Boah ne !!!
Ihr seid nur am heulen, mein Gott ich habe 30 Euro ausgeben...... und darf nicht sofort Spielen.
Diese ganze mimimimimi....... scheiße ist mal sowas von abgedroschen und wird mit der Zeit langweilig !
Ok ihr wollt es besser haben alles klar nehmt euch eine Holzstange knallt ein großes Stück Pappe dageben und schreibt drauf "Ich will mein Geld zurück!!!" verändert die Welt der Onlinegames "Nie wieder Warteschlangen" ich bin sofort dabei.
Oder schreibt alle eine Mail an NC Soft keine Ahung unternehmt was dagegen wenn ihr es so schlimm findet!
Und wie schonmal geschrieben, die AGB Lesen ist ein riesiger Vorteil vor dem Kauf und die steht nicht nur in der Verpackung des Spiels.
Und dort steht auch zu 100 % drin das es zu Störungen kommen kann "bzw. Warteschlangen". Ich habe nichts gegen die Leute die Aion jetzt als erstes Onlinegame spielen und natürlich nicht Wissen das es eigentlich normal ist "Warteschlangen" zu haben bei einem neuen Spiel. Aber diese Vergleiche wie
Zitat: Ich kauf mir einen Neuwagen weil ich keine Lust habe alle 2 tage in die Werkstatt zu fahren.
Ich kaufe mir Frischwurst weil sie einfach lecker schmeckt.
Ich kaufe mir einen guten Computer um nicht jedesmal die Auflösung runter stellen zu müssen.
Ich könnte auch sagen ich kaufe mir nur ein Auto wen ich mich vorher genau belesen haben welche sachen dieses Auto hat! <- Das ist genau das gleiche !!!
Habt ihr euch nicht belesen ist es zu eurem leid eurer Pech!!!
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr hättet vorher schon wissen können was auf euch zukommt.
Natürlich würde es mich auch freuen wenn ich keine 2,5 Stunden warten müsste, aber ich weiss einfach das es nicht immer so sein wird.