Realm Frist 85! Wie geht ihr vor?

Wollt ihr denn realm first überhaupt?

  • Realm First? wtf...

    Stimmen: 85 10,8%
  • Ne kein interesse!

    Stimmen: 209 26,6%
  • Will lieber langsamm alles genießen

    Stimmen: 223 28,3%
  • Werde ich leider wegen RL nicht schaffen:(

    Stimmen: 223 28,3%
  • Realm First macht kein spaß!

    Stimmen: 74 9,4%
  • Realm First = Krank,Süchtig und Psycho

    Stimmen: 204 25,9%
  • Weiss noch nicht :S

    Stimmen: 88 11,2%
  • Wayne

    Stimmen: 136 17,3%
  • Flame Flame Flame Flame!!! :P

    Stimmen: 63 8,0%
  • Ich werds aufjedenfall versuchen!

    Stimmen: 174 22,1%
  • Need Need Need GIVE:D

    Stimmen: 127 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787

cingee

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Kommentare
25
Hallo alle zsm
!!!Leute BITTE Schreibt nur wenn ihr auch interesse am realm first habt oder nützliche tipps für diejenigen die realm first machen wollen^^!!!
(beiträge wie ``kein interesse ´´ ``ihr seit süchtig´´ oder ähnliche!! müssen nicht sein vielen dank!!)
Achtung für alle die denoch zeigen wollen wie wenig interesse sie haben .. oder wie süchtig sie es finden ^^ habe ich extra für euch noch eine umfrage hinzugefügt ``Wollt ihr denn realm first überhaupt?

Da es bis zum release von cataclysm nicht mehr lang ist dachte ich mir wird es für all diejenigen interessant sein wie man am besten vorgehen könnte für die Heldentat Server First 85(klasse).
Schreibt doch einfach mal Wie genau werdet ihr vorgehen beim Start von cataclysm.
Es währe sehr nett wenn man auf Flames jeglicher Art verzichten könnte:D danke im Vor raus
ich würde dann die wirklich nützlichen Tipps . in mein Beitrag rein editieren (natürlich mit euren Namen;) )

und nehmt euch einen kleinen moment zeit für die umfrage:D Vielen Dank

Komakomi
...ich werde Questen, auf dem Weg zum Abgeben grinden und oft genug Doungens machen...
...Als Questgebiet bevorzuge ich anfangs auf jeden Falls den Berg Hyal, da man bei unterwasser kämpfen noch nicht sonderlich geübt ist. Zudem dass wir direkt auf stärkere Mobs treffen, was Gruppenquesten für den Realmfirst nötig machen - da mag ich erstmal eine gewohnte Atmosphäre und diese ist auf dem Berg Hyal natürlich gegeben! :-)


Tpohrl
Hinzu kommt das alle diejenigen die einen realm first angehen, die ganze Sache schon beinahe Militärisch geplant haben. Es wird eine ganze Gilde einen Spieler unterstützen, die in Schichten diesem hinterherläuft. Es wird jetzt schon ein Laufplan zurechtgelegt um mit dem geringsten Zeit aufwand das maximale an mobs und Quest abzugreifen.


Mäuserich
--> Perfekt gemütliche Zockerbasis einrichten wo sämtliche Verpflegung griffbereit steht (jeder Southpark-Fan weiss das eine Mutter mit Schüssel sehr hilfreich sein kann )
--> Möglichst viele Infos vorab über die Questgebiete sammeln
--> bei einem Beta-Spieler erfagen wie viel EP in der Beta ein Lvl 80-Mob in Nordend bringt und wie viel EP ein Mob aus den Cata Startgebieten bringen, je nach Ergebnis evtl. Lvl 81 in Nordend ergrinden
--> alle Argentumsturnierdailies machen und am Turnier ausloggen, keine weiteren Quests da man fürs Abgeben zu weit laufen müsste, sofort nach Cata start Abgeben für Start-EP (Ruhestein in Og / Sw binden, Dala hat keine Portale mehr)
--> Mitternachtsverkauf, zu WotLK war ich damit bereits um kurz nach 1 am zocken
--> keine Instanzen, jeder Wipe, langsame Tank / Heiler kostet Zeit und ist ein unnötiges Risiko
--> Hauptsächlich grinden, jeder Mob wird umgeholzt, dabei wird versucht alles an Killquests bzw. leichten Sammelquests die man im vorbeigehen erledigen kann mitzunehmen
--> Startgebiet überspringen und gleich in ein Gebiet für 82er gehen da dort vermutlich weniger Andrang herrschen wird (nach den letzten Beta Berichterstattungen wohl wegen zu harter Mobs nicht wirklich möglich)
--> nicht looten
--> vorab an Schlafentzug / Nachtschicht gewöhnen
--> das härteste an Aufputschmittel was der Markt frei verkäuflich her gibt

Das wäre mein Vorgehen gewesen (scheiss Prüfung *grummel*)


Schöne infos dabei .. weiter so;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, erster der abgestimmt hat. 




Ich werde ganz normal questen + Instanzen. Und das nicht viel mehr oder weniger wie jetzt auch.
 
Serverfirst ist mir sowas von egal. Wer durchrushen tut bekommt nix mit vom Spiel und das ist sehr schade.

Ich schaue mir lieber alles genau an und nehm jede Quest mit. Auch durchlesen ftw...
 
Serverfirst ist mir sowas von egal. Wer durchrushen tut bekommt nix mit vom Spiel und das ist sehr schade.

Ich schaue mir lieber alles genau an und nehm jede Quest mit. Auch durchlesen ftw...


