Realms und ihre warte listen -.-

Natürlich würde es mich auch freuen wenn ich keine 2,5 Stunden warten müsste, aber ich weiss einfach das es nicht immer so sein wird.

woher weißt du das? ich weiß nur das es hieß geh auf kromede und alles wird gut...
sag mir also woher du wissen willst, das es bald keine warteschlangen mehr geben wird,
für leute die erst abends gamen können?

Boah ne !!!
Ihr seid nur am heulen, mein Gott ich habe 30 Euro ausgeben...... und darf nicht sofort Spielen.
sorry.gif

Diese ganze mimimimimi....... scheiße ist mal sowas von abgedroschen und wird mit der Zeit langweilig !
Ok ihr wollt es besser haben alles klar nehmt euch eine Holzstange knallt ein großes Stück Pappe dageben und schreibt drauf "Ich will mein Geld zurück!!!" verändert die Welt der Onlinegames "Nie wieder Warteschlangen" ich bin sofort dabei.

Oder schreibt alle eine Mail an NC Soft keine Ahung unternehmt was dagegen wenn ihr es so schlimm findet!

Und wie schonmal geschrieben, die AGB Lesen ist ein riesiger Vorteil vor dem Kauf und die steht nicht nur in der Verpackung des Spiels.
Und dort steht auch zu 100 % drin das es zu Störungen kommen kann "bzw. Warteschlangen". Ich habe nichts gegen die Leute die Aion jetzt als erstes Onlinegame spielen und natürlich nicht Wissen das es eigentlich normal ist "Warteschlangen" zu haben bei einem neuen Spiel. Aber diese Vergleiche wie

Zitat: Ich kauf mir einen Neuwagen weil ich keine Lust habe alle 2 tage in die Werkstatt zu fahren.
Ich kaufe mir Frischwurst weil sie einfach lecker schmeckt.
Ich kaufe mir einen guten Computer um nicht jedesmal die Auflösung runter stellen zu müssen.

Ich könnte auch sagen ich kaufe mir nur ein Auto wen ich mich vorher genau belesen haben welche sachen dieses Auto hat! <- Das ist genau das gleiche !!!
Habt ihr euch nicht belesen ist es zu eurem leid eurer Pech!!!

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr hättet vorher schon wissen können was auf euch zukommt.
Natürlich würde es mich auch freuen wenn ich keine 2,5 Stunden warten müsste, aber ich weiss einfach das es nicht immer so sein wird.

das is grad ein fetter mimimi post über mimimi posts
jester.gif
jester.gif

was bringen die neuen server jetzt noch? mein char is auf lvl 23 und ich hab kein bock nen neuen anzufangen...wenn NCSoft sieht, dass da 400.000 pre orderer sind sollten sie auch gucken, dass die 400k auf die server passen ohne warten zu müssen

Das wäre schlecht, wenn auch nur 10000 aufhören (bei 400k wäre das wenig), und viele nach der Anfangszeit nur noch unregelmäßig spielen, würde es ruckzuck mehere Geisterserver geben. Welche dann geschlossen, werden müssten.

lol erst wird nach neuen server gejammert, jetzt gibt es einen neuen server... andere sollen wohl folgen... und es wird immer noch geheult!...

@synti
Es gibt hier noch viele andere die Arbeiten müssen. Ich finde das mit den warteschlangen okay, auch der release ist besser abgelaufen als bei anderen spielen dieses genre. Was hättest du denn besser gemacht oder wie hättest du es denn gemacht?

Lieber volle server als geisterserver auf denen nichts los ist!

Dex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre schlecht, wenn auch nur 10000 aufhören (bei 400k wäre das wenig), und viele nach der Anfangszeit nur noch unregelmäßig spielen, würde es ruckzuck mehere Geisterserver geben. Welche dann geschlossen, werden müssten.

ja ok dann müssten sie halt server zusammen fassen..aber fände ich noch besser als wenn die hälfte nicht spielen kann und dadurch unter umständen das spiel aufgibt.

Das interessante Amboss/NCSoft kennen das Problem Warteschlange schon aus Korea, also ist sollte das nichts neues für sie sein.

Hier das Interview mit Amboss wo er die Warteschlangen anspricht.
Interview

Geisterserver kann man umsiedeln, enttäuschte spierl kann man nicht wieder zurück hollen!
Ich teste, es gefällt mir nicht, ich höre auf!
Auch wenn es sich in den nächsten tagen/wochen bessern sollte so gibt es im hier und jetzt
viele Kunden die enttäuscht sind und aufhören oder auf jedes weitere probleme wie z.b.
bugs und unbalance im end content seht alergisch ragieren werden durch die schlechten
erfahrungen am anfang!

Schön für euch das es euch nichts ausmacht 2,5 stunden zu warten, mich trifft sowas als
arbeitender Vater der nur abends einige stunden spielen sehr hart!

PS: ja ich mach mimimi und geh wieder WoW spielen, soviel dazu bevor ihr mir sagt das
ich das machen soll!

hab mir zwar nicht alle posts in diesem thread gelesen aber Bacardi ist warscheinlich der einzige nicht arbeitslose hier, denn viele andere scheinen die elend langen warteschlangen nicht zu jucken
seid ihr alle arbeitslos und habt soviel zeit, das ihr die warteschlangen so hinnehmt oder wie jetzt?
wenn ich nach der arbeit um 20 uhr nach hause komme will ich nicht noch 2-4 stunden warten müssen, stellt euch mal vor in eurer stadt gibts nur eine dönerbude und hundert leute wollen nen döner und ihr steht ganz hinten in der schlange an, neben euch steht n schild: "ab hier noch 2 stunden warten", kommt ihr damit auch klar?
man könnte das problem umgehen indem man mehr dönerbunden aufmacht......XD

Und das findest du nicht gut? Damit entlasstet er die anderen Server... ausserdem wie ich es gelesen habe sollen ja wohl noch weitere server folgen!

Dex

das problem ist ja, dass er die server nicht wirklich entlastet, da die warteschlangen schon seid dem headstart sind und die leute jetzt auch nicht mehr neu anfangen wollen. der neue server wird wohl hauptsächlich von den nicht-pre-orderern besiedelt.

Und das findest du nicht gut? Damit entlasstet er die anderen Server... ausserdem wie ich es gelesen habe sollen ja wohl noch weitere server folgen!

Dex

Wasn daran gut?

Neuer Server kam weil noch mal 100k Spieler an der Tür gekloppt haben welcher jetzt aber auch voll ist.

NCSoft sollte mal ausn Arsch kommen.

Das die die Serverpopulation beobachten ist ja gut und schön aber sie sollten mal beobachten was in den Foren so abgeht und wieviele balle nen Abflug machen wenn da nicht mal langsam was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist ja, dass er die server nicht wirklich entlastet, da die warteschlangen schon seid dem headstart sind und die leute jetzt auch nicht mehr neu anfangen wollen. der neue server wird wohl hauptsächlich von den nicht-pre-orderern besiedelt.

Hm doch tut er! Frag dich einfach mal wo die "nicht-pre-orderern" sonst spielen würden? Richtig auf den ohne hin schon vollen servern...
wink.gif

PS: @Acuria
Okay wenn es dir nicht passt dass ein neuer server online ist und neue kommen sollen, schreibe NCS halt eine freundliche mail dass du damit nicht einverstanden bist und um die schliessung des neuen server bittest!
victory.gif

Dex

ja ok dann müssten sie halt server zusammen fassen..aber fände ich noch besser als wenn die hälfte nicht spielen kann und dadurch unter umständen das spiel aufgibt.

Und geht die Meldung überlal um "Aion schließt Server, Spiel ein Flopp", und selbst nach 3 Jahren wenn es 20Server gibt, und Leute nach dem Spiel "googeln" stoßen sie auf diese alten Meldungen und kaufen das Spiel nicht, das schlechteste was sie machen können, ist zu viele Server bereit stellen, und zu viele heißt, das es bei Release keine Warteschlangen gibt.

1. Im Internet breiten sich Neuigkeiten, vor allem schlechte um wie Lauffeuer
2. Das Internet vergisst nichts, Daten die einmal dort gelandet sind, werden immer und immer wieder gefunden, oft wenn man nach eigentlich neuen sucht.

Was meint ihr wohl warum so viele WoW spielen? Da gabs auch tausende von Leuten in den Schlangen, aber sie haben nie einen Server schließen müssen, und daher einen guten Ruf, zudem pendelt es sich wieder ein, wenn Leute die zb Urlaub genommen haben etc nicht mehr immter spielen und vieles mehr.

Genau ihr, die Leute die jetzt wegen den Schlangen heulen, wären die ersten die wegen Geisterservern heulen. Und das Spiel warscheinlich in anderen Foren schlecht redet.

Es hieß ja, das weitere Server kommen, es darf aber kein Server zu viel sein, und keiner zu wenig, das ganze ist nicht so einfach, wie ihr denkt.

Hm doch tut er! Frag dich einfach mal wo die "nicht-pre-orderern" sonst spielen würden? Richtig auf den ohne hin schon vollen servern...
wink.gif

Dex

Die würden garnicht Spielen.
Denn ALLE Server sind bereits VOLL.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn in einem Park nur 2 Dixiklo´s stehen ******* die Leute irgendwann auf den Rasen.

Edit:

Böses Wort Editiert.

Zuletzt bearbeitet:
/closed

Verdammt geht nicht
rolleyes.gif

Wir drehen uns ich im Kreis, bei diesem Thema wird man nie auf einem Nenner kommen!

Wie Oft noch, WEN DIE WARTESCHLANGEN NERVEN DER SOLL 2 WOCHEN SPÄTER ANFANGEN!
vllt hilft mir Mr.capslock aus der scheisse -.-
ihr wisst nichtmal was bei NCSoft so los ist, ich weis es auch nicht, aber ich denke nicht gerade das die keinen Grund dafür haben-.-
Hauptsache flamen das kann jeder und das macht ja sooo spaß, und glaub jeden hier interessierts sogar noch das ihr i-was zu sagen habt -.-
Das leben ist gemein zu mir -.- Erst die Post, dann der Aion Forum ^^

Und wie wird sich die Nachricht im Nachhinein mit den Warteschlangen auswirken auf die Publicity von Aion ?

Zurück