Richtig.Und dieses turbo leveln hat nur einen Zweck,das kleine Ego zu pushen.2 Tage ohne echten Schlaf hat nichts mit Spaß zu tun.
Punkt.
Hm, das ist wieder Ansichtssache. Ich persönlich bin nicht so der ausschlafen-typ.. Ich mags einfach nicht. Keine Ahnung warum. Selbst wenn ich Vorlesungen und Prüfungen hab, schlaf ich meist nicht mal 5 Stunden. Ich bin ein nachtaktiver Mensch. Da aber die ganze Welt um mich herum eher tagsüber aktiv ist (siehe Arbeitszeiten, Essenszeiten, Öffnungszeiten, etc), bin ich entweder dazu verdammt, schlafen zu gehen und morgens früh aufzustehen, oder aber ich entwickle für Außenstehende einen ungesunden Schlafrythmus So schlafe ich z.B. völlig unregelmäßig. Meine Nacht wird immer häufiger zum Tag, wobei ich tagsüber dann nicht schlafe.. XD Ich komm damit klar. Noch, ich weiß, aber ich komm damit klar. btw.. so hab ich mehr Zeit, Freizeit und kann mehr machen *grins* Für mich bedeuten 2 Tage ohne Schlaf:
Boah, geil, ZEIIIIIT XD
Denn seien wir doch mal ehrlich.. Wer von uns wünscht sich nicht manchmal (ich aber täglich), dass der Tag doch bitte 26 Stunden hätte oder gar noch länger wär? hm?
Genau wie diese Typen die jeden Tag gefühlte 6 Stunden vor der Dalaranbank rumstehn oder noch dämlicher, rumhüpfen.Einfach nur lächerlich.
ok, das ist dann wieder krank bzw. völlig verschwendete Zeit ^^ Wenn ich grad nix in WoW "zu tun" hab oder mir langweilig ist, mach ich halt was anderes. Aber 6 Stunden in OG von Dächern hüpfen oder in Dala seine Runden drehen... nee XD
BTT: Ich hab noch keine Ahnung, was an dem Tag sein wird, wenn Cata rauskommt. Aus momentaner Lageeinschätzung würd ich sagen "GIEV FIRST 85, plx", aber falls mir am Ende doch was dazwischen kommt (nee, ich penn dann sicher nicht aus Versehen ein ^^ meine damit eher Prüfungen oder ähnliches), dann werd ich nicht weinen und gönns dem nächsten Blutelf und/oder Hexer ^^