Realm Frist 85! Wie geht ihr vor?

Wollt ihr denn realm first überhaupt?

  • Realm First? wtf...

    Stimmen: 85 10,8%
  • Ne kein interesse!

    Stimmen: 209 26,6%
  • Will lieber langsamm alles genießen

    Stimmen: 223 28,3%
  • Werde ich leider wegen RL nicht schaffen:(

    Stimmen: 223 28,3%
  • Realm First macht kein spaß!

    Stimmen: 74 9,4%
  • Realm First = Krank,Süchtig und Psycho

    Stimmen: 204 25,9%
  • Weiss noch nicht :S

    Stimmen: 88 11,2%
  • Wayne

    Stimmen: 136 17,3%
  • Flame Flame Flame Flame!!! :P

    Stimmen: 63 8,0%
  • Ich werds aufjedenfall versuchen!

    Stimmen: 174 22,1%
  • Need Need Need GIVE:D

    Stimmen: 127 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787
Naja ich werde es mit ruhe angehn lassen und wenn der Realmfirst rausspringen würde dann isses so xD. Aber schätze mal am ersten Tag wird q kaum möglich sein weil alles überfarmt sein wird=P ( sehs noch oft genug in der Beta^^).
 
Erstmal muss ich sagen es gibt natürlich auch noch leute die arbeiten aber sich urlaub für ne woche oder so genommen haben,also sind nicht arbeitslos und auch nicht kinder die bei eltern wohnen .
Desweiteren muss man auch sagen das realmfirst nicht nur von der spielweise abhängig ist , denn ich hab letzte Erweiterung um 22 uhr angefngen zu zocken während andere noch gewartet haben auf den mitternachtsverkauf , da war ich schon fast mit level 70-71 fertig^^.
Tja wenn man ein händler des vertrauens hat der einem schon vorher den aktivierungs-key gihbt um sein account upzugraden geht das .
 
ich sehe es schon vor mir: güterknappheit in deutschland, eine unindentifizierte krankheit geht um sich ^^
 
Also Realmfirst ist nichts für mich. Werde gemütlich mit meinen Dudu questen und gelegentlich Inis machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  Ich denke, ohne in der Beta bereits konkrete Erfahrungen gemacht zu haben, sollte man sich diesen Realm-First-Mist eh nicht antun, man hat einen zu großen Nachteil. WEnn man dann auch keine "Zuarbeiter" an der Seite hat, braucht man es nicht versuchen, das ist umsonst investierte Zeit.



Ich werde hier nicht über solche Pläne flamen - das spare ich mir dann für diejenigen auf, die nach einer Woche hier rumjammern, weil die Erweiterung zu wenig zu bieten haben soll...erst hochhetzen, ohne Spass, nur mit Tunnelblick und sich dann bei Blizz über fehlenden Umfang beschweren - das sind mir die liebsten:)




An dieser Stelle daher allen viel Erfolg. Ich persönlich verstehe "spielen" offenbar einfach etwas anders:) 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und ich war so naiv zu glauben, Spielen hätte auch immer etwas mit "Musse" zu tun.

Mit untoten Grüßen.
 
Realmfirst schaffen doch eh nur die Hartz4 Opfer wir arbeitente Bevölkerung verschwenden unsere steuern an diese Schmarotzer
 
Und noch was: Der Erfolg ist alleine nicht machbar. Es wird bei vielen so sein, dass jemand 5 - 6 Stunden spielt und dann mit jemandem wechselt, der für ihn weiterzockt. Der andere schläft in der Zeit und so weiter. Ich bin mir sehr sicher das es viele so machen. Als Einzelner sinken deine Chancen ganz tief in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realmfirst schaffen doch eh nur die Hartz4 Opfer wir arbeitente Bevölkerung verschwenden unsere steuern an diese Schmarotzer

also ich arbeite meine ~40h in der woche, habe zum cata release urlaub bis in den januar. werde vom 7.-13. meine zeit nur in wow investieren und suchten. der erfolg wäre was feines, aber kein muss. danach flieg ich in die usa und chille in miami.

also nochmal:
kein hartz4 opfer
trotzdem genug zeit
der urlaub war vorher geplant
spass am spiel
ich sehe wow als hobby, andere nehmen sich frei um mit der feuerwehr, fussballverein oder sonstwas wegzufahren, ich werde wow spielen.
und ausserdem sollte man es jedem selbst überlassen was er mit seinem leben und der freizeit anstellt.

ach und nochwas arbeitente Bevölkerung fail!

meine rechtschreibfehler dienen zur belustigung
 
Realm first wäääre möglich, Problem im zeitraum vom Erscheinen von Cata liege ich noch paar Tage im Krankenhaus, danach hab ich erstmal Prüfungen

Also nix mit Cata RF, vielleicht mit Patch 5.0 und dem nächsten addon !!!
 
Da meine Frau selber WoW spielt, habe ich das Problem nicht!
Ich werde wenn nötig eine Krankmeldung einreichen umschnellstmöglich 85 zu sein! Danach ganz gemütlich meinen Itemlevel auf 344 pushen um dann Content zu raiden und das nicht nur nen bisschen sondern so, dass ich auch den Endcontent erfolgreichraiden kann =D
 
Bin ein Serverfirst 80ger und werde auch ein Serverfirst 85 werden. Ne Spaß aber ich werde mich anstrengen diesen geilen Erfolg zu bekommen.
 
Also als ich oben(Anfangspost und andere) die Post´s gelsen habe musste ich mit dem Kopfschütteln.Alleine der Kommentar von suchtlappen157 der hier Drogen Verschönert toll in einem Forum was auch Kinder Lesen.
Jetzt mal Butter bei den Fischen

1.Zu dem zeitpunkt sind keine ferien

2.Leute die wegen so einer Ka... einen Krankenschein Besorgen sollte mal zum brain doc gehen(Als Arbeitgeber gibt es direkt von mir die Kündigung und freue mich schon wenn wieder welche fehlen) Alleine das hier schon 145 leute dieses angeben ist schon arm.Nur zu Info sehr viele Unternehmen etc Wissen was am 7.12 Passiert ich hoffe das es Abmahnungen und Kündigungen nur so Hagelt.

3.Schule Schwenzen äh sorry eure eltern werden sich bedanken Für die Fehlstunden und das Bussgeld was es mittlerweile gibt.

4.Tja Da bleibt also wieder nur der Arbeitslose(Tolle Beschäftigung WoW oder??) über der Realm First wird oder jemand der sich Urlaub genommen hat.Aber das haben wohl alle .-)

5.Irgendwelche Leute die sich mal wieder ein Acc Teilen damit ja der Gildenkollege schnell 85 wird.(Drecks Cheater)

6.Hoffe das Blizz die Komplette Ep die man für ein Lv up brauch verfünftfacht.Besser wäre es Die Level Woche für Woche zu erst freizuschalten.


Achja und mein Beileid an die Ganzen Armen Seelen die Einsam ihr dasein tristen und in WoW ein Toller Hecht sein Können.

@ Kerbe /10000000000% Sign^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe mal ein paar Beleidigungen und unangebrachte Kommentare entfernt.
 
Zurück