Realms und ihre warte listen -.-

Über eine Stunde auf das Login warten und das noch gut finden. Der WOW Frust muss ziemlich hoch sein.
Gut findet das keiner, aber es gibt realistische Menschen die verstehen warum es Warteschlangen gibt und warum diese nicht mit nem Fingerschnippen in ner Sekunde verschwinden.

Oder
Später steht ein raid um 21 uhr an.
man kommt erst um 20 uhr nach hause und will sich einloggen, 2 stunden wartezeit
So kann man doch keinen vernünftigen raid plan auf die beine stellen

denkst du wirklich das in ca 1monaten (geschätzte zeit bis es die ersten lvl 50 gibt die auch raid fertig sind) diese Probleme immer noch da sind?

mal ganz ehrlich mich als gamer kanns doch egal sein wie sie das machen, aber WIR zahlen für das game und haben auch somit das recht zu spielen.
die nächste frechheit war ja dass man gestern schon key eingebn hat müssn für vollversion, obwohl manche noch nicht mal das game haben (postweg)!
1 woche schau ich mir das ganze noch an und wenn des prob nicht gelöst ist dann bye bye

Bei mir zeigt der keine Warteschlange mehr an. Es spielen gegenwärtig zuviele Spieler auf dem Server, bitte suche dir einen andere ....

Wollen die mich verarschen ????

mal ganz ehrlich mich als gamer kanns doch egal sein wie sie das machen, aber WIR zahlen für das game und haben auch somit das recht zu spielen.
die nächste frechheit war ja dass man gestern schon key eingebn hat müssn für vollversion, obwohl manche noch nicht mal das game haben (postweg)!
1 woche schau ich mir das ganze noch an und wenn des prob nicht gelöst ist dann bye bye

tu uns ein gefallen sag jetzt schon bye bye dann haben wir ein weniger in der schlange der nur lästert und keine ahnung hat wie lange was dauert

Bei mir zeigt der keine Warteschlange mehr an. Es spielen gegenwärtig zuviele Spieler auf dem Server, bitte suche dir einen andere ....

noe wollen sie dich doch nicht

stand die ganze zeit bei mir auch nun bin ich in der warteschlange mit glück kann ich um 21uhr anfangen zu spielen und ~2std später schlafen gehen

mfg

klar NCSoft hat es auf dich abgesehn!!

Vorsicht die meldung kommt nur bei dir glaub die wollen dich verarschen?!?!

junge.. bleib mal locker was geht?
jedes mmorpg hat nach release dicke warteschlangen gehabt und die meisten davon waren laggy ohne ende

Oder
Später steht ein raid um 21 uhr an.
man kommt erst um 20 uhr nach hause und will sich einloggen, 2 stunden wartezeit
So kann man doch keinen vernünftigen raid plan auf die beine stellen

Noch stehen keine raids und die Schlamgen sind nur auf Grund des Starts.Bis raids stehen wird es Keime schlangen geben. Zumal es gar keine Raid instanzen gibt.

Mfg Christoph

bla bla das game ist jetzt schon seit 7 tagen zum spielen und jetzt haben sie sogar auf jeden Server ne warteschlange von mind. 2h
wird immer schlimmer anstatt besser und ich zahle sicher nicht fürn game dass ich nicht spielen kann!!
da merkt man dass viele neue games nur mehr verbugt auf den markt kommen, weil viele leute dass einfach akzeptieren.
und sogar bei WARhammer hatte man keine warteschlange von mind. 2h, bis auf averland viel.

Noch stehen keine raids und die Schlamgen sind nur auf Grund des Starts.Bis raids stehen wird es Keime schlangen geben. Zumal es gar keine Raid instanzen gibt.

Mfg Christoph

so schnell kommt man von grün auf so ne hässliche farbe?? und will dann auch noch kein Moderator sondern ein Gummibär werden ?? schäm dich
Und ich hab an dich geglaubt!!!
jester.gif

bla bla das game ist jetzt schon seit 7 tagen zum spielen und jetzt haben sie sogar auf jeden Server ne warteschlange von mind. 2h
wird immer schlimmer anstatt besser und ich zahle sicher nicht fürn game dass ich nicht spielen kann!!
da merkt man dass viele neue games nur mehr verbugt auf den markt kommen, weil viele leute dass einfach akzeptieren.
und sogar bei WARhammer hatte man keine warteschlange von mind. 2h, bis auf averland viel.

wow, man kann durch deinen Text deine dummheit bemerken -.-
Zumal ich erklär dir mal was:
Warhammer hatte XXXX Server und was wurde daraus? Alles Geisterserver
und noch hast du erst 1 Tag bezahlt, Headstart ist immerhin headstart -.- glaubst jetzt öffnen sie noch 5 Deutsche Server und die leute die das nicht spielen wollen verschwinden nach nen Monat und danach ??
dann kommen die geisterserver -.-
unsure.gif

ma ehrlich vote 4 schmeis dich aus den Fenster
jester.gif

Achja es wird schlimmer anstatt besser? Noch fangen bestimmt pro tag ein Paar tausend neue an die das Spiel versuchen, und die erhöhen schon die Leistung des Servers, aber das merkt man ja leider kaum-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, NcSoft hatte 2 Möglichkeiten... entweder ihr wartet 2 stunden auf loggin, das wird sich aber auch noch ändern, oder ihr kommt sofort rein, kein mob ist da, ihr laggt und habt 3 mal die minute disconect...
ich glaub Variante zwei bringt wirklich nichts...
Deswegen dachte sich NcSoft, das den Spielern nicht gleich die lust am spielen vergeht, weil sie nur discos haben und keinen mob killen können.

