Realms und ihre warte listen -.-

Also ich zock ja erst am 25,selbst wenns da wartezeiten geben sollte stört es mich nicht,besser so als stotterweise durchs gebiet zu rennen,ich denke wohl mal dass sie zum 25 die kapazität hochschrauben werden.man muss halt geduld haben,wer die net hat,hat halt pech=)

Glaub mir mein Freund. Es ist nicht wie bei WoW wo steht die Wartezeit beträgt 60Minuten soadass du doch noch nach 10Minuten reinkommst.
Ganz im Gegenteil dort steht steht 6Stunden wenn dann nicht noch mehr. Und glaub mir du hast keine Lust darauf jeden Tag 6 Stunden zu warten.
Dieses scheiss feature "Privat Store" ist dafür verantwortlichen. Morgens loggen einige ein damit sie abends spielen können. Weil sie durch den Privat STore nicht ausgeloggt werden.
Was ist das für ein scheiss System.

einfach morgens einloggen und shop aufmachen dann wenn man abend´s wieder kommt ist man noch drinn und kann loszocken:)

wie du siehst haben es die meißten geglaubt. anders formuliert hab ich auch nicht so die laune auf
ein "Seit gegrüßt des Weges" Server oder alternativ auf ein Hinter-Wäldler-Server. (bissl spaß)
meeting.gif

Also ich sag mal so vom RP bekommste nicht viel mit da sie sich immer nen eigen Chat-Channel aufmachen und im normal /1 chat wird ganz normal sich unterhalten etc.

Es war über eine Woche vorher, aufgrund Umfragen in allen Onlinecommunitiy bekannt, das ca 80% der Leute auf 2 von 4 Servern spielen wollen, falls eure Gilden nicht in der Lage waren sich darauf einzustellen, dürft ihr von NC Soft nicht verlangen, sich auf euch einzustellen.

In WoW gibt es auch 10 volle Server mit Warteschlangen jeden Abend, und mindestens 10leere die auf die es oft Transfers gibt damit die anderen leerer werden, und die leeren nicht geschlossen werden. Warum?

Weil Blizzard ein schlechter Anbieter ist? Oder weil die Com sich einfach nicht anpassen mag? Wer 4 Jahre auf einem Server spielt, wechselt nicht so schnell, klar. Aber wenn das Spiel neu rauskommt, und vorher bekannt war, das 2 Server absolut überlaufen sein werden....ist NC Soft was die Warteschlangen angeht, unschuldig.

Also ich sag mal so vom RP bekommste nicht viel mit da sie sich immer nen eigen Chat-Channel aufmachen und im normal /1 chat wird ganz normal sich unterhalten etc.

vielleicht hast du recht und es sind vorurteile von mir. aber mulmig wäre es mir persönlich etwas schon. wobei ich es absolut ok finde
wenn es solche speziellen server gibt.

Es war über eine Woche vorher, aufgrund Umfragen in allen Onlinecommunitiy bekannt, das ca 80% der Leute auf 2 von 4 Servern spielen wollen, falls eure Gilden nicht in der Lage waren sich darauf einzustellen, dürft ihr von NC Soft nicht verlangen, sich auf euch einzustellen.

In WoW gibt es auch 10 volle Server mit Warteschlangen jeden Abend, und mindestens 10leere die auf die es oft Transfers gibt damit die anderen leerer werden, und die leeren nicht geschlossen werden. Warum?

Weil Blizzard ein schlechter Anbieter ist? Oder weil die Com sich einfach nicht anpassen mag? Wer 4 Jahre auf einem Server spielt, wechselt nicht so schnell, klar. Aber wenn das Spiel neu rauskommt, und vorher bekannt war, das 2 Server absolut überlaufen sein werden....ist NC Soft was die Warteschlangen angeht, unschuldig.

/sign

stimme dir da ganz genau zu

Ich finde eine Warteschlange bei einem MMO allgemein nicht sehr schlimm.... Okay wenn man mehrere stunden warten muss ist das schon übel und auch übertrieben, aber ich denke auch dass dies nur am Anfang der Fall sein wird. Ich hoffe einfach dass NCSoft vernünftig und gut überlegt auf die Situation reagieren wird). Ich kann NCS auch verstehen wenn sie sagen sie wollen keine Geisterserver, weil das mindert den Spielspaß vorallem bei einem MMO ungemein. Das hatte mich auch bei Warhammer gestört, da habe ich einen solchen erwischt.

Aber solange nicht alle Server voll sind werden sie wohl keine neuen Server zu verfügung stellen... dies sollte einigen Klar sein. Ich wollte auch auf Votan oder Thor spielen. Ich finde mich aber wohl immer mehr damit ab dass ich auf einem anderen Server gehe. Was solls hauptsache das Spiel macht langfristig spaß... und wenn sich die lage etwas beruhigt hat, kann man seinen Char vielleicht auf einen Wunschserver transferieren, wer weiss...

gruß Dex

Was ist denn bitte Wartezeit?? Müsst ihr etwa warten bis ihr euc einloggen könnt oder wie?? Wenn ja kann ich nur sagen das seit dem 20en um punkt Neun eingeloggt hab ohne Probleme und bis jetzt auch noch nie Probleme hatte
smile.gif

Was ist denn bitte Wartezeit?? Müsst ihr etwa warten bis ihr euc einloggen könnt oder wie?? Wenn ja kann ich nur sagen das seit dem 20en um punkt Neun eingeloggt hab ohne Probleme und bis jetzt auch noch nie Probleme hatte
smile.gif

du spielst vielleicht auch auf einen französischen server
victory.gif

smile.gif

auf welchem server bist du? ^^

stimme dir da ganz genau zu

Aha, habt ihr auch noch eine eigene Meinung die ihr zu dem Thema beitragen wollt oder wollt ihr bloß euren Postcounter hochtreiben (ich hasse "ja"-Sager bzw. /sign Poster ohne eigene Meinung bzw. ohne was zum Thema beiztragen...und dazu auch noch einen Fullquote brauchen...

Btt.: Fakt ist, so wie es im Moment ist, kann es nicht bleiben. Damit macht sich NCSoft keine Freunde (zufriedene Kunden). Z.B. hätten sie auf den zu vollen Servern ab einer gewissen Anzahl keine neuen Spieler mehr zulassen können, um somit das Problem einer Überfüllung zu umgehen und die Spieler gleichmäßiger zu verteilen...auch nicht schön wenn man den Chara nicht auf dem Server seiner Wahl erstellen kann, aber immer noch besser als 6h in der Warteschlange hängen...oder sie lassen halt mehr Spieler auf die Server und leben dann damit das es Lags geben kann, lieber Lags als gar nicht spielen können.

oder

sie deaktivieren diese Spieler Shops, in jedem Spiel das ich bis jetzt gespielt habe waren die der Grund dafür warum die Server immer Voll waren, ganz zu schweigen von den Mega-Lags in den Städten wo hunderte von diesen Shops dicht an dicht standen (meistens mit 2 Accounts, einer zum spielen und einer um den ganzen Tag den Shop aufzuhalten und zu verkaufen...). Die Dinger machen vielleicht (IMHO auch da nicht...) in einem f2p Spiel Sinn, aber in einem p2p haben die nichts verloren IMHO.

Zurück