Realms und ihre warte listen -.-

du spielst vielleicht auch auf einen französischen server
victory.gif

lol 2 dumme ein gedanke

Na also... auf Kromede scheint es doch gut auszusehen. Ist dann wohl mein nächster Favorit
smile.gif

Aha, habt ihr auch noch eine eigene Meinung die ihr zu dem Thema beitragen wollt oder wollt ihr bloß euren Postcounter hochtreiben (ich hasse "ja"-Sager bzw. /sign Poster ohne eigene Meinung bzw. ohne was zum Thema beiztragen...und dazu auch noch einen Fullquote brauchen...

mh naja solltest ein paar seiten vor blättern vielleicht findest du ja meine meinung dazu

/sign
...
...
...

;D

PS: Ich hätte mal nicht zu laut mit Krombacher rumgetönt.
Spätestens morgen Abend ist das Ding auch voll überlaufen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ advanced08 schon mal was von klimaschutz gehört? strom sparen und 8 stunden einfach den pc laufen lassen ist total unnötig und umweltschädlich..... außerdem müssen alle anderen so nur NOCH LÄNGER WARTEN! und das ist unfair... aber so ist sind die leute nunmal heute: nur auf den eigenen vorteil bedacht und machen damit eigentlich alles nur noch viel schlimmer, aber das passiert wenn man nur von heute bis morgen und nicht bis übermorgen denkt :-(

ist Gerechtfertigt, was NCSoft angeht !

- dafür keine Lags auf den Servern
- flüssig spielen
- latenz IO
- volle Server
- volle Gebiete

ps: ich häng auch in der Warteschlange gerade ! UND?
ich hab damit kein Problem.
komisch, bei Blizzard wars ein Problem und ein "ololol, schneesturm baut nur mist"
tongue.gif

@ advanced08 schon mal was von klimaschutz gehört? strom sparen und 8 stunden einfach den pc laufen lassen ist total unnötig und umweltschädlich..... außerdem müssen alle anderen so nur NOCH LÄNGER WARTEN! und das ist unfair... aber so ist sind die leute nunmal heute: nur auf den eigenen vorteil bedacht und machen damit eigentlich alles nur noch viel schlimmer, aber das passiert wenn man nur von heute bis morgen und nicht bis übermorgen denkt :-(

Uh man Klimaschutz, da darfste denn aber garnet mehr am PC weils ja unnötiger Stromverbrauch ist ^^

sicher wer sagt den das ich es mache ?

es wurde rumgeflamed und es gibt eine lösung für die betroffene person wer egoistisch denkt wird es so machen wie die anderen afk shops...

ich warte übrigens auch seit einer stunde und bin gerade auf platz 80
smile.gif
und wie schon gesagt es legt sich bestimmt wieder... die hälfte wird wahrscheinlich eh zu ... rennen

/sign
...
...
...

;D

PS: Ich hätte mal nicht zu laut mit Krombacher rumgetönt.
Spätestens morgen Abend ist das Ding auch voll überlaufen. ^^

Hehe keine Sorge zwar wird dort auch gut etwas los sein aber Gottseidank überwiegend von leuten die nicht nur gerade aus gucken.
Immerhin haben wa dann diese Kiddis nicht bei uns die meinen sie müssten auf den IMBA servern spielen... mal sehen welcher Server Imba wird ;D

/vote Kromede (welche Fraktion spielt / werdet ihr dort eig spielen?)

nein es nötig wenn ich was "sinnvolles" mache.aber einfach den ganzen tag laufen lassen ist absolut unnötig

wie isn die wartezeit auf thor so ab 18 uhr weil wenn ich um 17 rein komme zock ich imemr bis 23 durch :x ?

Btt.: Fakt ist, so wie es im Moment ist, kann es nicht bleiben. Damit macht sich NCSoft keine Freunde (zufriedene Kunden). Z.B. hätten sie auf den zu vollen Servern ab einer gewissen Anzahl keine neuen Spieler mehr zulassen können, um somit das Problem einer Überfüllung zu umgehen und die Spieler gleichmäßiger zu verteilen...auch nicht schön wenn man den Chara nicht auf dem Server seiner Wahl erstellen kann, aber immer noch besser als 6h in der Warteschlange hängen...oder sie lassen halt mehr Spieler auf die Server und leben dann damit das es Lags geben kann, lieber Lags als gar nicht spielen können.

sie deaktivieren diese Spieler Shops, in jedem Spiel das ich bis jetzt gespielt habe waren die der Grund dafür warum die Server immer Voll waren, ganz zu schweigen von den Mega-Lags in den Städten wo hunderte von diesen Shops dicht an dicht standen (meistens mit 2 Accounts, einer zum spielen und einer um den ganzen Tag den Shop aufzuhalten und zu verkaufen...). Die Dinger machen vielleicht (IMHO auch da nicht...) in einem f2p Spiel Sinn, aber in einem p2p haben die nichts verloren IMHO.

1. Sie hatten schon eine Sperre was die Fraktionen angeht, das Geheule war groß, heben sie die Sperren auf, ist das Geheule auch groß, sie haben also Wah zwischen Geheule=Groß, und Geheule=Groß, was sollen sie tun?
2. Die Shops werden von wenigen wirklich zum onlinebleiben benutzt, es sind auch nicht allzu viele, selbst wenn es mehere hundert sind (was sie niemals sind) würde es gegen eine 4000+Warteschlange nicht helfen.

Ein neuer Server zum Releasetag wäre aber sicherlich sehr gut, aber 2 erstmal nicht, der sollte bereit stehen und falls wirklich Bedarf herrscht, dazu geschaltet werden.

Naja, ich geh jetzt mal ins Bett!​
Soviel zur Forenpause... pfff. 
jester.gif
Haut ihr mal den blöden Shop-Server-Blockern auf die Finger und viel Glück beim Warten weiterhin!​
Bis Moin.  ^^​

finde es nur lustig alle rennen auf thor und Votan weil man meinte das werden die server mit den imba gilden ;P nur die gehen nun auf den anderen servern damit sie vorran kommen ;D

1. Sie hatten schon eine Sperre was die Fraktionen angeht, das Geheule war groß, heben sie die Sperren auf, ist das Geheule auch groß, sie haben also Wah zwischen Geheule=Groß, und Geheule=Groß, was sollen sie tun?
2. Die Shops werden von wenigen wirklich zum onlinebleiben benutzt, es sind auch nicht allzu viele, selbst wenn es mehere hundert sind (was sie niemals sind) würde es gegen eine 4000+Warteschlange nicht helfen.

Ein neuer Server zum Releasetag wäre aber sicherlich sehr gut, aber 2 erstmal nicht, der sollte bereit stehen und falls wirklich Bedarf herrscht, dazu geschaltet werden.

Du hast ja nicht unrecht. Egal was sie machen ist das Geheule groß. Eins ist mir aber noch immer unklar. Wenn wir davon ausgehen können, das sie locker die Kapazität eines Servers erhöhen können und damit Warteschleifen abbauen können, warum machen sie es nicht gleich? Wenn sie wirklich wollen das es sich mehr verteilt, warum schließen sie dann bestimmte Server nicht? Die letzte Frage könnte ich selbst beantworten, sie wollen das Gilden und Nachzügler zusammen gamen können, dann können Sie auch jetzt die Kapazität erhöhen.

Ich habe einfach die Befürchtung, das der einzige Grund die Anzahl der Gamer derzeit zu begrenzen nur einen Aspekt hat:
Zumindest zum Start von Aion eine Lagg-freies Erlebnis (Für bessere Werbung für das Game).

Zurück