Realms und ihre warte listen -.-

Also ich wollte mich aufregen... lasse es aber wiéder weil leute überlegt das ist nur besser so für alle achja und ich bin sicher NCsoft arbeitet dran also legt euch nochmal inne sonne esst was, kommt wieder freut euch das ihr spielen könnt und tötet die emos ahhh asmos =)

lg Norsly

Die sollten einfach noch ungefähr 4 server drufknallen eventuell char transfer anbieten und die sache währe gegessen !

Auf Kromede sinds über 2000 derzeit, auf Nerthus (grade kurz geschaut) auch schon über 500. Gratischatranfer würde also nichts nützen.

Und ja, neue Server ok, aber sie müssen aufpassen das es nicht zu viele werden wenn sich alles einpendelt, ein einziger Server zuviel der geschlossen werden muss wird ein Schrei durch MMO Netz hallen "Aion stribt, selber Mist wie War etc".

Genau, was ja auch der Grund ist wieso bei WoW noch nie Server geschlossen wurden, obwohl es da einige gibt, auf denen kaum etwas los ist.

ihr stellt euch das alles so einfach vor.. neuen server hier .. kapazität da.. das da evtl. paar tage arbeit drin hängen wenn man 24h arbeitet ist wohl keinem bekannt oder?

in allen andren mmorpgs gabs zu release riesige warteschlangen wenn ich ma die zeit in der ich in wow in warteschlangen hing zusammen zähl komm ich locker auf 1 woche

also bleibt mal locker und lasst denen mal ne chance, anstatt direkt los zu meckern oder machts besser

ihr stellt euch das alles so einfach vor.. neuen server hier .. kapazität da.. das da evtl. paar tage arbeit drin hängen wenn man 24h arbeitet ist wohl keinem bekannt oder?

in allen andren mmorpgs gabs zu release riesige warteschlangen wenn ich ma die zeit in der ich in wow in warteschlangen hing zusammen zähl komm ich locker auf 1 woche

also bleibt mal locker und lasst denen mal ne chance, anstatt direkt los zu meckern oder machts besser
qft

echt? ok aion ist das erste mmo das ich von anfang an spiele. Aber wie ich schon geschrieben hatte wollte ich zumindest nur mal dampf ablassen weil es nunmal doof ist.

Gutes braucht Zeit zum gedeihen, sagt man doch oft!
tease.gif
Bei Aion sollte das, denke ich mal, nicht unbedingt anderst sein.

Immerhin sind die Server dafür ja stabil, wie bereits erwähnt.
smile.gif

Noch 53 Minuten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh es nicht das ganze mimimi.... wieso kauft ihr ein Spiel beim Release? Sowas kann halt passieren das die Server überfüllt sind ich kenn nicht ein Spiel was am Anfang perfekt läuft!
Ich schätz mal die nächsten Tage werden die Server erweitert bzw es gibt neue Server...

Manchmal kommt mir das echt so vor als ob ihr nur rumheulen wollt geht lieber mit freunden weg etc. und regt euch nicht wegen so einem Scheiß auf... unfassbar..

Wow, geil. Wieder mal etwas weiter hinten. 1900/2000 @ Votan.

Nunja, das Spiel ist nun 2tage raus wenn ich nicht im Unrecht bin.
Zurzeit spekulieren wir ja nur sicherlich warten 2neue Server und ein Transfer das beste in meinen Augen ,
Das wuerde zwar noch nicht die warteschlangen Verbannen , sie jedoch ertraeglich machen oder? Eure Meinung

Lg christoph

war 2000/2000 vor etwas 1 h bin jetzt 400/2000 also ganzruhig die zait daunten stimmt nicht immer (ja ich hatte auchschonmal 2000/2000 noch 2stunden und nach 1 stunde 1000/2000 und noch 2 1/2 stunden keine angst)

lg norsly

Habe mir gerade gedacht schauts mal auf die Aion Homepage und schreibts denen mal ein Mail
wegen der Warteschlangen (Am Anfang ich an Stelle 2004 mit 2h 15min Wartezeit) .
Ich denke die wissen um den Umstand aber wenn jeder denns betrifft mal darauf hinweißt
spüren die vielleicht mehr Druck was zu machen.

Und was seh ich:

"Http/1.1 Service Unavailable" auf der Homepage

Die haben auch die Homepage überlastet oder abgedreht.
Einfach den Kopf in den Sand und jede Kommunikation ausblenden.

Wenn jemand aus Frust kündigen wollte, könnte er nicht mal das.

Naja ich warte halt und schau mal wie lange es dauert. Position 1659 1h 51min noch
wink.gif

so wie es ist finde ich es ok
keine laggs auf den servern und ordentliches spielen

die warteschlangen werden sich scho wieder legen
sie schauen sich das erstmal an und gut iss
also regt euch net so auf

Vielleicht gibts auch noch 50000 andere Trottel da draußen die meinen mit dem 13 Eurojoker per Mail schnellere Logins zu bekommen und die Seite ist deshalb schlichtweg überlastet?

Aber sind wir doch mal ehrlich, wir bezahlen bald alle für Aion und auch wenn es jetzt erst die 30 Gratis Spieltage sind, so haben wir als Kunden doch das Recht gleich los legen zu dürfen.
Klar kann man sagen, naja dann warten wir ebend, aber wer wartet schon gerne.

Ausserdem kann man nicht immer warten, wenn man z.b gerne bevor man ausser Haus geht oder weil man verabredet ist, gerne noch mal fix vorher 2 Stunden spielen, nein da hängt man in der Warteschleife.

Und sowas ist schon sehr ärgerlich, stelle mich auch ungern an volle Kassen an. Aber da bleibt uns Sucht Lemminge wohl nichts andere übrig.

Aber sind wir doch mal ehrlich, wir bezahlen bald alle für Aion und auch wenn es jetzt erst die 30 Gratis Spieltage sind, so haben wir als Kunden doch das Recht gleich los legen zu dürfen.
Klar kann man sagen, naja dann warten wir ebend, aber wer wartet schon gerne.

Ausserdem kann man nicht immer warten, wenn man z.b gerne bevor man ausser Haus geht oder weil man verabredet ist, gerne noch mal fix vorher 2 Stunden spielen, nein da hängt man in der Warteschleife.

Und sowas ist schon sehr ärgerlich, stelle mich auch ungern an volle Kassen an. Aber da bleibt uns Sucht Lemminge wohl nichts andere übrig.

also ich habe am 25ten 49,99euro bezahlt und zwar das spiel mit 30tage spielzeit

ich weiss zwar nicht ab wann du es bezahlen nennen willst aber najo

mfg

Oder
Später steht ein raid um 21 uhr an.
man kommt erst um 20 uhr nach hause und will sich einloggen, 2 stunden wartezeit
So kann man doch keinen vernünftigen raid plan auf die beine stellen

Über eine Stunde auf das Login warten und das noch gut finden. Der WOW Frust muss ziemlich hoch sein.

Habe mir gerade gedacht schauts mal auf die Aion Homepage und schreibts denen mal ein Mail
wegen der Warteschlangen (Am Anfang ich an Stelle 2004 mit 2h 15min Wartezeit) .
Ich denke die wissen um den Umstand aber wenn jeder denns betrifft mal darauf hinweißt
spüren die vielleicht mehr Druck was zu machen.

Und was seh ich:

"Http/1.1 Service Unavailable" auf der Homepage

Die haben auch die Homepage überlastet oder abgedreht.
Einfach den Kopf in den Sand und jede Kommunikation ausblenden.

Wenn jemand aus Frust kündigen wollte, könnte er nicht mal das.

Naja ich warte halt und schau mal wie lange es dauert. Position 1659 1h 51min noch
wink.gif

Ihr habt Sorgen
rolleyes.gif
. Ich hab am 20. beim Headstart angefangen meine Gladi zu zocken und mir noch fest vorgenommen am Freitag mein Spiel abzuholen bei Gamestop wo ich preordered hatte. Irgendwann war es dann Samstag nachmittag, ich wollte online und kam nicht mehr drauf weil ich es einfach verpennt habe. Nu ist erstmal warten bis Montag angesagt
crying.gif

Zurück