Reallife und WoW

waly

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
6

Reallife

Naja Reallife gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin am lernen, weil ich in 3,5 Wochen Prüfungen habe. Heute Abend werde ich mal wieder weg gehn, weil ich auch mal den Kopf befreien will vom lernen. Hab mich von einem Kumpel überreden lassen, am 22.4 auch ein Konzert mit zu gehen, obwohl ich die Gruppe gar nicht kenne, ich lass mich mal überraschen.

World of Warcraft

WoW, hab ich scho lang nix mehr gesagt., weil ich nicht mehr so viel spiele. Am Freitag hat mich nen Freund gefragt ob ich mit wöllte als zweiter Maintank, weil der wohl nicht aufgetaucht ist. Weil bei unserer Gilde es zu Zeit mau aussieht bin ich mal mitgegangen, und schwubs beim ersten Boss ist auch schon was für mich dabei gewesen.

Hab ich mir dann gleich mal mit +12 Ausdauer verzaubert und einen netten rar Stein eingesetzt.
smile.png
smile.png
smile.png

An dem Freitag haben wir dann die ersten 5 Bosse gelegt. Attumen, Moroes, Maid, Theater-Event: Zauber von Oz und den Kurator.
Die anderen Bosse haben wir dann Samstag gemacht. Da sind dann Arans Schemen, Prinz gelegt worden, und weil einer die Quest gemacht hatte, konnten wir sogar Schrecken der Nacht legen.
Zu Terestian Siechhuf fehlte nen Hexer in der Gruppe und Nethergroll hatten die Gruppe bisher nicht gelegt bekommen. Aber es hat Spaß gemacht.

Zum Glück hatte ich dann genug Abzeichen der Gerechtigkeit um mir folgendes Item zu besorgen.
smile.png
smile.png
smile.png

Das war ein erfolgreiches Wochenende, den ich hatte bis dato Karazhan nur bis Moroes gesehn. Leider hat Blasc komischerweise nur die Hälfte der Bosse angerechnet was mich ziemlich traurig macht. -.-

Naja Sonntag war ich dann nochmal Bota und endlich sind dort auch mal meine Schulter gedropt.

Hab ich dann gleich verzaubert mit Seher Schulternverzauberung und 2x Stein reingebaut.

smile.png
smile.png
smile.png
smile.png

Das war es dann auch schon.

Ja und ich mach mich jetzt mal fertig und geh dann etwas feiern, damit ich morgen schon weiterlernen kann.

Zum Abschluss noch etwas Musik um die Stimmung anzuheben. Zwar etwas alt aber

U2 - Hold me, thrill me, kiss me, kill me
KE3X79WbtEE

Bye, Bye

hammer lied :)
und dann mal mein mitleid ich kenn des ... mit dem doofen lern .. aber leider unter der woche auf achse gehen für schüler.. nene haut nich hin.. aber morgen werd ich gehen ^^
entweder weil ich meine schlimmste schularbeit überlebt hab oder weil ich voll eingefahren bin ;)

also ich drück dir daumen

Zurück