Aja wegen dem Server ist voll und man kann nicht mal in die Warteschlange: Einfach schließen und neu rein.

Geduld ist eine Tugend!

(P.S: Ich hab auch keinen Bock zu warten, aber was soll man machen...)

tja, NcSoft hatte 2 Möglichkeiten... entweder ihr wartet 2 stunden auf loggin, das wird sich aber auch noch ändern, oder ihr kommt sofort rein, kein mob ist da, ihr laggt und habt 3 mal die minute disconect...
ich glaub Variante zwei bringt wirklich nichts...
Deswegen dachte sich NcSoft, das den Spielern nicht gleich die lust am spielen vergeht, weil sie nur discos haben und keinen mob killen können.

Aja wegen dem Server ist voll und man kann nicht mal in die Warteschlange: Einfach schließen und neu rein.

Geduld ist eine Tugend!

(P.S: Ich hab auch keinen Bock zu warten, aber was soll man machen...)

Ehy, immerhin wartet ihr nur auf euren bockmist von Warteschlange, ich warte auf die bockmist Leute von Post die nicht zustande kriegen in 2 Werktagen (eig 3 Samstag ist auch ein Werktag) mir was zu liefern-.-
Es gibt leute die machen ihre arbeit gut ( Siehe NCSoft) Es gibt leute die nennt man einfach nur Bockmistidiotenvollpfostenhoffesiesterbenweilseidiotensindabererstnachdemsiemirm
einspielgelieferthabenxD die nennt man dann Post so flamet mich bin jitz eh raus xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht gehn die leute genau aus den grund weil sie keine lust zum warten haben und da habe ich lieber leere geisterserver, als wie ich jedes mal paar stunden warten kann.
ausserdem is ja echt fine dass immer alle davon ausgehn, dass nach nen Monat keiner mehr Aion spielen wird und deswegen alle server wieder geschlossen werden.

Wie ist das eigentlich, ich war gerade in der Warteschlange, vorraussichtliche Wartezeit 2h.
Jetzt war ich zwischendurch 1h afk um zu essen, als ich wieder kam, war wieder die NCSoft Seite offen und das Spiel aus, beim erneuten Betreten der Schlange wieder 2h40min ...

Darf man jetzt in der Warteschlange auch nicht afk sein?!?

Ich finds ok!..
Damit muss man rechnen wenn man sich ein MMO zum Release kauft!

Die Warteschlangen von 2std. sind auch nur selten vorzufinden..
Es wird hier ja immer gesagt "Ich habe immer 2std. Warteschlange omG" Stimmt überhaupt nicht!!!

erzähl nicht so ein müll, wenn du keine ahnung hast
ist ja grauenvoll.

was wurde den aus den vielen servern bei warhammer

vielleicht gehn die leute genau aus den grund weil sie keine lust zum warten haben und da habe ich lieber leere geisterserver, als wie ich jedes mal paar stunden warten kann.
ausserdem is ja echt fine dass immer alle davon ausgehn, dass nach nen Monat keiner mehr Aion spielen wird und deswegen alle server wieder geschlossen werden.
-.- dann sag ich dir mal ganz schnell noch was
Mindestens 30 % (pur geschätzt)Werden das spiel nicht weiterspielen, weil sie sich ein WoW 2 Oder i-was anderes Erhoffen, oder es ihnen zu Schwer ist oder was auch immer ist ja nicht der Grund-.-
und gerade versuchen auch noch JEDER spieler gleichzeitig in des Spiel zu kommen -.- jitz denk mal ganz kurz nach was passiert nach 1 - 2 Wochen? Ja du hast richtig Geraten, Arbeit Schule Andere Hobbys usw. dann zocken auch sehr viel weniger das spiel gleichzeitig und dann klappt das auch und so hat man auch kein Geisterserver und viele Spieler -.- Nur wie ich höre haben sich ja "Mehr als GENUG" Spieler sich freigenommen um zocken zu können (Krankgeschrieben, sich selbst Beimgebrochen usw.)
also erst denken dann posten

Wie ist das eigentlich, ich war gerade in der Warteschlange, vorraussichtliche Wartezeit 2h.
Jetzt war ich zwischendurch 1h afk um zu essen, als ich wieder kam, war wieder die NCSoft Seite offen und das Spiel aus, beim erneuten Betreten der Schlange wieder 2h40min ...

Darf man jetzt in der Warteschlange auch nicht afk sein?!?

du hattest nen Client Error, mir auch schon Passiert-.-

Ehy, immerhin wartet ihr nur auf euren bockmist von Warteschlange, ich warte auf die bockmist Leute von Post die nicht zustande kriegen in 2 Werktagen (eig 3 Samstag ist auch ein Werktag) mir was zu liefern-.-
Es gibt leute die machen ihre arbeit gut ( Siehe NCSoft) Es gibt leute die nennt man einfach nur Bockmistidiotenvollpfostenhoffesiesterbenweilseidiotensindabererstnachdemsiemirm
einspielgelieferthabenxD die nennt man dann Post so flamet mich bin jitz eh raus xD

Das ist schoen zu hoeren das noch welche an einen glauben, dann werde ich meinen alten Look wieder annehmen doch ich hatte es geaendert weil mehr und mehr Flames kamen.Aber so werde ich meinem Ziel wieder nacheifern. Danke fuer neuen Mut!

Lg christoph

Zurück