Realm Frist 85! Wie geht ihr vor?

Wollt ihr denn realm first überhaupt?

  • Realm First? wtf...

    Stimmen: 85 10,8%
  • Ne kein interesse!

    Stimmen: 209 26,6%
  • Will lieber langsamm alles genießen

    Stimmen: 223 28,3%
  • Werde ich leider wegen RL nicht schaffen:(

    Stimmen: 223 28,3%
  • Realm First macht kein spaß!

    Stimmen: 74 9,4%
  • Realm First = Krank,Süchtig und Psycho

    Stimmen: 204 25,9%
  • Weiss noch nicht :S

    Stimmen: 88 11,2%
  • Wayne

    Stimmen: 136 17,3%
  • Flame Flame Flame Flame!!! :P

    Stimmen: 63 8,0%
  • Ich werds aufjedenfall versuchen!

    Stimmen: 174 22,1%
  • Need Need Need GIVE:D

    Stimmen: 127 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787
Nur was ich nicht verstehe: Wo steckt der Sinn dahinter, als erster 85 zu sein?

Nach dem Sinn muss man nicht wirklich suchen. Es ist eine Herausvorderung die einfach existiert, deswegen wird es immer Leute geben die es angehen und es einfach sportlich sehen.
Genau so kann man fragen warum steigt der Kletterer durch diese steile Wand, wo es doch ein stück weiter viel gemütlicher den Berg hinauf geht. Oder warum frisst der Typ 100 hotdogs wo man doch nach 5 schon pappsatt ist, etc....

Ich würde mir sowas auch nicht antuen wollen!

Hinzu kommt das alle diejenigen die einen realm first angehen, die ganze Sache schon beinahe Militärisch geplant haben. Es wird eine ganze Gilde einen Spieler unterstützen, die in Schichten diesem hinterherläuft. Es wird jetzt schon ein Laufplan zurechtgelegt um mit dem geringsten Zeit aufwand das maximale an mobs und Quest abzugreifen.

Ich tippe mal das wieder nach ca.24 Std. um und bei.., der erste Spieler 85 sein wird.
 
Ich bin nach wie vor gegen First Erfolge. Für mich hat jemand, der einen Beruf auf 450 geskillt hat immer gleich viel geleistet, der eine war ganz einfach schneller was vollkommen unerheblich ist in meinen Augen, denn herstellen kann man das Selbe. Ich habe auch nicht mehr Respekt vor Jemandem nur weil er einen First Erfolg hat. Ich finde First Erfolge tragen nur zur Zerstörung der Atmosphäre bei. Sie sollten alle samt abgeschafft werden. Wobei, bei den Instanzen halte ich es noch für gerechtfertigt, dadurch wird ein Wettbewerb gefördert. Aber Klassen/Rasse/Fraktion/Berufe/Spieler First Erfolge sind Mist.
 
ganz gechillt auf 85 questen, und währenddessen schön berufe weiterskilln
 
naja also ich denk man wird sich doch reht ärgern wenn am anfang viell n paar sachen nich funzen und sämmtliche gebiete abgegrindet sind
des kann doch keinen spaß mehr machen ...
schön chillig die welt anschaun .. inzen gehn neuen bgs machen und einfach mal chillen
evtls noch bissl berufe skilln ( keiner meiner chars hatte 450 erst mit 80 ^^ so solls auch mit 85 sein)
 
[...] Sie sollten alle samt abgeschafft werden. Wobei, bei den Instanzen halte ich es noch für gerechtfertigt, dadurch wird ein Wettbewerb gefördert. Aber Klassen/Rasse/Fraktion/Berufe/Spieler First Erfolge sind Mist.
Und wieso sollte es beim Leveln und Berufe skillen keinen Wettbewerb geben dürfen?

Server-First-Wasauchimmer erfordert grundsätzlich sehr viel Planung und Leistungswillen (und wenn es im Falle von Berufenskillen "nur" die Bereitschaft ist Unsummen für die anfangs teuren Mats hin zu legen).

Solche Erfolge zerstören auch nicht das Spiel, denn es ist Sache der Spieler die so etwas machen wollen und die Allgemeinheit ist zu mind. 99% davon unbeeinträchtigt.

Lernt endlich das es Leute gibt die Spass an so etwas haben, die gönnen euch ja auch euer langsam Leveln und stehen nicht da "ololol wat für kackcasuals die ham den sinn von wow voll net versatnden".
Diese Intolleranz seitens der Fraktion "alles schön in Ruhe und ohne Zwang" nervt gewaltig!

Sry das musste raus...
 
Ich finde die "Server First"-Erfolge gehen voll ok. Ist halt nicht eines meiner Ziele, aber ich kann es verstehen und würde auch Gildies mit Leibeskräften unterstützen. Ok, mir ist es zu viel Stress (und dafür würde ich kein Urlaub nehmen)....

Drücke allen die es probieren die Daumen und wünsch euch gutes Gelingen. Es kann nur einen geben! (leider)
 
Ich werds nicht Versuchen, wünsche aber allen dies Versuchen viel Glück.
 
Wenn man nicht eine top gilde mit 300 member im rücken hat kann man den erfolg sowieso vergessen.

Ich mache mir gar keinen Hoffnungen. Wer wowas macht dne halte ich für wahnsinnig
 
Wer wirklich den Realmfirst 85 in Angriff nehmen will braucht massive Hilfe. Der schnellste Weg zum Leveln ist drei oder vier 5er Gruppen aus der Gilde organisieren, selber aber solo durch die Questgebiete laufen. Alle Mobs antaggen, dass sie für andere grau werden und dann von den Gruppen die hinterher laufen killen lassen. Man selber kassiert die XP und die Mobs werden von den Gruppen so schnell gelegt, dass es keine Downtime gibt. Man muss nur ausprobieren ob es sich lohnt zum blümchenpflücken oder Erz abbauen anzuhalten...
 
ICh lass es gemütlich angehen.

Aber wenn du Realm First bist, dann machen dich viele LEute fertig sagen das du kein rl und so hast ist zimlich mies
 
Und wieso sollte es beim Leveln und Berufe skillen keinen Wettbewerb geben dürfen?

Server-First-Wasauchimmer erfordert grundsätzlich sehr viel Planung und Leistungswillen (und wenn es im Falle von Berufenskillen "nur" die Bereitschaft ist Unsummen für die anfangs teuren Mats hin zu legen).

Solche Erfolge zerstören auch nicht das Spiel, denn es ist Sache der Spieler die so etwas machen wollen und die Allgemeinheit ist zu mind. 99% davon unbeeinträchtigt.

Lernt endlich das es Leute gibt die Spass an so etwas haben, die gönnen euch ja auch euer langsam Leveln und stehen nicht da "ololol wat für kackcasuals die ham den sinn von wow voll net versatnden".
Diese Intolleranz seitens der Fraktion "alles schön in Ruhe und ohne Zwang" nervt gewaltig!

Sry das musste raus...

du hast ja sowas von recht!
ich bin zwar bei weitem kein progamer, aber da ich zu wotlk release WIRKLICH krankgeschrieben war (gebrochenes bein) hatte ich die zeit dazu es zu probieren! nur war genau meine klassen/rassen-kombi ne halbe minute oder ne minute schneller als ich. daher probier ich es erneut =D warum? weils spass macht. wieso auch nicht? ich seh das als wettbewerb, wie zum beispiel ne fussball wm:
da gehts zwar nich um schnelligkeit aber es will ja auch jemand weltmeister werden! wofür? um nen pokal in die luft zu halten... klasse!!!! gut, die spieler bekommen noch en bissl geld aber das macht bei deren vermögen auch nix mehr aus. so und ich versuch ganz einfach MEINEN "pokal" dann hochhalten zu könne ;-)

danach werden, bis genug leute 85 sind die twinks nachgezogen, dann allerdings ganz gemütlich und ohne stress. da werd ich mir dann das addon, die auswirkunge, die levelgebiete und alles GANZ GENAU anschauen ;-)

ich mein ich will damit dann nich posen oder so, sowas steht mir fern, aber der anreiz, auf meinem server der ERSTE zu sein ... reizt mich eben. ich hab zum release urlaub, der stand zwar schon vorher fest, aber jetz brauch ich den halt nimmer umlegen =D (zur info: ja ich arbeite, hab auch nen guten job der auch nich gekündigt wurde, ich hab rl freunde und eigentlich ein ganz normales leben mit dem hobby zocken ;-)

wenn ich jetz geflamed werden sollte (wovon ich ausgehe =D) lasst euch eins gesagt sein: seht euch eure ziele in diesem ------->SPIEL<------- an! es ist nach wie vor ein spiel! das heißt am besten macht jeder das, wobei er spass hat!!! und bei mir ist das eben bei release zu versuchen der erste character auf meinem server auf maximalstufe zu sein!!! wenn ihr mich flamed weil ich in nem spiel versuche spass zu haben, fragt euch doch einfach mal wer hier was falsch macht ;-)
 
Ich werde es auch gemütlich machen. Ich mache es so wie immer. Eine Quest annehmen (mit lesen natürlich), überlegen, quest erledigen, quest abgeben. Die nächste Quest holen. Und zwar immer nur EINE Quest.

Wahrscheinlich muss ich wieder die /1 Channels ausschalten weil alle wieder schreien "Was muss ich bei der Quest machen" "Wo muss ich bei der Quest hin". Das war bei Beginn von Wotlk schlimm das ging da in Sekundentakt. Ich werde mindestes 1 Monat wieder brauchen bis ich 85 bin.

Ich hoffe nur mit den Gruppenquest wirds nicht schlimm immer dieses "go go go" in der Gruppe hasse ich.
 
Ich weiss immer noch nicht wo ich mich zuerst mit allen anderen um Questmobs und Sammelitems prügeln soll. Mit meinem Main oder mit einem Goblin ^^
 
Berg Hyjal inc, aber schön gemütlich und ohne jeden Stress
 
Also ich werde mir so einen Stress bestimmt nicht antun, aber auf Blizzcon wird angekündigt, dass man bei Blizzard direkt online seinen Key kaufen können wird und dann pünktlich um Mitternacht loslegen kann. Da ist man mit Fahrzeit zum Doofmarkt aber im Nachteil!
 
interesse würde ich schon haben, dass problem ist nur bei den vielen mitkonkurenten auf meinem Server erweist sich dass als Schwierig

. Mehr als Blockweise Quests machen, nebenher im DF anmelden und Blockweise abgeben und dabei jeden Mob killn der einem übern weg kommt kann man nicht machen. Ob es sich wie von BC zu Cata Lohnt in z. B. Schattenmondtal das Maximum an quests fertig macht und mit Cata dann abgibt ist fraglich.

die "Letzte Meile" wird am schwierigsten sein denn die ersten 3 Level wird vermutlich jeder sich zeit nehmen.

mfg
 
Ich wollte eigentlich nur voten das sowas in meinen Augen total kranker mist ist leider geht das gar nicht ^^

Hoffentlich rückt sowas mal ins Auge der öffentlichkeit und Blizz wird dazu gewungen solche kranken Erfolge gar nicht in Spiel einzubauen.

P.S. Ich warte nur drauf das hier auf buffed wieder der erste kranke Zocker auf 85 beweihräuchert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich, was die Leute trotz eindringlicher Bitte des TEs nicht zu posten, dazu bringt, jeden zweiten Post mit nein, ich bin nicht süchtig zu befüllen.

Und so Kommentare wie:
Hoffentlich rückt sowas mal ins Auge der öffentlichkeit und Blizz wird dazu gewungen solche kranken Erfolge gar nicht in Spiel einzubauen.

sind eh total hirnrissig. Es wird Speedleveler geben, egal ob es den Erfolg gibt oder nicht. Nur, dass diesmal eine "reale" Belohnung auf den Ersten wartet. Allerdings eben kein Vorteil im Spiel sondern "nur" das Achievment. Außerdem ist das keineswegs "krank". Manche Leute schauen sich alle drei Teile von Herr der Ringe in XXL-Version am Stück an. Ärzte schieben 24-Stunden-Schichten. Ist das auch "krank"?
Hier wird wieder viel Wirbel um Nix gemacht. Entweder man will seine Zeit investieren oder man hat Besseres zu tun. Wobei Besseres für mich in diesem Falle heißt, man macht es wie 90% aller WoW-Spieler, spielt nur zu den Stoßzeiten und braucht 10mal so lange für Stufe 85. Und wer ist dann "krank" wenn ihr insgesamt 10 Tage und die Speedlvler nur einen gespielt haben.

BTT:
Ich habe mich mit ein paar Freunden verabredet, wir nehmen uns bis zum WE frei und werden "absuchten". Quartieren uns zusammen bei einem ein, Queststrecke ist bereits aus der Beta zusammengesucht. Oder aber wir gehen dauerhaft Instanzen, mal gucken, ob sich das von den XP besser aufgeht.
 
Zurück