Ready für Heros?

Du bist bereit für Heros, wenn du dich übern Dungeonbrowser anmelden kannst - naja, vermutlich auch schon eher.

Sieht doch schonmal nicht so schlecht aus, hast Du Dir vor Cata keine Gerechtigkeitspunkte gesammelt? - Da gibts so einige 346er Teile für =)

Ne hab acc frieren lassen bis Cata. Ka, ich meine immer noch dass ich ziemlich viel Dmg fresse, weil manchmal der Heiler nur noch mit 10% Mana dasteht nach nem Trashgrp. Und manchmal bin ich auch dauerhaft auf 20-25% HP bei Bossen.

Da musst Du Dich anscheinend dran gewöhnen...unser Tank hat sich auch schon das ein und andere Epic geschmiedet und Hero teile an...trotzdem müssen immer die Cooldowns dran glauben und es kommt ne Menge Dmg rein...

Auch die Heiler haben derzeit aller Hand zu tun, am besten spart der Heiler derzeit Mana indem die DDs sich einfach mal n bisl bewegen und nicht im Area oder Spalten stehen =)

CC ist auch wieder sehr von Vorteil, vor allem wenn man raus hat welche Mobs wirklich "böse" sind, einfach mal ab mit denen in CC..dann kriegst auch nicht so auf die Mütze..

Grim Batol hatten wir letzten n Mage und nen Hunter mit, Sheep + Eisfalle + Sleep und schon ist der Trash ganz entspannt =)

Zurück