Realms und ihre warte listen -.-

ich frag ich warum sich leute die nur ein oder 2 stunden am tag zeit haben sich überhaubt ein mmorpg holen? nur damit ihr im forum rumheulen könnt wie wenig zeiti hr habt? kauft euch ne playstation da habt ihr keine wartezeiten und die spiele dafür lohnen sich auch für 2 stunden am tag.

Das ist immernoch mir überlassen oder?
Weil ich am Sonntag Abend nur 2 Stunden Zeit habe bin ich also nicht würdig ein MMORPG zu Spielen?

Entschuldige aber mit der Einstellung machst du dir keinerlei Freunde.

So^^ und jetzt erstmal zocken bis die Tastatur qualmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es nicht-.-
Leute versteht endlich, es ist normal dass sowas am ampfang passiert, und kein gutes MMO wird das anders machen -.-
wenn ihr zocken wollt am ersten tag wo ihr das spiel habt, dann kauft das spiel 2 Wochen nach den Release -.-
manmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanma
nman

Ich verstehe es nicht-.-
Leute versteht endlich, es ist normal dass sowas am ampfang passiert, und kein gutes MMO wird das anders machen -.-
wenn ihr zocken wollt am ersten tag wo ihr das spiel habt, dann kauft das spiel 2 Wochen nach den Release -.-
manmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanmanma
nman

Würde gern mal sehen wenn du mein Mc Donalds 2 Stunden auf dein Sparmenü wartest.

Und irgendwie macht dein 2ter Satz keinen Sinn, denn wenn ich durch den Laden schlender und ich sehe ein Spiel was ich mir kaufe um es zu Spieln hat es einfach zu funktionieren.
Kauft sich von euch einer eine Musikcd wo die Hälfte der Titel fehlen mit der Begründung " Sorry is ne Beta?" Glaube nich.

Würde gern mal sehen wenn du mein Mc Donalds 2 Stunden auf dein Sparmenü wartest.

Und irgendwie macht dein 2ter Satz keinen Sinn, denn wenn ich durch den Laden schlender und ich sehe ein Spiel was ich mir kaufe um es zu Spieln hat es einfach zu funktionieren.
Kauft sich von euch einer eine Musikcd wo die Hälfte der Titel fehlen mit der Begründung " Sorry is ne Beta?" Glaube nich.

Mein Gott weder lecker Sparmenü noch neue zebrahead cd sind damit in Vergleich zu setzen.

ich frag ich warum sich leute die nur ein oder 2 stunden am tag zeit haben sich überhaubt ein mmorpg holen? nur damit ihr im forum rumheulen könnt wie wenig zeiti hr habt? kauft euch ne playstation da habt ihr keine wartezeiten und die spiele dafür lohnen sich auch für 2 stunden am tag.

ohne mist ^^

Du gehst auch in den Sommerferien auf nem sonnigen Sonntag zu nem Vergnügungspark und meckerst dort über die langen Warteschlangen der Fahrgeschäfte oder?

Ihr könnt jetzt Flamen oder was weiß ich, ich merk ja das ihr schon versucht auf mich herrum zu hacken weil ich am Sonntag nicht mehr als 2 Stunden zocken darf. *lach

Naja macht mal.

jaaaaaaaaa bitte mehr kapazitäten spiel mal ein templer hoch und versuch mal ein kill zu bekommen entweder ist der mop schon tot wenn du da bist oder du schlägst den ein/zweimal und ein caster haut den trotzdem weg

mfg

Gruppe hilft
paladin.gif

NC hat es klipp und klar am Releastag VERBOCKT durch keine neuen Server 2 hätten wohl gereicht. Nein stattdessen werden die Releasespieler auf die schon vollen Server gepackt und 1 Tag später erst ein neuer Server.

Soll ich nun alle 2 Tage neu anfangen?

Sorry aber bevor man Mist schreibt sollte man es ganz lassen.

bleib auf nem server lvl dir einen hoch ncsoft hat ja die kostenlosen chartransvers angekündigt
victory.gif

Wenn man wartet freut man sich doch umso mehr wenn man dann Aion spielt
happy.gif

JA genau gut dass ichs doch erstmal gelassen habe, und wer hier schreibt er wartet gern 2 Stunden, der erzählt einfach nur Müll, niemand wartet gern...

Sorry aber ich kauf nichrt ein Spiel für 40 Euro installier das dann ewig, patche noch nach und ware dann zwei Stunden dass ich mal spielen darf, so gehts nicht!

ich weiß ja nicht wie ihr so eurer leben organisiert...

aber wenn ich eine ec-karte in den geldautomaten stecke, will ich geld haben und nicht warten.
wenn ich eine schnecke im bett habe, will ich poppen und nicht warten
und auch wenn ich ein game starte will ich spielen und nicht warten.
victory.gif

aber wenn ich eine ec-karte in den geldautomaten stecke, will ich geld haben und nicht warten.
victory.gif

So seh ich das.

