Also als ich oben(Anfangspost und andere) die Post´s gelsen habe musste ich mit dem Kopfschütteln.Alleine der Kommentar von
suchtlappen157 der hier Drogen Verschönert toll in einem Forum was auch Kinder Lesen.
Jetzt mal Butter bei den Fischen
1.Zu dem zeitpunkt sind keine ferien
2.Leute die wegen so einer Ka... einen Krankenschein Besorgen sollte mal zum brain doc gehen(Als Arbeitgeber gibt es direkt von mir die Kündigung und freue mich schon wenn wieder welche fehlen) Alleine das hier schon 145 leute dieses angeben ist schon arm.Nur zu Info sehr viele Unternehmen etc Wissen was am 7.12 Passiert ich hoffe das es Abmahnungen und Kündigungen nur so Hagelt.
3.Schule Schwenzen äh sorry eure eltern werden sich bedanken Für die Fehlstunden und das Bussgeld was es mittlerweile gibt.
4.Tja Da bleibt also wieder nur der Arbeitslose(Tolle Beschäftigung WoW oder??) über der Realm First wird oder jemand der sich Urlaub genommen hat.Aber das haben wohl alle .-)
5.Irgendwelche Leute die sich mal wieder ein Acc Teilen damit ja der Gildenkollege schnell 85 wird.(Drecks Cheater)
6.Hoffe das Blizz die Komplette Ep die man für ein Lv up brauch verfünftfacht.Besser wäre es Die Level Woche für Woche zu erst freizuschalten.
Achja und mein Beileid an die Ganzen Armen Seelen die Einsam ihr dasein tristen und in WoW ein Toller Hecht sein Können.
@
Kerbe /10000000000% Sign^^