Realm Frist 85! Wie geht ihr vor?

Wollt ihr denn realm first überhaupt?

  • Realm First? wtf...

    Stimmen: 85 10,8%
  • Ne kein interesse!

    Stimmen: 209 26,6%
  • Will lieber langsamm alles genießen

    Stimmen: 223 28,3%
  • Werde ich leider wegen RL nicht schaffen:(

    Stimmen: 223 28,3%
  • Realm First macht kein spaß!

    Stimmen: 74 9,4%
  • Realm First = Krank,Süchtig und Psycho

    Stimmen: 204 25,9%
  • Weiss noch nicht :S

    Stimmen: 88 11,2%
  • Wayne

    Stimmen: 136 17,3%
  • Flame Flame Flame Flame!!! :P

    Stimmen: 63 8,0%
  • Ich werds aufjedenfall versuchen!

    Stimmen: 174 22,1%
  • Need Need Need GIVE:D

    Stimmen: 127 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787
Solche Aktionen bringen aber keinerlei Respekt.

Ich brauch auch keinen Respekt in einem Spiel... Es soll spass machen und wenn es mir Spass macht der erste zu sein dann setze ich alles daran es zu schaffen. Aber nicht um den "Respekt" von irgend nem kleinen Wicht *nach oben blinzel* zu erlangen der im Forum nur schnell einen Sinnlosen kommentar abgibt um seinen Postcounter zu Pushen für den vergeblichen versuch sich damit "Respekt" zu verschaffen.
 
Ich brauch auch keinen Respekt in einem Spiel... Es soll spass machen

Richtig.Und dieses turbo leveln hat nur einen Zweck,das kleine Ego zu pushen.2 Tage ohne echten Schlaf hat nichts mit Spaß zu tun.
Punkt.

Genau wie diese Typen die jeden Tag gefühlte 6 Stunden vor der Dalaranbank rumstehn oder noch dämlicher, rumhüpfen.Einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig.Und dieses turbo leveln hat nur einen Zweck,das kleine Ego zu pushen.2 Tage ohne echten Schlaf hat nichts mit Spaß zu tun.
Punkt.

Genau wie diese Typen die jeden Tag gefühlte 6 Stunden vor der Dalaranbank rumstehn oder noch dämlicher, rumhüpfen.Einfach nur lächerlich.

Wer bitte glaubst du zu sein, mir vorschreiben zu können was mir Spass macht und was nicht? Zum Thema kleines Ego... Ach lassen wir das besser, will nicht das du noch weinend zur Schule gehen musst.
 
Kenne einen grindspot, an dem ich ca. ~6 Stunden grinden muss. World First!
 
Realm first brauch man das bekommt man was gratis und kostenlos ich brauche es net schwachsinn
 
Richtig.Und dieses turbo leveln hat nur einen Zweck,das kleine Ego zu pushen.2 Tage ohne echten Schlaf hat nichts mit Spaß zu tun.
Punkt.


Hm, das ist wieder Ansichtssache.   Ich persönlich bin nicht so der ausschlafen-typ.. Ich mags einfach nicht. Keine Ahnung warum. Selbst wenn ich Vorlesungen und Prüfungen hab, schlaf ich meist nicht mal 5 Stunden. Ich bin ein nachtaktiver Mensch. Da aber die ganze Welt um mich herum eher tagsüber aktiv ist (siehe Arbeitszeiten, Essenszeiten, Öffnungszeiten, etc), bin ich entweder dazu verdammt, schlafen zu gehen und morgens früh aufzustehen, oder aber ich entwickle für Außenstehende einen ungesunden Schlafrythmus   So schlafe ich z.B. völlig unregelmäßig. Meine Nacht wird immer häufiger zum Tag, wobei ich tagsüber dann nicht schlafe.. XD Ich komm damit klar. Noch, ich weiß, aber ich komm damit klar. btw.. so hab ich mehr Zeit, Freizeit und kann mehr machen *grins* Für mich bedeuten 2 Tage ohne Schlaf: Boah, geil, ZEIIIIIT XD

Denn seien wir doch mal ehrlich.. Wer von uns wünscht sich nicht manchmal (ich aber täglich), dass der Tag doch bitte 26 Stunden hätte oder gar noch länger wär? hm?

Genau wie diese Typen die jeden Tag gefühlte 6 Stunden vor der Dalaranbank rumstehn oder noch dämlicher, rumhüpfen.Einfach nur lächerlich.
ok, das ist dann wieder krank bzw. völlig verschwendete Zeit ^^ Wenn ich grad nix in WoW "zu tun" hab oder mir langweilig ist, mach ich halt was anderes. Aber 6 Stunden in OG von Dächern hüpfen oder in Dala seine Runden drehen... nee XD




BTT: Ich hab noch keine Ahnung, was an dem Tag sein wird, wenn Cata rauskommt. Aus momentaner Lageeinschätzung würd ich sagen "GIEV FIRST 85, plx", aber falls mir am Ende doch was dazwischen kommt (nee, ich penn dann sicher nicht aus Versehen ein ^^ meine damit eher Prüfungen oder ähnliches), dann werd ich nicht weinen und gönns dem nächsten Blutelf und/oder Hexer ^^
 
Und wieso sollte es beim Leveln und Berufe skillen keinen Wettbewerb geben dürfen?

Server-First-Wasauchimmer erfordert grundsätzlich sehr viel Planung und Leistungswillen (und wenn es im Falle von Berufenskillen "nur" die Bereitschaft ist Unsummen für die anfangs teuren Mats hin zu legen).

