ich bezweifle sehr stark das irgendwas bei mir defekt ist, wenn ca. 4x andere mmogs, ( 2 davon mit besseren grafikeinstellungen und ebenfalls dx10) und restliche shooter wie crysis. modern warfare etc. ohne probleme und ruckler laufen...
sry aber das ist quatsch... zumal säämtliche hardware diagnose tests und grafik tests 100% einwandfrei waren...
edit: ich werde es aber nunmal nochmal neu installieren und nun alle einstellungen probieren nochmals und dann den error hier posten.
Aber es muss fast mit deiner Hardware Konfiguration zusammen hängen.
Ich gebe dir mal mein System, ich kann AoC in 1920x1080 mit 4x AA und 16x AF alles Max auch die Sichtweiten und DX10 mit 40-60 Fps spielen.
AMD Phenon 4x 955 BE
asrock alivedual-esata2
Saphire Radeon HD 6850 1024
4GB DDR2 800Mhz
Win7 64 Bit Ultimate
Es ist nichts übertaktet.
Ich habe keine Abstürze. Wenn der Memory Fehler jetzt an AoC liegen würde müsste den jeder bei dieser Aktion, an dieser Stelle oder der Animation bekommen.
Oder mindestens die die eine ähnliche Hardware und Software Konfiguration haben wie du.
Und wie gesagt, nur weil andere Software funktioniert heisst es nicht, das nicht was defekt sein kann.
Mal so neben bei, warum postest du nicht einfach mal dein System? Fals du es nicht weisst würde ich dir Everest empfehlen, SiSoft Sandra ist auch ganz gut und die beiden reichen für den Zweck auch vollkommen.
Vielleicht auch mal mit CpuZ die Temperaturen des Prozessors und des Cores aufzeichnen lassen während du AoC spielst.
Einen schönen Abend noch und viel Glück und Spaß beim versuchen es zu spielen