roffell
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 56
du spielst vielleicht auch auf einen französischen server
lol 2 dumme ein gedanke
du spielst vielleicht auch auf einen französischen server
Aha, habt ihr auch noch eine eigene Meinung die ihr zu dem Thema beitragen wollt oder wollt ihr bloß euren Postcounter hochtreiben (ich hasse "ja"-Sager bzw. /sign Poster ohne eigene Meinung bzw. ohne was zum Thema beiztragen...und dazu auch noch einen Fullquote brauchen...
mh naja solltest ein paar seiten vor blättern vielleicht findest du ja meine meinung dazu
komisch, bei Blizzard wars ein Problem und ein "ololol, schneesturm baut nur mist"ist Gerechtfertigt, was NCSoft angeht !
- dafür keine Lags auf den Servern
- flüssig spielen
- latenz IO
- volle Server
- volle Gebiete
ps: ich häng auch in der Warteschlange gerade ! UND?
ich hab damit kein Problem.
@ advanced08 schon mal was von klimaschutz gehört? strom sparen und 8 stunden einfach den pc laufen lassen ist total unnötig und umweltschädlich..... außerdem müssen alle anderen so nur NOCH LÄNGER WARTEN! und das ist unfair... aber so ist sind die leute nunmal heute: nur auf den eigenen vorteil bedacht und machen damit eigentlich alles nur noch viel schlimmer, aber das passiert wenn man nur von heute bis morgen und nicht bis übermorgen denkt :-(
/sign
...
...
...
;D
PS: Ich hätte mal nicht zu laut mit Krombacher rumgetönt.
Spätestens morgen Abend ist das Ding auch voll überlaufen. ^^
Uh man Klimaschutz, da darfste denn aber garnet mehr am PC weils ja unnötiger Stromverbrauch ist ^^
Also wer für den Umweltschutz ist, sollte auf den Krombacher-Server. Es ist doch Krombacher wo ich für eine Kiste ein Stück Regenwald rette oder?
jap ganz genau ;D einfach jauch krombacher bei youtube eingeben ;D
Btt.: Fakt ist, so wie es im Moment ist, kann es nicht bleiben. Damit macht sich NCSoft keine Freunde (zufriedene Kunden). Z.B. hätten sie auf den zu vollen Servern ab einer gewissen Anzahl keine neuen Spieler mehr zulassen können, um somit das Problem einer Überfüllung zu umgehen und die Spieler gleichmäßiger zu verteilen...auch nicht schön wenn man den Chara nicht auf dem Server seiner Wahl erstellen kann, aber immer noch besser als 6h in der Warteschlange hängen...oder sie lassen halt mehr Spieler auf die Server und leben dann damit das es Lags geben kann, lieber Lags als gar nicht spielen können.
sie deaktivieren diese Spieler Shops, in jedem Spiel das ich bis jetzt gespielt habe waren die der Grund dafür warum die Server immer Voll waren, ganz zu schweigen von den Mega-Lags in den Städten wo hunderte von diesen Shops dicht an dicht standen (meistens mit 2 Accounts, einer zum spielen und einer um den ganzen Tag den Shop aufzuhalten und zu verkaufen...). Die Dinger machen vielleicht (IMHO auch da nicht...) in einem f2p Spiel Sinn, aber in einem p2p haben die nichts verloren IMHO.
wie isn die wartezeit auf thor so ab 18 uhr weil wenn ich um 17 rein komme zock ich imemr bis 23 durch :x ?
heute waren es 6std warum muss es thor sein?
1. Sie hatten schon eine Sperre was die Fraktionen angeht, das Geheule war groß, heben sie die Sperren auf, ist das Geheule auch groß, sie haben also Wah zwischen Geheule=Groß, und Geheule=Groß, was sollen sie tun?
2. Die Shops werden von wenigen wirklich zum onlinebleiben benutzt, es sind auch nicht allzu viele, selbst wenn es mehere hundert sind (was sie niemals sind) würde es gegen eine 4000+Warteschlange nicht helfen.
Ein neuer Server zum Releasetag wäre aber sicherlich sehr gut, aber 2 erstmal nicht, der sollte bereit stehen und falls wirklich Bedarf herrscht, dazu geschaltet werden.