Realms und ihre warte listen -.-

war in WAR genauso und würde in WoW genauso sein wenns nich so viele server geben würde einfach warten
top.gif

....das wird schon besser entweder kommen noch mehr neue server oder sie erhöhen die spieleranzahlen auf den server eneut...

Aller Anfang ist schwer ...auch in Aion
happy.gif

jaaaaaaaaa bitte mehr kapazitäten spiel mal ein templer hoch und versuch mal ein kill zu bekommen entweder ist der mop schon tot wenn du da bist oder du schlägst den ein/zweimal und ein caster haut den trotzdem weg

mfg

Also ich finde die Wartezeiten sprechen eigentlich für Aion, jeder einzelne Server ist randvoll und es werden sicher noch weitere folgen.
Das Spiel ist wohl jetzt schon erfolgreicher als erwartet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randvolle server sind sicherlich toll, doch im moment kann man auf keinen einzigen deutschen server einloggen. man kommt nichtmal in die warteschlange.
klar ist sonntag abends eine stoßzeit, trotzdem sollte das nicht zur gewohnheit werden.

so gg 8 bin ich wieder drinnen
dann schaff ich die letzten 5% auf 22

für die, die nicht in die warteschlange kommen...
klickt permanent drauf auf server i-wann seit ihr drinnen
war bei mir nach 5sek ^^

will auuch zocken-.- 2 Tage verschissen -.- AAAAAAAAhhhhhhh ich werd zu ner mischung aus
ugly.gif
und
orc.gif

ich denke NC tut uns einen sehr großen gefallen. sie geben sehr langsam neue server raus um zu verhindern das geisterserver entstehen. ich nehme an das in den nächsten 2 wochen noch ein oder zwei weitere deutsche server zur verfügung gestellt werden. das es einen kostenlosen char transfer geben wird haben sie ja bereits bestätigt

zum glück bin ich seit 10 Stunden eingeloggt ^^

mit diversen Essenspausen+Wahlpause xDDD

regt euch nich so auf musste jetz auch 2 h warten aber dann macht man halt ind er zeit was anderes.
es gibt auch ncoh reallife
währenddessen kannn man sich vor die glotze haun, duschen, essen machen und dann sinds nur noch n paar minuten
wenn man dann noch n hund hat ^^ juhu =)

lieber hab ich anfangs ne warteschleife, auch wenn es echt nervig is, als das nach einem monat alle leute abspringen weil se was zahlen müssen.
ich finde wie gesagt nich schlimm das man warten muss. klar ist es scheiße dann 3 h vor der kiste zu sitzen um danach vllt eine h spieln zu können, aber wie hättet ihr es denn lieber? wollt ihr lieber wie bei wow lags, server downs und dann trotzdem warteschleifen haben? guckt euch doch WOW an dort is immer noch die Meldung : SERVER WIRD HERUNTERGEFAHREN IN 15:00 MINUTEN! keine seltenheit ^^ =) das gibts bei aion bis jetz nich. gut den ersten tag mal abgezogen da ist das ok gewesen =)

so on ^^

lg
lilith

GZ zum outen als Volldepp

In WoW gibt es genau 1 mal pro Woche und das nicht mal wöchentlich Serverdowns für Wartezeiten, nach großen Patches event 1 Tag danach paar Hotfixes.

Und wer zur arbeitenden Bevölkerung gehört (du ja wohl nicht? Hotel Mama?) braucht Aion gar nicht zu spielen. Oder gehst du auch um 6 zur Arbeit wenn du um 9 Uhr anfängst? Ich glaube nicht.

NC hat es klipp und klar am Releastag VERBOCKT durch keine neuen Server 2 hätten wohl gereicht. Nein stattdessen werden die Releasespieler auf die schon vollen Server gepackt und 1 Tag später erst ein neuer Server.

Soll ich nun alle 2 Tage neu anfangen?

Sorry aber bevor man Mist schreibt sollte man es ganz lassen.

Klar man zahlt noch nicht aber das Game hat aber im Laden gekostet, 30 Tage freie Spielzeit sind als VERTRAGSTEIL dabei, diese laufen ab dem Tag wo man das Game aktiviert, und man kann quasi nicht spielen.

Wenn du damit leben kannst ist mir das wumpe mir NICHT.

ich denke NC tut uns einen sehr großen gefallen. sie geben sehr langsam neue server raus um zu verhindern das geisterserver entstehen. ich nehme an das in den nächsten 2 wochen noch ein oder zwei weitere deutsche server zur verfügung gestellt werden. das es einen kostenlosen char transfer geben wird haben sie ja bereits bestätigt

Nur das dieses Feature noch gar nicht programmiert ist.........

und neue Server in 2 Wochen sind atm mir sowas von wayne

...

Sorry aber bevor man Mist schreibt sollte man es ganz lassen.

...

Hmm bevor du sowas schreibst erstmal eigenen Post überdenken oder?
smile.gif
Denke das mit den Server downs war auf die ANFANGSzeiten von WoW bezogen da Aion (wer weiß es nicht) gerade erst rausgekommen ist also von daher wenn man WAR anschaut da sind ja scheinbar sehr leere Server vorhanden und in WoW gibt es einige Server wo 10k hordler aber noch 1k allys sind ist das fair? und macht das Spaß sowohl als Hordler als auch als Ally? Denke nicht....

doppelpost -.- sry

Sooo, hab's dann auch in die Warteschlange geschafft..........

Platz 2001, Wartezeit über 1:41 Stunden.... naja, schau'n wir mal.

Sooo, hab's dann auch in die Warteschlange geschafft..........

Platz 2001, Wartezeit über 1:41 Stunden.... naja, schau'n wir mal.

War auch Platz 2000, hab mich um 18 Uhr eingeloggt und hab immer noch 300 Leute vor mir... von daher, unrealistisch.

Wartezeit ist nur grob errechnet, die angezeigt wird.

Ich hatte eine Wartezeit von 2h 41 min angezegt bekommen und nach ca 1h30min immer noch 1h 45min vor mir laut Anzeige

Hm, schade hätte jetzt 2 Stunden zum Spielen gehabt und ne Warteliste von 1:45h.

Ist scheinbar Mode geworden für ein Produkt zu Zahlen und dann zu hoffen das man es auch nutzen darf, ich finde es Schlicht und ergreifend falsch, denn jede Firma sollte dafür Sorgen das jeder Zahlende Kunde sein Produkt erhält.
Steh auch nicht vorm Bäcker und warte 2 Stunden auf ein Brot, da such ich mir einen anderen Bäcker und der Laden stirbt schon durch die " Mundpropaganda"!

Ich mag das Spiel aber und werde deshalb genüsslich warten um dann 10 Minuten Spielen zu können
sad.gif

Edit: Ja ich bin etwas angespannt, Verständlich!?

Zuletzt bearbeitet:
Abend,
Ich hab eben mal aus Spass geschaut, ob mein Server echt voll ist, und musste feststellen, das wahre 1994 Leute vor mir waren.
Ist happig, aber mich stört es nicht. Alle Suchtis, die nicht draufkommen, werden vieleicht flamen, aber das ist Normal bei einem Neuem Spiel!
NC wird Neue Server machen, aber sicher nicht am Wochenende. Also habt geduld, nehmt euren Partner mal in den Arm (falls vorhanden) oder ruft eine/n Freund/in an und quatscht ne runde.
Aber weint hier nicht rum, dass ihr nicht einloggen könnt. Ihr dürft sicher früh genug Spielen
smile.gif

Falls ich irgendwem mit meinem Post hier aufs tiefste beleidigen sollte, tut es mir Leid.
Ale anderen sehen das hoffendlich wie ich,

*zum Fernseher und der Frau laufend, Euch allen zuwinkend*

ich frag ich warum sich leute die nur ein oder 2 stunden am tag zeit haben sich überhaubt ein mmorpg holen? nur damit ihr im forum rumheulen könnt wie wenig zeiti hr habt? kauft euch ne playstation da habt ihr keine wartezeiten und die spiele dafür lohnen sich auch für 2 stunden am tag.

Es ist nunmal so, dass die Leute spielen wollen, da sind Warteschlangen vorprogrammiert zudem denke ich, hat NCsoft die Server NOCH nicht auf Vollerleistung. Bis jetzt hatte ich in jedem gängigen MMO am Anfang Warteschlangen. Also was solls, solange die Server halten und es keine downs gibt ist doch alles oaky! Da nehm ich lieber 2 Stunden warten in kauf
wink.gif

Zurück