Devilyn
Rare-Mob
- Registriert
- 10.06.2007
- Beiträge
- 359
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 349
servus ihr guten^^
Hoffe ihr könnt mir helfen denn in den offiziellen hab i nix gefunden^^
Ich habe das problem seid !Buch 14!
mit dem Client selbst läuft alles prima
aber wenn ich dann ingame bin werd ich nach ein paar sek-minuten rausgekickt^^
komme grade zur char erstellung und dann wars das auch schon wieder
manchmal kommt ne fehler meldung manchmal aber auch nich sehr komisch^^
mein system:
P4 3Ghz (ich weiss alt und lahm
2GB Ram DDR
Sapphire ATI HD 3850 (seid 2 tagen
mit neuem netzteil
)
3 MB Leitung^^ (sind aber nur 2,4 rund^^)
graisch scheints ganz gut zu laufen jedoch komm ich nich zum einstellen da schon bei char erstellung raus^^
hoffe ihr könnt mir fix helfen^^
PS: wenn was vergessen fragt ruhig^^
mfg Fry^^
EDIT: kann es vllt. auch an den grafik karten treiber liegen? weil hab ein paar kleine grafik fehler drin trotz sonner karte^^
EDIT 2: So bin erstmal arbeiten bis heut nacht um 1
^^ hoffe kommen paar brauchbare tips ^^
ty im vorraus^^
Hoffe ihr könnt mir helfen denn in den offiziellen hab i nix gefunden^^
Ich habe das problem seid !Buch 14!
mit dem Client selbst läuft alles prima
aber wenn ich dann ingame bin werd ich nach ein paar sek-minuten rausgekickt^^
komme grade zur char erstellung und dann wars das auch schon wieder
manchmal kommt ne fehler meldung manchmal aber auch nich sehr komisch^^
mein system:
P4 3Ghz (ich weiss alt und lahm
2GB Ram DDR
Sapphire ATI HD 3850 (seid 2 tagen
3 MB Leitung^^ (sind aber nur 2,4 rund^^)
graisch scheints ganz gut zu laufen jedoch komm ich nich zum einstellen da schon bei char erstellung raus^^
hoffe ihr könnt mir fix helfen^^
PS: wenn was vergessen fragt ruhig^^
mfg Fry^^
EDIT: kann es vllt. auch an den grafik karten treiber liegen? weil hab ein paar kleine grafik fehler drin trotz sonner karte^^
EDIT 2: So bin erstmal arbeiten bis heut nacht um 1
^^ hoffe kommen paar brauchbare tips ^^ty im vorraus^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: