Realm Frist 85! Wie geht ihr vor?

Wollt ihr denn realm first überhaupt?

  • Realm First? wtf...

    Stimmen: 85 10,8%
  • Ne kein interesse!

    Stimmen: 209 26,6%
  • Will lieber langsamm alles genießen

    Stimmen: 223 28,3%
  • Werde ich leider wegen RL nicht schaffen:(

    Stimmen: 223 28,3%
  • Realm First macht kein spaß!

    Stimmen: 74 9,4%
  • Realm First = Krank,Süchtig und Psycho

    Stimmen: 204 25,9%
  • Weiss noch nicht :S

    Stimmen: 88 11,2%
  • Wayne

    Stimmen: 136 17,3%
  • Flame Flame Flame Flame!!! :P

    Stimmen: 63 8,0%
  • Ich werds aufjedenfall versuchen!

    Stimmen: 174 22,1%
  • Need Need Need GIVE:D

    Stimmen: 127 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787
Server first ist entweder was für arbeitslose A.......... oder für Vollidioten die sich extra für den Erfolg paar Tage Urlaub nehmen. /Close

Mit deiner Assozialen art deine Meinung in die Öffentlichkeit zu kotzen warst du wahrscheinlich der erste Optimale Typ Mensch auf unseren Planeten. Ich persönlich möchte mich bei dir entschuldigen, das so viele unserer Art ein schweres Leben haben und nicht das Glück haben einen Job zu besitzen. Ich werde alle schritte in die wege leiten um in Zukunft für dich eine bessere Welt zu schaffen...

Wettbewerb for the win! sportlich sehen das ganze, wer den Erfolg angehen will braucht entweder eine menge Support oder eine menge durchhaltevermögen. Ich gönn dem Erfolg jedem der ihn erreicht, werde aber selbst eher die Goblin Startgebiete durchforsten =)

Gruß
 
Ich werde mit dermaßen vielen PVP'lern Hyjal und Co sowas von belagern und unter Quarantäne stellen,
dass jeder Allianzspieler auf dem Realm Eredar den Begriff "Serverfirst" mit den "neuen Friedhöfen" assoziieren wird, -versprochen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mit dermaßen vielen PVP'lern Hyjal und Co sowas von belagern und unter Quarantäne stellen,
dass jeder Allianzspieler auf dem Realm Eredar den Begriff "Serverfirst" mit den "neuen Friedhöfen" assoziieren wird, -versprochen.

Ich bin auf auch Eredar und werde auch jeden Alli töten den ich sehe!
 
Ich plane einige Tage im Vorraus, nen vollen Schlachtzug aus PvP-orientierten Spielern zu sammeln, für die das "Questen" noch einige Tage Zeit hat, und die lieber 8 Stunden lang Allis jagen gehen.
Ich bin zuversichtlich bis Release werden sich genug Open-PvP-Freaks zusammen finden. Und bei einem Schlachtzug wirds wohl nicht bleiben, weil ich im Allgemeinen Channel jeden Hordler auffordern werde es uns gleich zu tun. ^^
 
ich schätze 90% der realm first 85er werden palas sein
 
Ich plane einige Tage im Vorraus, nen vollen Schlachtzug aus PvP-orientierten Spielern zu sammeln, für die das "Questen" noch einige Tage Zeit hat, und die lieber 8 Stunden lang Allis jagen gehen.
Ich bin zuversichtlich bis Release werden sich genug Open-PvP-Freaks zusammen finden. Und bei einem Schlachtzug wirds wohl nicht bleiben, weil ich im Allgemeinen Channel jeden Hordler auffordern werde es uns gleich zu tun. ^^

Schreib mir dann paar Tage vorher ne PM.
 
ich hab serverfirst nicht nötig da ich erst mittags anfangen werde hab ich auch die laggzeit hinter mehr wegen mitternachtsverkauf und ich lvl dann chillig auf lvl 85 jeden tag ein lvl wie bei wotlk
^^
war trozdem der 35ste xD ^^
 
weiß eigentlich einer was passiert, wenn ich auf einem "toten" server als erster auf 85 bin, den erfolg bekomme und dann transe?
 
hidiho,

da ich wegen rl eh keine zeit für den erfolg hätte,

versuch ich es erst garnicht sonder lvl ganz entspannt und genüsslich auf max :-)

zwischendurch werd ich mir noch einen worgen anschauen und eventuel einen schönen zwergen schami erstellen




gruß
 
Mir fehlt bei der frage

Werdet ihr auf die realität komplett verzichten?(merfach stimmen möglich)
Die möglichkeit "Extra urlaub genommen" oder so!
 
ich hab serverfirst nicht nötig da ich erst mittags anfangen werde hab ich auch die laggzeit hinter mehr wegen mitternachtsverkauf und ich lvl dann chillig auf lvl 85 jeden tag ein lvl wie bei wotlk
^^
war trozdem der 35ste xD ^^

Wenn ich das richtig verstehe hast du dann 10 tage gebraucht für 80!?
und du warst der 35ter wie lange haben dann die anderen gebraucht? cO

Auf meinem server war inheralt 3-4tage mehr als 100 leute 80!
Zockst du aufem rp realm oder wieso sind das solche schildkröten?
 
ganz gechillt auf 85 questen, und währenddessen schön berufe weiterskilln

You speak from the buttom of my soul.

Das und ein kleines Karlchen hochzüchten nebenher.

Firstirgendwer auf dem server zu sein ist für mich kein Anreiz, aber wer´s mag...

Ich werde auch schlafen, essen und Zähne putzen nicht vergessen, ich schwör!
 
Ich werde auf jedenfall jedes Quest-Gebiet abgrasen und den Q-Text lesen will nämlich viel von der Lore mitbekommen!
Realmfirst war mal, aber das rate ich jedem ab,
den wenn man nur Realmfirst vor den Augen hat dann trifft man kaum / gar nicht neue Leute die einem später mal helfen können (Grp-Q usw.)
Was ich empfehlen würde wäre Realmfirst Kräuterkundler, Lederer o.ä.

Ansonsten wünsch ich allen nen guten Start ins Cataclysm Zeitalter ^^

MfG Al_x
 
Mir fehlt irgendwie ganz unten wenigstens noch ein "alle meine angaben bezogen sich darauf das ich es gechillt mache, ich werde eh nicht erster, und werde definitiv nicht durchrushen nur wegen nem erfolg.
 
also ich hatte mir mal als ziel gesetzt zuminedest realm first 85 rogue oder undead zu bekommen aber daraus wird wohl nichts da das spiel am 7. deszember einem dienstag heraus kommt .. ungünstiger gehts wohl nicht ^^ trotzdem werd ich mein bestes versuchen so schnell wie möglich auf 85 zu kommen
 
ich würd schon gern der erste aufm server sein aber ich bin zu realistisch um es überhaupt zu versuchen^^
 
Serverfirst ist mir sowas von egal. Wer durchrushen tut bekommt nix mit vom Spiel und das ist sehr schade.

Ich schaue mir lieber alles genau an und nehm jede Quest mit. Auch durchlesen ftw...

Viele spieln danach nochma gemütlich mit nem andern Char hoch..
 
ich würd schon gern der erste aufm server sein aber ich bin zu realistisch um es überhaupt zu versuchen^^

So wie ich das lese oder höre serverintern, wird das richtig strategisch angegangen. Gilden stimmen sich ab und begleiten mit verschiedenen chars den oder diejenige, wo es denn werden soll rund um die Uhr.
Mit Beta-Erfahrung.
Da wird zum Teil akribisch berechnet, was man wo machen sollte, um eine Chance oder einen kleinen Zeitvorsprung zu haben. Ich begleite auch, aber habe nüscht zu sagen, nur mitzukommen und die anderen zu heilen, nie den Hauptquester.
Ich mache das für (bis jetzt) eine Stunde. Warum? Ich finde das interessant. Und helfe gerne.

Man muss nur gucken, dass man nicht zu vorwitzig wird wie der Pala *Athene*, dem der Erfolg bei WoTLK im nachhinein aberkannt wurde.
Aber so ähnlich werden es viele versuchen.

Also - wenn Du genug Leute zusammen bekommst, versuche es einfach.

Alleine auf gut Glück wäre wirklich ein Glücksfall, aber wer so ehrgeizig ist? Probieren...good luck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück