-5min bis der komplette Rechner einfriert, auch erst seid Buch 14. Bin ich aber erstmal drin läuft alles einwandfrei. Insofern störts mich nicht wirklich.

Ansonsten gibt es natürlich viele Fehlerquellen, Treiber im allgemeinen kann man da immer ganz oben auf der Liste der möglichen Ursachen sehen.

Vielleicht liegts aber auch an der Hardware. Rein zufällig habe ich auch nur eine uralte CPU, einen Athlon XP 2600+, im Gehäuse...

Treten die Probleme auch auf, wenn DX10 deaktiviert und alle Grafikeinstellungen maximal auf "hoch" eingestellt sind?

well^^

habe ja buch 14 installiert als ich die neue karte hatte in sofern kann ich es nicht sagen
tongue.gif

habe aber neueste triber hofe ich geladen und es ist noch schlimmer geworden ich würde ja vllt. sogar soweit gehn und sagen das es bei mir amram vllt. liegt der kam mit der graka gleich zu^^

ansonsten weiss ich nich weiter mit dem alten setup lief es einwandfrei^^ wa nich schön aber es lief halt^^

EDIT: habe XP ergo nix DX10^^

schade eigentlich^^

werde jetz mal versuchen bios zu resetten vllt. wurde ja der umbau icht vertragen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,
sry erstma das ich es in den thread hier schreibe wollte eig nur eins wissen...
Da ich überm großen teich lebe hatte ich mir die US version von hdro gekauft, nachdem ich gespielt hatte ist mir aufgefallen das es zwar ein englisher server ist aber von der uhrzeit nicht ganz meine region um genau zu sein sinds einige stunden unterschied.
Also wollte ich hier ma von den die sich schon besser auskennen wissen ob die uhrzeit in hdro nicht realistisch abläuft oder ob mann mit einer version auch auf server anderen kontinent server spielen kann? (falls das 2te zutrifft wäre es ntt wenn jmd mal ein US server nennen könnte)
thx und mfg Tyler007

Die Ingame-Tageszeit ist unabhängig von der realen und läuft in einem etwa-3-stunden-takt. Kann man nicht.

soooo^^

problem behoben^^

war der ram (oder der slot) kp^^

eins von beiden danke jedenfalls für die hilfe und die tips^^

guts nächtle euch und man sieht sich auf ehhh belegear?^^

Na ^^ das ^^ hoffe ^^ ich ^^ doch ^^ mal ^^ nicht ^^ hehe ^^

Ernsthaft, Leute: wenn ihr keinen Satz ohne diese verfluchten accent circonflexe hinbekommt, verschont Belegaer doch bitte und geht auf einen der non-RP Server. In Knapp fünf Sätzen 12 (!!) mal dieser Pseudosmily... tut das Not?
ohmy.gif

seit buch 14 habe ich aber auch regelmässig crash to desktop, 2-3 mal pro abend. und da sich am system und den einstellungen sonst nichts geändert hat kann das eigentlich nur am patch liegen. leider habe ich bis jetzt noch keine lösung für das problem gefunden
dunno.gif

achso ja, @knurrbauch: ey du boon, voll das mimimi, wayne? ^^

jester.gif

seit buch 14 habe ich aber auch regelmässig crash to desktop, 2-3 mal pro abend. und da sich am system und den einstellungen sonst nichts geändert hat kann das eigentlich nur am patch liegen. leider habe ich bis jetzt noch keine lösung für das problem gefunden
dunno.gif

Das Problem ist bei Turbine bekannt. Und ja, es liegt am Buch 14 Patch. Im offiziellen Forum von Codemasters wurden dazu auch schon eifrig Fehlermeldungen gesammelt.
In den USA kam ein Patch für Buch 14 bereits letzte Woche auf die Server. Dieser widmete sich aber noch nicht den technischen Problemen.
Im Hinblick auf den Release von Moria wurde und wird derzeit tief in der Spieleengine gewerkelt. Deshalb treten diese Probleme derzeit verstärkt auf.

Zurück