Als ich meinen Account eröffnet habe wollten die auch SOFORT meine Bankdaten haben und ich wette wenn dieses nicht gedeckt ist, ist mein Acc schneller zu als ich Warteschlange sagen kann.

Ich versteh garnicht warum euch das alle so kalt lässt.
Muss man sich heute noch so zum Narren halten lassen?
Ich finde mich mit vielen Sachen ab aber wenn eine Firma von mir Geld bekommt will ich mein Produkt in dem Angepriesenen Zustand.

NCSoft hätte die Warteschlangen auf ihrer Packung vermerken sollen DAS, wäre dann Fair.

Zuletzt bearbeitet:

victory.gif

Vielleicht hat sie dann Migräne, die kinder haben genervt, der Tag war zu hart, da klappt das Einloggen auch nicht immer....

GZ zum outen als Volldepp

In WoW gibt es genau 1 mal pro Woche und das nicht mal wöchentlich Serverdowns für Wartezeiten, nach großen Patches event 1 Tag danach paar Hotfixes.

Und wer zur arbeitenden Bevölkerung gehört (du ja wohl nicht? Hotel Mama?) braucht Aion gar nicht zu spielen. Oder gehst du auch um 6 zur Arbeit wenn du um 9 Uhr anfängst? Ich glaube nicht.

NC hat es klipp und klar am Releastag VERBOCKT durch keine neuen Server 2 hätten wohl gereicht. Nein stattdessen werden die Releasespieler auf die schon vollen Server gepackt und 1 Tag später erst ein neuer Server.

Soll ich nun alle 2 Tage neu anfangen?

Sorry aber bevor man Mist schreibt sollte man es ganz lassen.

Klar man zahlt noch nicht aber das Game hat aber im Laden gekostet, 30 Tage freie Spielzeit sind als VERTRAGSTEIL dabei, diese laufen ab dem Tag wo man das Game aktiviert, und man kann quasi nicht spielen.

Wenn du damit leben kannst ist mir das wumpe mir NICHT.

GZ zum outen als noch größerer "Volldepp" <- das Wort allein ist schon der Hammer !!!

Wie schon 40 mal geschrieben ist es ganz normal das beim Start eines neuen Onlinegames die Server voll sind.
Auch ich Arbeite und das nicht zu wenig !!! Trotzdem gebe ich mich zufrieden mit dem was ich erhalte.
Zu deinem "Satz" das Spiel hat Geld im Laden gekostet und da sind 30 Tage kostenlose Spielzeit dabei..... ömmmm kleiner Tip lese mal die AGB und gebe mir bescheid wo der Satz drin steht "DU bekommst
720 Stunde totalen reibungslosen Spielspaß,bis der Zeigefinger am Rauchen ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das NC Soft den Spielern durch die Umstände vielleicht weitere 7 Tage kostenlose Spielzeit gibt. Bei jedem Onlinegame was ic angefangen habe und das waren nicht wenige
(HdrO,AoC und WoW) war es immer das gleiche!!! Bei jedem gab es am Anfang Warteschleifen.

Und zu "Die könnten ja neue Server Bereit stellen......." Am 25. September ist das Spiel erschienen man kann überhaupt nicht sagen wieviel Spieler bei Aion bleiben werden. Aber hey wir sind NC Soft geiöööl lasst uns mal 2 neue Server aufmachen und kucken wie die in den nächsten Monaten immer leerer werden. Solche Entscheidungen würde keine Firma ob Blizzard oder sonst wer im ersten Monat des Spiel verwirklichen.

Soviel dazu,
Mfg Sidstyle

Achso nur mal so BTW.

Weil immer behauptet wird, dass jeder MMO Start gleich schlecht ist.
Beim Everquest 2 Launch gab es keine Probleme, lief alles reibungslos.

Wisst ihr ich fand den Vergleich mit dem Vergnügungspark ganz gut und wenn man sich nicht damit abfinden kann, dass man in dieser Warteschlange steckt hat man halt Pech immerhin laufen die Server und das konnte man wahrlich nicht bei jedem MMORPG Release behaupten.

Wisst ihr ich fand den Vergleich mit dem Vergnügungspark ganz gut und wenn man sich nicht damit abfinden kann, dass man in dieser Warteschlange steckt hat man halt Pech immerhin laufen die Server und das konnte man wahrlich nicht bei jedem MMORPG Release behaupten.

Ja aber sie laufen nur bei denen die sich morgens um 5 Einloggen und alle 10 Minuten ihre Leertaste betätigen damit der Char nicht ausloggt.

Ist mir klar das alle die im Spiel sind leichtes Reden haben.

Wenn ich Nachmittags um 15 Uhr einkaufen gehe bekomme ich in der Regel bei Lidl kein Hackfleisch mehr weil die Wanderheuschrecken schon um 8 Uhr da waren.
Angschissen sind also irgendwie immer die die Arbeiten und weniger Zeit zur Verfügung haben und dann wird man hier noch angemacht weil 2 Stunden ja zu wenig sind für ein MMORPG.
Fasst euch mal an den Kopf bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück