Generell kommt das Spiel am 25. raus, in der Bestätigungsemail von mir stand aber das der 24. der vorraussichtliche Liefertermin sein wird.ich habs vorbestellt und gesagt bekommen es kommt am 25. raus
Kann ich mich nur anschließen: Ich finds auch gut das wenn ich Abends von der Arbeit komme, Aion garnichtmehr starten brauche, da die Wartezeit meine Freizeit bei Weitem überschreitet....
Zitat aus dem Buch der Bücher: Matthäus 5,4 "Selig sind, die da geistlich arm sind"
Es ist schon traurig mit was sich die Spielern zufrieden geben wenn man mehrere Jahre auf Blizzard-Servern gespielt hat.
4 Wochen schau ich mir das an, und dann wird der Account gekündigt. Genau so hab ich das mit WoW auch schon gemacht: Mein Geld = Mein Spass. Kein Spass = Kein Geld
Generell kommt das Spiel am 25. raus, in der Bestätigungsemail von mir stand aber das der 24. der vorraussichtliche Liefertermin sein wird.
Aber das ist ja nur das Spiel, es geht mir hier mehr um den Pre Order Key den man ja bekommen sollte wenn man vorbestellt hat und da wissen die Leute von Amazon nicht wann der nochmal verschickt wird da sie nicht einzelnt verschickt werden.
Habe es gestern Bestellt Spiel soll am 24. ankommen
Viele leute in den unteren Threads haben bei Amazon angerufen und E-Mails geschickt
alle Keys werden entweder am 23. oder 24. an die Leute verschickt die nach dem 18. bestellt haben wie Du und Ich^^
Wieso 23. oder 24.? Weil die Leute von Amazon es selber nicht wissen und was anderes gesagt haben ;-)
die wurden alle zusammen am 18. verschicktmhh gabs die preorder keys nicht nur ne bestimmt zeit lang ???ich hatte zb mitte augusdt bestellt gehabt und ca 1woche später kahm der preorderkey
Ich kann es kaum erwarten mich morgen einzuloggen, deswegen fragte ich ja auch ob jemand vll weiss wie spät die e mail kommen könnte ;D also nur reine spekulation (= ich hoffe morgens um 10 Uhr ^^ hab Urlaub hehe
Ich glaub du hast seinen Post nicht ganz verstanden, er hat die blizz Server nicht gelobt, im Gegenteil...Spiel auf Balder oder Kromende, da gibts keine Warteschlangen, und von den Blizzard Server würde ich nicht schwärmen, wie war es doch mit Lagwolf, oder Zirkels des Cenariuslag? Oder Destromath etc Warteschlangen jeden Tag? Und dem Monatelangen gelagge in den Raids in Woltk? Auf vielen Servern waren die Raids praktisch unspielbar...
Anfang Woltk 1-2mal am Tag ist ganz Northend wegen Wintergrasp abgeschmiert, ihre Lösung?
Ein instaziertes Gebiet mit Warteschlange...also soviel dazu. NC Soft sind nicht die einzigen mit dieser Lösung.
Flamet nicht über eine Firma, wenn es andere (vor allem erwähnte) nicht besser, oder genauso machen. Es gibt 2 deutsche Server mit freier Kapazität, nutzt sie, wenn die voll sind, dann sind Beschwerden auf jeden Fall gerechtfertig, vorher nicht. Es gab sogar Massenweiße Umfragen in allen möglichen Foren, und überall wollten doppelt so viele Leute nach Votan und Thor, wie nach Balder und Kromede...also sagt bitte nicht, das es nicht abzusehen war.
das argument "meine ganze gild spielt auf dem server" zieht nicht denn was nützt es mir wenn meine gilde auf einem server drauf ist auf den ich nicht drauf komme? da gehe ich lieber auf einen server ohne wartezeit aber auch ohne gilde.
Warum sind denn die anderen Server nicht so voll? Weil in irgendein Forum und irgendwelche Gurken meinen ein
inoffiziellen "Seit gegrüßt des Weges" Server küren zu müssen und andere Flitzer propagiert haben das Votan und Thor
die Pro - Imba Server wären.
habe meiner gilde gerade bekannt gegeben dass ich morgen NICHT auf thor anfangen werde. Gff werde ich dort in 2-3 wochen nachrücken wenn sich die Lage dort verbessern sollte. Daraufhin haben sich von 15 Mitläufern 9 Zugesagt dass sie mit mir zusammen auf einen anderen Server neu anfangen.
Selber schuld wer son kram glaubt würde ich sagen
Zu spät, nu gibts die Warteschlangen schon überall. ^^