Realm Frist 85! Wie geht ihr vor?

Wollt ihr denn realm first überhaupt?

  • Realm First? wtf...

    Stimmen: 85 10,8%
  • Ne kein interesse!

    Stimmen: 209 26,6%
  • Will lieber langsamm alles genießen

    Stimmen: 223 28,3%
  • Werde ich leider wegen RL nicht schaffen:(

    Stimmen: 223 28,3%
  • Realm First macht kein spaß!

    Stimmen: 74 9,4%
  • Realm First = Krank,Süchtig und Psycho

    Stimmen: 204 25,9%
  • Weiss noch nicht :S

    Stimmen: 88 11,2%
  • Wayne

    Stimmen: 136 17,3%
  • Flame Flame Flame Flame!!! :P

    Stimmen: 63 8,0%
  • Ich werds aufjedenfall versuchen!

    Stimmen: 174 22,1%
  • Need Need Need GIVE:D

    Stimmen: 127 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787
Ich werd auch questen und dungeons abgrasen,allerdings werde ich keinen realm-first-Erfolg damit erhaschen.Ich arbeite im Handel und da hat man so
relativ kurz vor Weihnachten nicht wirklich viel Zeit für WOW. Meine Frau und mein Kind wollen ja auchnoch was von mir haben und mich nicht nur am Rechner sehen.
Aber etwas vorbereiten werde ich mich schon, z.B. flasks und buff-food (für Instanzen) und Heil-/Manatränke fürs questen. Essen und Trinken dauert immer soooo ewig
Durch die Inflation des Goldes in WOW wird die level-Phase wohl sowieso wieder für ausreichend Gold sorgen,dass man damit auf 85 kommt. Ich steck jedem char n
paar Goldstückchen in die Taschen,das sollte zum reppen etc. reichen.
 
da dienstag das addon erscheint und mittwochs fuer gewoehnlich wartungsarbeiten sind, wirds leider nicht viel mit nerden
 
Oder aber er levelt alle seine 80er auf max....und wenn er das geschafft hat sind genaug andere auch scho 85 oder er trifft sich via lfg-tool mit den anderen serverfirst leuten
 
was bringt es mit erste auf 85 zu sein? wenn die meisten noch auf 83 84 rumdümpeln


chillen!
 
hm, Job kündigen, 10 Doppelpacks Pizza Tonno kaufen + 10 Sixpacks + 1 Stange Kippen, Telefon rausziehen, Jalousien zumachen, Klingel abstellen, Ibus bereitlegen, Toilettenpapier zurechtreißen und vorfalten, leichte Joggingbekleidung ohne Unterwäsche anziehen, alle Uhren weglegen, mehrere Aschenbecher bereitstellen (stapelbar), "Hallo Wach" oder Besseres besorgen, Carbonite aktualisieren und los gehts
 
hm, Job kündigen, 10 Doppelpacks Pizza Tonno kaufen + 10 Sixpacks + 1 Stange Kippen, Telefon rausziehen, Jalousien zumachen, Klingel abstellen, Ibus bereitlegen, Toilettenpapier zurechtreißen und vorfalten, leichte Joggingbekleidung ohne Unterwäsche anziehen, alle Uhren weglegen, mehrere Aschenbecher bereitstellen (stapelbar), "Hallo Wach" oder Besseres besorgen, Carbonite aktualisieren und los gehts

und was damit, während der wartungsarbeiten zu tun?
 
was bringt es mit erste auf 85 zu sein? wenn die meisten noch auf 83 84 rumdümpeln


chillen!

also es werden sicher mehr als 30 spieler server first wie verrückte angehen^^ und da sollte man sobald man 85 ist schon ein paar verrückte haben die mit einem hero inis machen können. notfals aber für denn fall das man wirklich der EINZIGE ist ^^was ich nicht glaube kann man immer noch nen twink hoch lvln goblin/worgen ... ist denke ich mal auch nur was für leute die gerne einen rennen gegen andere machen:D
 
hm, Job kündigen, 10 Doppelpacks Pizza Tonno kaufen + 10 Sixpacks + 1 Stange Kippen, Telefon rausziehen, Jalousien zumachen, Klingel abstellen, Ibus bereitlegen, Toilettenpapier zurechtreißen und vorfalten, leichte Joggingbekleidung ohne Unterwäsche anziehen, alle Uhren weglegen, mehrere Aschenbecher bereitstellen (stapelbar), "Hallo Wach" oder Besseres besorgen, Carbonite aktualisieren und los gehts

Könnte ich mir im Supermarkt um die Ecke als "Cataclysm-Bundle" vorstellen.

Wahlweise als Komplettversion mit Classic, BC und WotLK für 120€ oder nur mit Cataclysm für günstige 99€
 
durch mein rl werde ich es nie schaffen realm first zu werden darum gehe ich das alles sehr entspannt an ....
kann auch noch nicht sagen wo ich zuerst anfange das wird sich bei mir erst alles zeigen ...

mfg
 
Wie sie alle rumflamen... xD


Also ich würde, wenn ich denn die Zeit hätte, durch schnelles Leveln in Richtung 85 wandern und die Dungeonquests abschliessen. Bestenfalls ein paar Tage Urlaub und dann echt durchzocken... ab ins TS und mit Gildies quatschen, Musik reinhauen, Getränke bereitstellen und dann ab die Post.

Leider wirds bei mir eher so ein "ich logge mich völlig im Arsch kurz vor Mitternacht ein und zocke noch ne Stunde bevor mir die Augen zufallen."

Ein Gildie wirds versuchen und ich freue mich wenn er es packt. Ist doch schön - wenn man die Zeit und Lust hat, warum nicht?
 
Und dann wird's den Realm-First-Kandidaten spätestens an Weihnachten wieder langweilig, weil der 3. Twink ja auch schnellstmöglich 85 werden muss...
 
Ich werd zwar so schnell wie möglich meinen Schamanen hochziehn, aber sicher nicht für nen Realm-first...
Dafür müsste ich
1. die Quests schon kennen (Beta-Spieler haben da nen klaren Vorteil)
2. mein RL vernachlässigen. Darauf hab ich schon mal überhaupt keine Lust....

Hab zu der Zeit zwar schätzungsweise 4 Wochen Urlaub (mal sehn ob Cheffe das unterschreibt), aber sicher nicht wegen WoW... Mein Ingwer-Punsch wartet schon in Wien auf mich *freu*
 
ich denke mal das ich auch versuchen werde ein char als realm first hochzuziehn aber ich habe noch kein plan welchen char ich zocken werde bzw. welcher char sich am besten eignet

mfg,

phaatom
 
Gut ich werd sicher nicht Realmfirst erfolg machen da ich noch arbeite. Aber meine Tips sind folgende. Ohne mitternachtsverkauf denk ich ist man sehr im Nachteil ebenfalls ohne Betazugang
top wäre es natürlich wenn man sich mit der Gilde kurzschliessen könnte das diese dich unterstützen so das du siche rzu beginn keine Gruppen suchen musst da ich euch empfehle Instanzen zu machen um dem Rush zu der ersten paar Stunden zu umgehen. Questen geht sicher schneller als instanzen das es ja bisschen schwieriger wird und dei Bosskämpfe länger dazuern.

Ich kenn eine Gruppe die den Realmerfolg in der Gilde haben wollten diese haben einen Raid aufgemacht mit Ts... Der welcher den Erfolg bekommen sollte hat nur Mobs angeschossen und die Gruppe hat sie geplättet. gegen eine solche Truppe hat kaum wer eine Chance in der Nacht hat dann sein Bruder übernommen und so ging das dann bis lvl80...
Klar das dadurch auch der Levelfluss anderer Spieler gestört wurde weil halt die meisten Mobs down waren das ist nicht net aber dient dem Zweck

Riesen Aufwand für nen sinnlosen Titel aber nun ja wenn mans unbedingt will und die Gilde mitmacht warum ned...
 
Ich flame nicht, ich versteh es nur nicht. Ok, mittlerweile gibt es einen Erfolg dafür, also wenn man ihn hat, könnte man den Account teurer bei Ebay verkaufen, das leuchtet mir ein. Nur was ich nicht verstehe: Wo steckt der Sinn dahinter, als erster 85 zu sein? Wie einige schon erwähnt haben, würde man dann relativ alleine da stehen. Muss doch auch eine körperliche Belastung sein, oder? Man schafft das ja nicht in 8 Stunden played, und kann mir vorstellen, dass es einige gibt die für diesen Erfolg 2 Tage und Nächte durchspielen. Stell mir was spannenderes vor als meine Gesundheit für sowas aufs Spiel zu setzen.
 
Ich hatte vor es zu versuchen, da ich aber genau in der Cata Release Woche meine Abschlussprüfung habe und sowohl lernen als auch ausschlafen muss wird's nicht mit schnell 85

Dennoch habe ich mir, weil ich es ja vor hatte, Gedanken gemacht. Ich wäre folgendermaßen vorgegangen:

--> Perfekt gemütliche Zockerbasis einrichten wo sämtliche Verpflegung griffbereit steht (jeder Southpark-Fan weiss das eine Mutter mit Schüssel sehr hilfreich sein kann )
--> Möglichst viele Infos vorab über die Questgebiete sammeln
--> bei einem Beta-Spieler erfagen wie viel EP in der Beta ein Lvl 80-Mob in Nordend bringt und wie viel EP ein Mob aus den Cata Startgebieten bringen, je nach Ergebnis evtl. Lvl 81 in Nordend ergrinden
--> alle Argentumsturnierdailies machen und am Turnier ausloggen, keine weiteren Quests da man fürs Abgeben zu weit laufen müsste, sofort nach Cata start Abgeben für Start-EP (Ruhestein in Og / Sw binden, Dala hat keine Portale mehr)
--> Mitternachtsverkauf, zu WotLK war ich damit bereits um kurz nach 1 am zocken
--> keine Instanzen, jeder Wipe, langsame Tank / Heiler kostet Zeit und ist ein unnötiges Risiko
--> Hauptsächlich grinden, jeder Mob wird umgeholzt, dabei wird versucht alles an Killquests bzw. leichten Sammelquests die man im vorbeigehen erledigen kann mitzunehmen
--> Startgebiet überspringen und gleich in ein Gebiet für 82er gehen da dort vermutlich weniger Andrang herrschen wird (nach den letzten Beta Berichterstattungen wohl wegen zu harter Mobs nicht wirklich möglich)
--> nicht looten
--> vorab an Schlafentzug / Nachtschicht gewöhnen
--> das härteste an Aufputschmittel was der Markt frei verkäuflich her gibt

Das wäre mein Vorgehen gewesen (scheiss Prüfung *grummel*)
 
Ich werde es so machen wie immer:

1. das Addon kaufe ich mir eh mindestens einen Tag später, weil mich der Andrang entnervt

2. wenn ichs denn dann habe, schau ich mir erstmal die neuen Hauptstädte an und dergleichen

3. werde ich mir dann erstmal beide Startgebiete für 80er anschauen und nach persönlichem Eindruck (welches scheint anfangs mehr Spaß zu machen) erst das eine komplett, dann das andere komplett durchquesten

4. währenddessen stell ich mich wahlweise in den Dungeonfinder oder eine BG-Warteschlange

5. versuche ich möglichst effizient, meine Berufe zu skillen (beim Ingi immer so ne Sache)

6. werde ich wohl auch irgendwann dann 85...mir aber egal ob als Erster oder als Letzter Raids interessieren mich ohnehin seit BC nicht mehr, von daher muss ich mir auch in Zukunft keine Gedanken über die ganze Equip/Erfahrung/Gearscore-Scheiße machen.
 
Ich flame nicht, ich versteh es nur nicht.
Menschen möchten belohnt werden - egal auf welchem Wege. Auch Du! Manche Menschen suchen sich diese Art von Bestätigung über ein MMORPG.

Stell mir was spannenderes vor als meine Gesundheit für sowas aufs Spiel zu setzen.
Keine Sorge - davon stirbt man nicht. Es soll Menschen geben, die 2 Tage am Stück arbeiten, um ihr Geld zu verdienen...

Riggedi
 
Wi8chtig ist auch welche Klasse man dafür benutzt ^^ ich habe alle zur auswahl ^^
 
Zurück