Und wieso sollte es beim Leveln und Berufe skillen keinen Wettbewerb geben dürfen?
Server-First-Wasauchimmer erfordert grundsätzlich sehr viel Planung und Leistungswillen (und wenn es im Falle von Berufenskillen "nur" die Bereitschaft ist Unsummen für die anfangs teuren Mats hin zu legen).
Solche Erfolge zerstören auch nicht das Spiel, denn es ist Sache der Spieler die so etwas machen wollen und die Allgemeinheit ist zu mind. 99% davon unbeeinträchtigt.
Lernt endlich das es Leute gibt die Spass an so etwas haben, die gönnen euch ja auch euer langsam Leveln und stehen nicht da "ololol wat für kackcasuals die ham den sinn von wow voll net versatnden".
Diese Intolleranz seitens der Fraktion "alles schön in Ruhe und ohne Zwang" nervt gewaltig!
Sry das musste raus...
du hast ja sowas von recht!
ich bin zwar bei weitem kein progamer, aber da ich zu wotlk release WIRKLICH krankgeschrieben war (gebrochenes bein) hatte ich die zeit dazu es zu probieren! nur war genau meine klassen/rassen-kombi ne halbe minute oder ne minute schneller als ich. daher probier ich es erneut =D warum? weils spass macht. wieso auch nicht? ich seh das als wettbewerb, wie zum beispiel ne fussball wm:
da gehts zwar nich um schnelligkeit aber es will ja auch jemand weltmeister werden! wofür? um nen pokal in die luft zu halten... klasse!!!! gut, die spieler bekommen noch en bissl geld aber das macht bei deren vermögen auch nix mehr aus. so und ich versuch ganz einfach MEINEN "pokal" dann hochhalten zu könne ;-)
danach werden, bis genug leute 85 sind die twinks nachgezogen, dann allerdings ganz gemütlich und ohne stress. da werd ich mir dann das addon, die auswirkunge, die levelgebiete und alles GANZ GENAU anschauen ;-)
ich mein ich will damit dann nich posen oder so, sowas steht mir fern, aber der anreiz, auf meinem server der ERSTE zu sein ... reizt mich eben. ich hab zum release urlaub, der stand zwar schon vorher fest, aber jetz brauch ich den halt nimmer umlegen =D (zur info: ja ich arbeite, hab auch nen guten job der auch nich gekündigt wurde, ich hab rl freunde und eigentlich ein ganz normales leben mit dem hobby zocken ;-)
wenn ich jetz geflamed werden sollte (wovon ich ausgehe =D) lasst euch eins gesagt sein: seht euch eure ziele in diesem ------->SPIEL<------- an! es ist nach wie vor ein spiel! das heißt am besten macht jeder das, wobei er spass hat!!! und bei mir ist das eben bei release zu versuchen der erste character auf meinem server auf maximalstufe zu sein!!! wenn ihr mich flamed weil ich in nem spiel versuche spass zu haben, fragt euch doch einfach mal wer hier was falsch macht ;-)