Mitbekommen wird man alles vom Spiel, bei den vielen Twinks die auch gelevelt werden müssen ^^.
Aber mal im Ernst, erst sollte man die Mitternachtsverkäufe im ganzen Land sabotieren, damit die Gebiete auch schön leer sind zum leveln.
 
ich würde dir gerne tipps geben wie du in 3 tagen 85 wirst aber ich behalte sie lieber für mich^^

ich kann dir nur sagen nimm sowiele dungeon quest wie du kannst mit den sie geben mehr ep und du kannst gut equip farmen für die hero Gänge mit 85.
zum anderen such dir 4 leute die mit dir im ts,skyp,mumbel sind und im selben gebiet questen so wird es einiges leichter bei gruppen qeust und dungeon´s.

zum anderen versuch so früh wie möglich überall guten ruf zu bekommen das macht das leveln einfacher und schneller

mein rekord auf den beta sever liegt bei 2 tagen 18 stunden mit 4 stunden schlaf wir haben in einer 5 man gruppe einzeln gequestet und sind bei dungeon und gruppen quest zusammen geblieben.
nimm ne menge Heil+Mana tränke mit sowie flask und buffod bei einigen gegner wirst du darauf bauen mussen sonst wird es ziemlich eng im kampf

viel spass beim erfolg farmen
Baldu
 
Also ich hab zwar netterweise am releasetag 5 Tage Urlaub... (die waren übrigens schon geplant, bevor das Datum bekannt war!!!)
... aber wie ich meinen haushalt kenne würde ich eh 100 mal am Tag von irgendwas unterbrochen werden, wenn ich den Realm First angehen würde.
Also lasse ich es lieber direkt, auch wenn es schade ist. Mal sehen obs Realm First alchi wird

Mfg
 
Server first ist etwas für durchgeknallte Psychopathen. Ich werde es ebenfalls gaaanz ruhig angehen lassen.
 
Wurden die ganzen Realmfirst-Erfolge nicht ohnehin herausgenommen, gerade damit man nicht zwanghaft durchzockt?
Meine das gelesen zu haben.
 
Ich weis noch nciht ob ich mir den Stress antue, aber ich werde Questen, auf dem Weg zum Abgeben grinden und oft genug Doungens machen - Ich würde es auf Doungen belassen, aber das Phasing fasziniert mich und questen hinterläst gerade am anfang hochwertige Beute - Besser als alles was die Chars bereits an hatten.
Sollte ich Damit anfangen werde ich natürlich 2 Stack Flask (als Alchi) dabei haben und genug Fischmale. Ich habe auch schon eine Gruppe - Bestehend aus einem Tank, 3 DD's und mir (Heal). Wenn wir das durchziehen werden wir wohl ein mal einen Abschnitt machen und dann etwas schlafen - etwa bei 83 5 Stunden lang.
Meine Taschen sind mit etwa 20k Gold gefüllt und die werde ich ausgeben wenns nötig ist. Ich bin mir sicher danach hat man das Gold sehr schnell wieder drinen!
Als Questgebiet bevorzuge ich anfangs auf jeden Falls den Berg Hyal, da man bei unterwasser kämpfen noch nicht sonderlich geübt ist. Zudem dass wir direkt auf stärkere Mobs treffen, was Gruppenquesten für den Realmfirst nötig machen - da mag ich erstmal eine gewohnte Atmosphäre und diese ist auf dem Berg Hyal natürlich gegeben! :-)

Aber höchst wahrscheinlich werden wir alles gaaaaanz entspannt angehen, treffen uns abends für 3-4 Stunden und questen uns durch die Gebiete, machen einige Doungens und labern mehr im TS als zu spielen. Gelegentlich ein BG und einfach das Ganze AAddon entspannt auf sich zukommen lassen
 
Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel einem noch spass macht, wenn man so schnell wie möglich wieder max level sein will.
 
Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel einem noch spass macht, wenn man so schnell wie möglich wieder max level sein will.

So kann man schnell raiden und nach 3 Tagen dann nur noch Leute mit Erfahrung suchen.
 
realm first wird nix bei mir.
werde vormutlich erst eine woche nach release starten und dann gemütlich hochleveln...mit questtext lesen und so^^
wenn ich überhaupt einen 80er starte und nicht mit nem worgen anfange.
ganz nach dem motto
"slow ride take it easy"
 
So kann man schnell raiden und nach 3 Tagen dann nur noch Leute mit Erfahrung suchen.

...ja wie krank....


ich sehe es schon vor mir 10 Dez. 2010....

"SUCHE 2 Tank und 2 Heal, rest DD's nur mit Exp. und GS von min. 10k für Grim Batol loot komplett locked"


...ne ne ne also ich lasse es auch langsam angehen und schau auf die Story etc.
 
Ich arbeite auf keinen "Erster Stufe 85 ....." - Erfolg hinaus. Viel lieber dann später einen Realmfirst Kill im Raid
 
Denke, jemand der den Serverfirst hat ist unglaublich einsam...

Nicht im RL, auch ingame, man steht da in ner Hauptstadt rum, wenn alle anderen mit denen man spielen möchte noch locker ne Woche brauchen um HeroInis machen zu können. Is auch nicht meins, easy auf 85 und wenn einer es nen Monat vor mir schafft, was solls.....
 
Mir fehlt die Option "Ich melde meinen Account bis Januar ab und warte bis die WoW- geilen ihren Druck abgelassen haben um dann in aller Seelenruhe zu spielen".
 
Zurück