Realms und ihre warte listen -.-

Bei mir zeigt der keine Warteschlange mehr an. Es spielen gegenwärtig zuviele Spieler auf dem Server, bitte suche dir einen andere ....

Wollen die mich verarschen ????

hatte ich auch
wink.gif
Hab dann 5min dauergeklickt und enter bei der meldung bis ich positon 2003 war
wink.gif

Ach Mensch uebers iPhone zu Posten ist kompliziert
biggrin.gif

1490/2000
atm.... 1std 15min wartezeit

Server: balder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppel post

2,47 stunden klasse..

Also ich glaub die, die sich wirklich auf das Spiel gefreut haben werden sich davon nicht abschrecken lassen. (Ich hab wie sicher viele andere auch über 2 Jahre drauf gewartet) Ich werde das einfach aussitzen, denn es wird sicher spätestens nach dem Freimonat wieder besser werden. Und bis dahin? Häng ich mich eben nach der Arbeit in die Warteschlange und les bis dahin ein Buch oder so.

Und das hat nichts mit WoW-Frust zu tun.... wir sind einfach realistisch (und sehr optimistisch natürlich
jester.gif
)

Hallo,
ich sehe das Problem bei den Minishops!
Da loggen sich die leute nicht aus und machen somit keinen Platz für andere Spieler.
Daher kommt es dann einfach zu den Überfüllungen.

Hallo,
Da loggen sich die leute nicht aus und machen somit keinen Platz für andere Spieler.

Die Minishops loggen sich doch automatisch nach einer halben Stunde aus....

Und eine Warteschlange für die Warteschlange ist ja schon heftig
ugly.gif

Echt? das wusst ich nicht aber die halbe stunde spürt man dann aber auch wenn so ein Andrang herrscht!

Hallo,

Das ist doch schon auf 30 Minuten begrenst ganz rausnehmen kann man es nicht.

Yeah, nur noch knapp 900 Leute vor mir :-) Wenn das so weitergeht, bin ich gegen 8 im Spiel. Ich zocke auf Votan, Elyos - falls jemand Lust hat im 14-15er Bereich zu questen, einfach melden
biggrin.gif

Ja was sollen sie machen....die Shops nach 5 Minuten ausloggen....das geht natürlich auch nicht

Ich sag auch nicht das es weg soll.....
Nur ist das ein Problem bei diesem Ansturm!

Ist wohl einfach Frust dabei, ich warte seid Anfang des Jahres auf Aion und ,jetzt wo es da ist, darf ich nicht spielen.

Also 2 Stunden warten wäre ja erträglich, vor allem am WE... aber mein **** Internet stürzt alle halbe Stunde/Stunde ab, wodurch ich es gar nicht erst versuchen brauche -.-

war in WAR genauso und würde in WoW genauso sein wenns nich so viele server geben würde einfach warten
top.gif

....das wird schon besser entweder kommen noch mehr neue server oder sie erhöhen die spieleranzahlen auf den server eneut...

Aller Anfang ist schwer ...auch in Aion
happy.gif

lool, jetzt kann ich mich nicht mal mehr in die warteliste inreihen, weil gegenwärtig zuviele nutzer online sind. das setzt dem ganzen doch noch die krone auf...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

ich komm gar nicht erst in die Warteschlange rein so voll sind die Server

regt euch nich so auf musste jetz auch 2 h warten aber dann macht man halt ind er zeit was anderes.
es gibt auch ncoh reallife
währenddessen kannn man sich vor die glotze haun, duschen, essen machen und dann sinds nur noch n paar minuten
wenn man dann noch n hund hat ^^ juhu =)

lieber hab ich anfangs ne warteschleife, auch wenn es echt nervig is, als das nach einem monat alle leute abspringen weil se was zahlen müssen.
ich finde wie gesagt nich schlimm das man warten muss. klar ist es scheiße dann 3 h vor der kiste zu sitzen um danach vllt eine h spieln zu können, aber wie hättet ihr es denn lieber? wollt ihr lieber wie bei wow lags, server downs und dann trotzdem warteschleifen haben? guckt euch doch WOW an dort is immer noch die Meldung : SERVER WIRD HERUNTERGEFAHREN IN 15:00 MINUTEN! keine seltenheit ^^ =) das gibts bei aion bis jetz nich. gut den ersten tag mal abgezogen da ist das ok gewesen =)

so on ^^

lg
lilith

Zurück