LyQ
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit der änderun meiner Realmlist!
Ich hab das Betriebssytem Vista und bin dort Administrator mit allen Rechten!
Mein Bruder benützt diesen Computer auch, er ist auch Admin!
Ich spiele auf offi er auf Privatserver!
Wir wollten die realmlist ändern als wir fertig waren speichrten wir das ganze... jedoch verweigerte uns vista das zu speichern! wir schraubetn bissel an der einstellungen herum und nun können wir es speichern. in der realmlist steht dann auch die andere adresse jedoch ist diese nicht aktiv.. also wenn ich die acc daten vom privatserver eingebe wird gesagt ich habe das falsche passwort ... wenn ich num ( mit der privatserver realmlist) meine offi acc date eingeben loggt es mich ein.. kann mir da wer helfen das ich wieder switchen kann? Privat Offi....
Danke schon mal im vorraus!
Mfg Lyq
PS: bitte keine flames zu Privatservern danke!
Ich habe ein Problem mit der änderun meiner Realmlist!
Ich hab das Betriebssytem Vista und bin dort Administrator mit allen Rechten!
Mein Bruder benützt diesen Computer auch, er ist auch Admin!
Ich spiele auf offi er auf Privatserver!
Wir wollten die realmlist ändern als wir fertig waren speichrten wir das ganze... jedoch verweigerte uns vista das zu speichern! wir schraubetn bissel an der einstellungen herum und nun können wir es speichern. in der realmlist steht dann auch die andere adresse jedoch ist diese nicht aktiv.. also wenn ich die acc daten vom privatserver eingebe wird gesagt ich habe das falsche passwort ... wenn ich num ( mit der privatserver realmlist) meine offi acc date eingeben loggt es mich ein.. kann mir da wer helfen das ich wieder switchen kann? Privat Offi....
Danke schon mal im vorraus!
Mfg Lyq
PS: bitte keine flames zu Privatservern danke!