Solche Erfolge zerstören auch nicht das Spiel, denn es ist Sache der Spieler die so etwas machen wollen und die Allgemeinheit ist zu mind. 99% davon unbeeinträchtigt.

Lernt endlich das es Leute gibt die Spass an so etwas haben, die gönnen euch ja auch euer langsam Leveln und stehen nicht da "ololol wat für kackcasuals die ham den sinn von wow voll net versatnden".
Diese Intolleranz seitens der Fraktion "alles schön in Ruhe und ohne Zwang" nervt gewaltig!

Sry das musste raus...

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich sie nicht tolleriere. Ich werde keinen doof anzeigen, der es vorhat. Meiner Meinung nach ist es jedoch einfach Spiel zerstörend. Es ist meiner Meinung nach einfach nicht der Sinn und Zweck in einem MMORPG alles im High Speed durch zu farmen. Ist eher eine Ansichtssache. Bei Instanzen sehe ich einen Wettbewerb wie bei Sportvereinen. Aber beim Rest ? Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich Leute die es tun nicht aktzeptiere. Das musst du schon unterscheiden, ich finde lediglich die Erfolge an sich doof.
 
hmm würd ich auch gerne machen...nur leider hab ich noch ein leben außerhalb von wow
 
Realm first brauch man das bekommt man was gratis und kostenlos ich brauche es net schwachsinn


Gab es nichtmal nen Titel ? erste/r ( Hier Rasse einfügen)auf dem Server ?oder gab es dass nur bei Endboss von Naxx/Uldu/PdK/ICC verbessert mich wenn ich falsch liege
 
Realm first brauch man das bekommt man was gratis und kostenlos ich brauche es net schwachsinn


Gab es nichtmal nen Erfolg erste/r (Hier Rasse einfügen) des Servers ? oder gab es dass nur bei Serverfirst Endbossen von Naxx/PdK/Uldu usw verbessert mich wenn ich falsch liege meine aber mal sowas in der Richtung gelesen zu haben
 

Achtung für alle die denoch zeigen wollen wie wenig interesse sie haben .. oder wie süchtig sie es finden ^^ habe ich extra für euch noch eine umfrage hinzugefügt ``Wollt ihr denn realm first überhaupt?



Das ist doch Blödsinn, wenn man diese Antwort nicht angeben kann, ohne dass man die anderen Fragen beantwortet hat. Vor allen Dingen dann, wenn man das eben nicht machen will.
 
Imho gäbs ne ganz einfache Lösung es müsste einen Wettbewerb geben für den man sich mit dem Char bei nem NPC anmelden muss wenn man den Offiziellen Titel haben will und dann wird die tägliche Spielzeit von dem Char auf meinetwegen 8 Stunden begrenzt.

Damit würde Blizz meiner meinung nach genau das richtige Zeichen setzen.
 
Gab es nichtmal nen Titel ? erste/r ( Hier Rasse einfügen)auf dem Server ?oder gab es dass nur bei Endboss von Naxx/Uldu/PdK/ICC verbessert mich wenn ich falsch liege

Es gab nur Realmfirst Titel bei: Obsi, naxx, ulduar, pdk

Bei ICC nicht, soweit ich weiss.
 
gar nicht
weil ich mir die questtexte durchlese,
nebenbei arbeiten muss
und realmfirst nur die werden die 3 tage durchzocken
und darauf hab ich ja mal gar keinen bock
 
Jap... Arbeitslose die sich Urlaub nehmen -.- Du mein Junge bist zumindest Innerhalb deines denkorgans arbeitslos. Das ist keine beleidigung sondern eher eine traurige Tatsache... Wahrscheinlich bist du nur angepisst weil Mutti dir verboten hat so lange zu zocken um den Realm First zu machen... -.-


meinst du nur weil du hier jetzt einfach mal so einen spruch klopfst bist du was besseres???

das ist kein spaß jeder der behauptet das es spaß macht da durch zu rushen der sollte sich am besten mal bei einem psychologen melden arbeitslose sollten endlich mal aufstehen und arbeiten gehen und nicht mehr von unseren steuergeldern sich immer wieder schön 1 jahresabo wow kaufen und dazu vlt noch ein schönes himmelsross kaufen realm first wird sowieso entweder ein noch zur schule gehendes bei mutti wohnendes kind sein oder ein arbeitsloser der sein leben lebt ohne ein finger dafür zu krümmen

an alle die oben nicht gennant sind die den erfolg angehen viel glück

meiner meinung nach ist das wirklich nur was für menschen die damit protzen wollen für was anderes ist das doch nicht gut es gibt jede menge andere erfolge um achievment punkte zu sammeln da ist der doch wohl der krankeste denn es überhaupt gibt wie lange wird der erfolg denn erwähnt die ersten paar tage danach wird der erfolg behandelt als hätte ihn keiner bekommen von daher

bevor hier wieder einer der pro gamer die außer gearscore nichts kennen rum flamed am anfang wart ihr alle gleich auch wenn ihr es nicht zu geben wollt
 
Ich zahl nen 50€ an den hacker des vertrauens um mal eben lvl in der datenbank zu ändern und geh schlafen, am nächsten morgen lach ich dann alle aus die versucht haben erster zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse am Server First hät ich zwar auch, aber Abschlussprüfung in Englisch geht vor >.<

Wünsch trotzdem ma allen viel Glück und Spaß
 
Selbst derjenige mit den besten Tricks und dem wenigsten RL muss einfach Glück haben, um der erste zu sein.

Unzählige werden versuchen, diesen Erfolg zu holen.

Und ich denke, der Frust es nicht geschafft zu haben, ist größer, als die paar Augenblicke Freude, wenn man eben Glück gehabt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück