Lintflas
Rare-Mob
- Kommentare
- 290
- Buffs erhalten
- 326
also das kann ja wohl net sein das man 1-2 stunden sich anstellen muss um aion zocken und die dann noch schrieben keine weiteren server weil das würde spiel spaß verringern -.- wenn ich um freitag halb 6 nach hause komme und da is ja auch echtes realese kommt mehr als die hälfte ga net mehr zum zocken das kann ja wohl net sein...
wie seht ihr das?
Ich hatte mich schon gewundert, wo der erste Kindergarten-Heulsusen-Thread zu diesem Thema bleibt.
Am Sonntag, den 20.9 habe ich mich um 21.05 Uhr eingeloggt und war auf Platz 1397 in der Warteschlange. Da hat es dann ca 7-10 Minuten gedauert, und ich war drin.
Das halte ich für absolut vertretbar. Dass es aber am Release-Tag zu Wartezeiten kommt, erklärt sich wohl von selbst. Teilweise ist die Community aber auch selbst schuld.
Wenn sich jeder Depp auf Votan und Thor einen Asmo erstellen will, ist es wohl absolut logisch dass die Server irgendwann dicht sind.
Am Montag, den 21.9 habe ich mich Abends zwischen 19 und 21 Uhr zweimal auf Balder eingeloggt und hatte KEINE Warteschlange.
Am Dienstag, den 22.9 habe ich mich zwischen 14 und 18 Uhr dreimal auf Thor eingeloggt und hatte KEINE Warteschlange.
Und wenn der Andrang am 25.9 dann doch höher sein sollte als erwartet, wird NCSoft sicherlich noch weitere Server aufstellen. Die konnten schließlich nicht ahnen, dass die
halbe Welt plötzlich Aion spielen will.
Wie wäre es mal mit ein wenig Geduld? In ein paar Tagen wird sich das schon ausbalanciert haben, keine Sorge.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: