Realms und ihre warte listen -.-

der gag ist ja, das ncsoft vieles richtig gemacht hat. deren argumentationen sind auch korrekt und verständlich.
aber ich hätte
1. erstmal die server anders benannt. thor hört sich einfach goiler und spannender an als kromede.
2. dann hätte ich die bonus-items noch nicht rausgerückt. diese verhindern das leute, die die items schon geused haben neu leveln.
3. die shops hätte ich erstmal komplett deaktiviert und später aktiviert.
4. mehr server nach dem ansturm der beta-phase.
5. wenn nur einen neuen server, dann vor release-tag und nicht einen tag nach release.

wir dürfen bitte nicht vergessen das ncsoft kein anfänger ist, ich weiß nicht wie hoch die entwicklungskosten von aion waren (schätze mal 30 millionen)
diese problematik hätte nicht sein dürfen bzw. müssen.

das größte problem sehe ich aber in der zukunft. ich bin mir sicher das aion ganz weit nach vorne kommt und mehr leute anziehen wird
als das leute abziehen werden.

steh leider sehr zu NCSoft, trotzdem hast du leider recht -.-

Jap genau spaetestens in 2Wochen sind die schlangen zimlich gesunken.Dann sind die weg ,denen aion nicht zusagt und sie zurueck zu wow etc sind:)Also Liebe Fans abwarten und Tee trinken Besserung ist in Sicht.

Bis dahin Lg

Bin mir auch ziemlich sicher,dass die Schlangen abnehmen werden.
Je weiter die Spieler im LvL voranstreiten desto höher ist der Grind Anteil in Aion, das wird denk ich mal viele abschrecken und sie werden das Spiel verlassen.

Jap genau spaetestens in 2Wochen sind die schlangen zimlich gesunken.Dann sind die weg ,denen aion nicht zusagt und sie zurueck zu wow etc sind:)Also Liebe Fans abwarten und Tee trinken Besserung ist in Sicht.

Bis dahin Lg

du hast nen schreibfehler in deiner signatur
rolleyes.gif

Bis dahin Lg

ich habe auch gerne wow gespielt und bin nicht ein wendehals wie viele andere hier.
aber ich kann mir nicht vorstellen, das leute die aion kennen gelernt haben zurück zu wow gehen.
aion ist das premium-update von wow und wenn ich die features des neuen addons von wow mir anschaue,
scheint blizzard selber nicht mehr die absolute zukunft in wow zu sehen.

victory.gif

Muss man spaeter wirklich so viel Grinden?Ich dachte das läuft fluessig in quests ueber.

Muss man spaeter wirklich so viel Grinden?Ich dachte das läuft fluessig in quests ueber.

grinden ftw-.- ich werde glaube nur noch grinden ab montag, habe nen Legendary gedroppt den ich mit 25 bis 40 bestimmt noch tragetn kann -.- an EliteMobs^^
und ja und nein, ich muss nicht grinden, ich tus aber trotzdem^^

grinden ftw-.- ich werde glaube nur noch grinden ab montag, habe nen Legendary gedroppt den ich mit 25 bis 40 bestimmt noch tragetn kann -.- an EliteMobs^^
und ja und nein, ich muss nicht grinden, ich tus aber trotzdem^^

Kannst du mir sagen was das mit den leganderys auf sich hat?

Kannst du mir sagen was das mit den leganderys auf sich hat?

glaub legendarys sind (nehmen wir mal WoW vergleich) Episch, es gibt noch eine stufe höher,.
Ich hab das bei den Lavahöhlen gedroppt schulterteil mit sehr vielen stats (200mana 4 Sockelplätze undmehr) schaut auch eher aus nach einen kleinen miniset^^
-scheint mehrere teile von des zu geben, aber halt ohne Setbonis-
einer neber mir hat Schulter stoffteil gedroppt als wir dort gefarmt haben. Auch sehr sehr komisch ist, du siehst wenn einer (der nicht in deiner Gruppe ist) neber dir ein Legendary droppt, sind halt randomdropps aber es steht unten da bsp
Ray hat <INSERTLEGENDARYITEMNAMEHERE> gedroppt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt eine Stunde in der Warteschlange. Muss morgen früh raus.
Wenn sich das ständig wiederholt , mach ich ein Foto und das Game ist im Ebay.

Das ist jetzt nicht böse gemeint und will auch nicht rumhetzen.

Nur wenn ich für etwas bezahle das ich nicht nutzen kann, stell ich die Zahlung ein.

Das Spiel ist noch jung ich hoffe ihr bekommt das hin.

Für mich momentan nicht spielbar!

Ob wegen Lags, Abstürtzen, Warteschlangen oder anderen Problemen....

Für mich den User bleibt es immer gleich. Ich kann nicht zocken!

Warten wir ab... ich muss gleich in die Heiha :-)

glaub legendarys sind (nehmen wir mal WoW vergleich) Episch, es gibt noch eine stufe höher,.
Ich hab das bei den Lavahöhlen gedroppt schulterteil mit sehr vielen stats (200mana 4 Sockelplätze undmehr) schaut auch eher aus nach einen kleinen miniset^^
-scheint mehrere teile von des zu geben, aber halt ohne Setbonis-
einer neber mir hat Schulter stoffteil gedroppt als wir dort gefarmt haben. Auch sehr sehr komisch ist, du siehst wenn einer (der nicht in deiner Gruppe ist) neber dir ein Legendary droppt, sind halt randomdropps aber es steht unten da bsp
Ray hat <INSERTLEGENDARYITEMNAMEHERE> gedroppt

Lucker.
biggrin.gif
will auch aber mit lvl 14geht da noch nicht viel.

hab garkeins, bin n armer schlucker xD
jaja das leben ist gemein -.-
zudem ich auch eigentlich kein IPhone brauche^^

Zurück