Realms und ihre warte listen -.-

Geistreicher Kommentar bitte mehr davon !!!!

Hast du ihn nicht verstanden?
Ich erkläre ihn dir gerne.

Gib dich mal ruhig zu Frieden mit dem was du hast.

Ich kauf mir einen Neuwagen weil ich keine Lust habe alle 2 tage in die Werkstatt zu fahren.
Ich kaufe mir Frischwurst weil sie einfach lecker schmeckt.
Ich kaufe mir einen guten Computer um nicht jedesmal die Auflösung runter stellen zu müssen.

Und in der Regel kaufe ich nur Sachen von denen ich auch was habe.

Edit:

Ich freu mich darauf wenn die ganzen Großschnauzen nen Disconnect oder eine Zwangstrennung ihres Internetanbieters haben.
Ma gucken wie ihr euch dann fühlt, aber hey ihr habt ja die Zeit wa
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
NCSoft hätte die Warteschlangen auf ihrer Packung vermerken sollen DAS, wäre dann Fair.

Sorry aber das hab ich jetzt erst gesehen, für mich der geilste Satz "Ever"

Du hasst recht, und auf jeder Lebenmittelpackung schreiben wir auch drauf "Man kann sich verschlucken" und bei Toilettenpapier schreiben wir "Nicht so fest reiben entzündungen können entstehen"
oder wie wäre es mit Schuhe " Vorsicht diese Schuhe schützen nicht vor dem stolpern" ........

Einfach nur geil was man hier so lesen muss !

Hehe, mit wenig Zeit (Job von 9-19 Uhr und einem kleinem Kind) ärger ich mich natürlich auch über die Wartezeiten. doch sobald ich hier die doch meist sehr unreflektierten Kommentare lese (von beiden Meinungsseiten) ist der Ärger dahin und einer gewissen Amüsiertheit gewichen.

P.S.: Auch wenn ich nur 2-3 Stunden am Tag Zeit zum Spielen habe, komme ich doch auf dem MaxLvl an. Es dauert eben etwas länger. Dafür habe ich wahrscheinlich mehr Spaß am Spiel wie diejenigen die sich über die Casualspieler empören. Wahrscheinlich weil sie ihnen die Pixel wegatmen...

Sorry aber das hab ich jetzt erst gesehen, für mich der geilste Satz "Ever"

Du hasst recht, und auf jeder Lebenmittelpackung schreiben wir auch drauf "Man kann sich verschlucken" und bei Toilettenpapier schreiben wir "Nicht so fest reiben entzündungen können entstehen"
oder wie wäre es mit Schuhe " Vorsicht diese Schuhe schützen nicht vor dem stolpern" ........

Besonders Helle bist du nicht oder?

Du versuchst hier Äpfel mit Birnen zu Vergleichen.

Hätten sie auf der Verpackung geschrieben ACHTUNG es kann zu erheblichen Warezeiten kommen, hätte ich das Spiel nicht gekauft, zumindestens jetzt noch nicht, aber es wäre eine Warnung da gewesen.
Aber ich habe Bezahlt und habe nichts von meiner Ware.

Muss jeder wissen das es so bei MMO´s ist das man bei Release warten muss?
Für mancheinen ist es das erste MMO.

Und sorry das ich noch vom alten Schlag bin, Geld gegen Ware.

Zuletzt bearbeitet:

dann lese es eben nicht... oh mann...

Übrigens: Ich finde die horrende Wartezeiten auch nicht gut. Und finde es eine Frechheit die Spieler 2 Stunden+ warten zu lassen. Und der vergleich mit dem Vergnügungspark ist einfach mal lol. In einem Park kann man übrigens noch andere Sachen für sein Geld machen als nur Attraktionen zu besteigen...

Die sollen einfach nur schnellstens daraufhin arbeiten das die WS auf max. 30mins minimiert werden.

NC hat gesehen was am Pre-Release tag los, warum denkt man dan keine 5 meter weit?
Ist doch klar das zum offizielen Release viele neue Spieler auftauchen!
Zum Offizielen Release 1-2 neue server bereit zu stellen wäre ja echt net zu viel verlangt gewähsen!
Und mit der aussrede das die gefahr besteht das die server ja hätten irgendwan leer sein können
lass ich mich net abschmieren!
So gut wie fast jedes Mmo bietet Charakter transfert an, kostenpflichtig wie auch kostenfrei um server zu
entlassteen oder zu schliessen!

Ich habe gelernt das der erste eindruck zählt!
Ich kaufe mir das spiel ja nicht mit dem vorsatz es jahre lang zu spielen sondern um zu sehen ob es mir liegt
Ich Zahle 50 € um mich dan darauf freuen zu können den halben tag damit zu verbringen einen account zu erstellen?
oder Zahle ich die 50€ euro umd dan nach dem schon nerven zerfressenden account erstellen noch 2 stunden in einer
warteschleife zu verbringen?
Nein bestimmtt zahle ich die 50€ um dan nach gefühlten 24 stunden in einem quest gebiet zu stehen wo sich jeder
gegenseitig die questmobs klaut und man stunden vor Komischen ribbits steht um das richtige zu erwishen das auch 30 andere wollen?

Ich habe 5 stunden für diese 50€ geschuftet und habe nur ewige warteschleifen/zeiten, frusttartion und viele viele verlorene stunden
meiner freizeit!

Wenn wir unsere kunden nicht zufrieden stellen und die wahre mal einige stunden/tage nicht bearbeiten/ausliefern dan geht der Kunde
zu einem anderen anbieter, so läuft das in der wirtschaft also warum sollte das hier anders laufen!

Fazit: Ein enttäuschendes we mit überfüllten Server auf die man erste nach stunden wartezeit drauf kommt

Diese 50€ hätt ich im Kino, Disco oder für auto besser investiert!

dann lese es eben nicht... oh mann...

Übrigens: Ich finde die horrende Wartezeiten auch nicht gut. Und finde es eine Frechheit die Spieler 2 Stunden+ warten zu lassen. Und der vergleich mit dem Vergnügungspark ist einfach mal lol. In einem Park kann man übrigens noch andere Sachen für sein Geld machen als nur Attraktionen zu besteigen...

Die sollen einfach nur schnellstens daraufhin arbeiten das die WS auf max. 30mins minimiert werden.

Ja nur sind die meisten schon so bescheuert das sie für eine Attraktion bezahlen obwohl sie noch garnicht da ist.

Vergnügungspark:

" Bestellen sie jetzt Karten für die Unglaubliche Loopingbahn die nächstes Jahr eröffnet um einer der ersten zu sein die sie benutzen dürfen."

1 Jahr später.....

Kunde:

" Scheiße, Warteschlange!"

*lach

ich find`s schon nen bischen schwach!
und nur weil es mitlerweile standard ist, das beim start eines neuen mmo`s einige sachen nicht laufen, ist es noch lange nicht gut oder in ordnung! die krigen geld dafür, das der kram funktioniert. ist ja schließlich kein ftp!
und noch mal 2 server aufzumachen sollte nun wirklich nicht so das problem sein.
das vom start schon alle server überfüllt sind müssen die ja wohl gemerkt haben. und die verspätete reaktion is ja wohl auch nur als halbherzig anzusehen. ..........dann machen wir doch für deutschland noch mal einen server auf. wie süß!..........
und warum wird der servertransfer nicht sofort angeboten?
aber halbherzige aktionen kennen wir ja von nc-soft. ich sag nur 3 monate megalags bei gw!....

mfg akim

Der Servertransfer soll frühstens Ende nächsten Monats angeboten werden können, laut Ayase auf Twitter.

Ich finds niedlich zumal die Leute von NCSoft scheinbar noch nicht gemerkt haben das selbst der neue Server schon voll ist. *lach

Edit: Hauptsache so wenig wie möglich ausgeben und soviel wie möglich bekommen...kommt mir irgendwie bekannt vor aber es hat nur bei dem Film Blairwitchprojekt funktioniert.

Ich weiß 1 Kunde ist euch Scheißegal aber wenn 100 Kunden gehen werdet ihr anfangen zu merken was hier läuft.

Server hochfahren und gewährleisten das eure Zahlenden Kunden was vom Produkt haben oder Geldzurückaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber so, als wie bei Warhammer hinterher Geisterserver zu haben :>

Warum wird sowas auf Twitter gepostet und nicht auf der Offizielen seite?

Bin echt enttäuscht, wollte den sonntag noch mit ner kurzen runde Handwerken in Aion
abklinken lassen bevor ich ins bett und dan 9 stunden schufften muss!

Tja, muss morgen Fit sein da ich mit Gefährlichen stoffen arbeite und 2 stunden in der
warteschlange zu verbringen kann ich mir net Leisten sorry!

Ich spiele Mmo´s zum zeit vertreib so zwischen durch wenn ich mal zeit hab und mit
diesem Wartenschlangen Feature von Aion wird von meinem Bankkonto nichts bei NCSoft
landen, die 50€ fürs Spiel würde ich am Liebsten zurück klagen aber wegen 50€ hab ich keine
lust auf so nen stress also macht euch nen schönes leben damit!

es sind ja anscheinend zwei gruppen hier...

aber die gruppe die aus welchen gründen auch immer keine wartezeiten hat, sollte doch
einfach mal den ball flach halten... aber ich gehöre zur gruppe die halt arbeiten geht
und abends bock hat zu gamen und nicht zu warten... und wegen ncsoft, die haben ein goiles game gemacht,
aber das mit den wartezeiten haben die echt verbockt und das muß jeder sehen der einfach mal
etwas differenziert die sache betrachtet.

zur open beta und auch vorher hätte man sich das ausrechnen können, das 4 server nicht im ansatz reichen.
den fünften server dann einen tag nach dem release zur eröffnen war auch nicht eine spitzenleistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Servertransfer soll frühstens Ende nächsten Monats angeboten werden können, laut Ayase auf Twitter.

Mal ne Frage (interessiert mich wirklich!), da ich hier so oft lese dies und das wurde über Twitter gesagt von den Aion/NCSoft Verantwortlichen.

Kommen die Meldungen von denen nur über Twitter oder gibt es auch Newsmeldungen und Meldungen für die Kunden über eine normale Webseite/Forum? Als letzens die Server runtergingen, kam auch erstmal eine Meldung über "Twitter" wie ich dann gehört habe.

Nicht jeder benutzt so einen Schwachfug wie Twitter...und als Channel um Meldungen an Kunden weiterzugeben finde ich das wohl sehr ungeeignet, da sollten sie sich dann wohl doch mal überlegen dass zu ändern...vielleicht kann man die Kunden auch schon dadruch besänftigen dass man sie schnellstmöglich auf dem laufenden hält und mit Informationen versorgt und zwar über ein vernünftiges Medium und nicht nur über ein gehyptes das nur ein paar Leutchen benutzen um "in" zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bringen die neuen server jetzt noch? mein char is auf lvl 23 und ich hab kein bock nen neuen anzufangen...wenn NCSoft sieht, dass da 400.000 pre orderer sind sollten sie auch gucken, dass die 400k auf die server passen ohne warten zu müssen

Mal ne Frage (interessiert mich wirklich!), da ich hier so oft lese dies und das wurde über Twitter gesagt von den Aion/NCSoft Verantwortlichen.

Kommen die Meldungen von denen nur über Twitter oder gibt es auch Newsmeldungen und Meldungen für die Kunden über eine normale Webseite/Forum? Als letzens die Server runtergingen, kam auch erstmal eine Meldung über "Twitter" wie ich dann gehört habe.
Meist über twitter, ja. Wenig auf der off. seite. Twitter hat einfach zuviele Nutzer um es nicht zu nutzen. ;>

Nicht jeder benutzt so einen Schwachfug wie Twitter...und als Channel um Meldungen an Kunden weiterzugeben finde ich das wohl sehr ungeeignet, da sollten sie sich dann wohl doch mal überlegen dass zu ändern...vielleicht kann man die Kunden auch schon dadruch besänftigen dass man sie schnellstmöglich auf dem laufenden hält und mit Informationen versorgt und zwar über ein vernünftiges Medium und nicht nur über ein gehyptes das nur ein paar Leutchen benutzen um "in" zu sein...
wo ist das problem? ganz ehrlich, bookmark sie dir und gut ist. Dunno where's the problem? :x

Boah ne !!!
Ihr seid nur am heulen, mein Gott ich habe 30 Euro ausgeben...... und darf nicht sofort Spielen.
sorry.gif

Diese ganze mimimimimi....... scheiße ist mal sowas von abgedroschen und wird mit der Zeit langweilig !
Ok ihr wollt es besser haben alles klar nehmt euch eine Holzstange knallt ein großes Stück Pappe dageben und schreibt drauf "Ich will mein Geld zurück!!!" verändert die Welt der Onlinegames "Nie wieder Warteschlangen" ich bin sofort dabei.

Oder schreibt alle eine Mail an NC Soft keine Ahung unternehmt was dagegen wenn ihr es so schlimm findet!

Und wie schonmal geschrieben, die AGB Lesen ist ein riesiger Vorteil vor dem Kauf und die steht nicht nur in der Verpackung des Spiels.
Und dort steht auch zu 100 % drin das es zu Störungen kommen kann "bzw. Warteschlangen". Ich habe nichts gegen die Leute die Aion jetzt als erstes Onlinegame spielen und natürlich nicht Wissen das es eigentlich normal ist "Warteschlangen" zu haben bei einem neuen Spiel. Aber diese Vergleiche wie

Zitat: Ich kauf mir einen Neuwagen weil ich keine Lust habe alle 2 tage in die Werkstatt zu fahren.
Ich kaufe mir Frischwurst weil sie einfach lecker schmeckt.
Ich kaufe mir einen guten Computer um nicht jedesmal die Auflösung runter stellen zu müssen.

Ich könnte auch sagen ich kaufe mir nur ein Auto wen ich mich vorher genau belesen haben welche sachen dieses Auto hat! <- Das ist genau das gleiche !!!
Habt ihr euch nicht belesen ist es zu eurem leid eurer Pech!!!

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr hättet vorher schon wissen können was auf euch zukommt.
Natürlich würde es mich auch freuen wenn ich keine 2,5 Stunden warten müsste, aber ich weiss einfach das es nicht immer so sein wird.

Meist über twitter, ja. Wenig auf der off. seite. Twitter hat einfach zuviele Nutzer um es nicht zu nutzen. ;>

Das macht Twitter auch nicht besser, über der Mülltonne im Garten fliegen auch immer jede Menge Mücken trotzdem will ich dort nicht länger sein ;-)

wo ist das problem? ganz ehrlich, bookmark sie dir und gut ist. Dunno where's the problem? :x

Weil Twitter nicht die offizielle Aion Seite ist, und weil dort die Newsmeldungen zu stehen haben und nicht auf der Twitter Seite. Punkt.

Zurück