cingee
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
Hallo alle zsm
!!!Leute BITTE Schreibt nur wenn ihr auch interesse am realm first habt oder nützliche tipps für diejenigen die realm first machen wollen^^!!!
(beiträge wie ``kein interesse ´´ ``ihr seit süchtig´´ oder ähnliche!! müssen nicht sein vielen dank!!)
Achtung für alle die denoch zeigen wollen wie wenig interesse sie haben .. oder wie süchtig sie es finden ^^ habe ich extra für euch noch eine umfrage hinzugefügt ``Wollt ihr denn realm first überhaupt?
Da es bis zum release von cataclysm nicht mehr lang ist dachte ich mir wird es für all diejenigen interessant sein wie man am besten vorgehen könnte für die Heldentat Server First 85(klasse).
Schreibt doch einfach mal Wie genau werdet ihr vorgehen beim Start von cataclysm.
Es währe sehr nett wenn man auf Flames jeglicher Art verzichten könnte danke im Vor raus
ich würde dann die wirklich nützlichen Tipps . in mein Beitrag rein editieren (natürlich mit euren Namen )
und nehmt euch einen kleinen moment zeit für die umfrage Vielen Dank
Schöne infos dabei .. weiter so
!!!Leute BITTE Schreibt nur wenn ihr auch interesse am realm first habt oder nützliche tipps für diejenigen die realm first machen wollen^^!!!
(beiträge wie ``kein interesse ´´ ``ihr seit süchtig´´ oder ähnliche!! müssen nicht sein vielen dank!!)
Achtung für alle die denoch zeigen wollen wie wenig interesse sie haben .. oder wie süchtig sie es finden ^^ habe ich extra für euch noch eine umfrage hinzugefügt ``Wollt ihr denn realm first überhaupt?
Da es bis zum release von cataclysm nicht mehr lang ist dachte ich mir wird es für all diejenigen interessant sein wie man am besten vorgehen könnte für die Heldentat Server First 85(klasse).
Schreibt doch einfach mal Wie genau werdet ihr vorgehen beim Start von cataclysm.
Es währe sehr nett wenn man auf Flames jeglicher Art verzichten könnte danke im Vor raus
ich würde dann die wirklich nützlichen Tipps . in mein Beitrag rein editieren (natürlich mit euren Namen )
und nehmt euch einen kleinen moment zeit für die umfrage Vielen Dank
Komakomi
...ich werde Questen, auf dem Weg zum Abgeben grinden und oft genug Doungens machen...
...Als Questgebiet bevorzuge ich anfangs auf jeden Falls den Berg Hyal, da man bei unterwasser kämpfen noch nicht sonderlich geübt ist. Zudem dass wir direkt auf stärkere Mobs treffen, was Gruppenquesten für den Realmfirst nötig machen - da mag ich erstmal eine gewohnte Atmosphäre und diese ist auf dem Berg Hyal natürlich gegeben! :-)
Tpohrl
Hinzu kommt das alle diejenigen die einen realm first angehen, die ganze Sache schon beinahe Militärisch geplant haben. Es wird eine ganze Gilde einen Spieler unterstützen, die in Schichten diesem hinterherläuft. Es wird jetzt schon ein Laufplan zurechtgelegt um mit dem geringsten Zeit aufwand das maximale an mobs und Quest abzugreifen.
Mäuserich
--> Perfekt gemütliche Zockerbasis einrichten wo sämtliche Verpflegung griffbereit steht (jeder Southpark-Fan weiss das eine Mutter mit Schüssel sehr hilfreich sein kann )
--> Möglichst viele Infos vorab über die Questgebiete sammeln
--> bei einem Beta-Spieler erfagen wie viel EP in der Beta ein Lvl 80-Mob in Nordend bringt und wie viel EP ein Mob aus den Cata Startgebieten bringen, je nach Ergebnis evtl. Lvl 81 in Nordend ergrinden
--> alle Argentumsturnierdailies machen und am Turnier ausloggen, keine weiteren Quests da man fürs Abgeben zu weit laufen müsste, sofort nach Cata start Abgeben für Start-EP (Ruhestein in Og / Sw binden, Dala hat keine Portale mehr)
--> Mitternachtsverkauf, zu WotLK war ich damit bereits um kurz nach 1 am zocken
--> keine Instanzen, jeder Wipe, langsame Tank / Heiler kostet Zeit und ist ein unnötiges Risiko
--> Hauptsächlich grinden, jeder Mob wird umgeholzt, dabei wird versucht alles an Killquests bzw. leichten Sammelquests die man im vorbeigehen erledigen kann mitzunehmen
--> Startgebiet überspringen und gleich in ein Gebiet für 82er gehen da dort vermutlich weniger Andrang herrschen wird (nach den letzten Beta Berichterstattungen wohl wegen zu harter Mobs nicht wirklich möglich)
--> nicht looten
--> vorab an Schlafentzug / Nachtschicht gewöhnen
--> das härteste an Aufputschmittel was der Markt frei verkäuflich her gibt
Das wäre mein Vorgehen gewesen (scheiss Prüfung *grummel*)
Schöne infos dabei .. weiter so
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: