Realms und ihre warte listen -.-

hab garkeins, bin n armer schlucker xD
jaja das leben ist gemein -.-
zudem ich auch eigentlich kein IPhone brauche^^

meins ist nen geschäfts handy von daher.

und nun zurück zu Aion
wink.gif

Ich muss sagen das Aion viel mehr spaß gemacht hat als WoW. Ich hab die Beta gespielt und werde mir Aion am Donnerstag kaufen. Ich hoffe mal das dann der größte Teil der "bösen" WoWbuben wieder zu WOW zurück gelaufen sind. =)

edit: Achja... ich werde sehr warscheinlich nur grinden bis level 50 bis auf die Storyquests. Gerade das finde ich auch an Aion gut und zwar das man auch durch Grinden gut leveln kann. Besonders da man dann auch gut Geld hat wenn man 50 ist =)

Und bei WoW muss man auf Level 80 auch viel "grinden" nur heißt es dort Farmen und ist wie ich finde viel langweiliger. (Für Verzauberungen und Sockel und sowas)

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht es auch nicht:D aber wenn man es geschenkt bekommt.
Aber wie ich sehe haben wir das Thema warteschlangen nerven will mein Geld zurueck haben eingestampft und die Leute besaenftigt:P

Ich muss sagen das Aion viel mehr spaß gemacht hat als WoW. Ich hab die Beta gespielt und werde mir Aion am Donnerstag kaufen. Ich hoffe mal das dann der größte Teil der "bösen" WoWbuben wieder zu WOW zurück gelaufen sind. =)

WoW ist langweilig geworden! Vor ein paar Wochen hab ich den PC hochgefahren, mit dem dumpfen Hintergedanken, dass ich den sowieso in zwei Minuten wieder ausmache. Und so ging's nicht nur mir
smile.gif

ich hau ab von thor, ist einfach zu voll - mittags min. 2 stunden warten und selbst jetzt um fast 22:30, 45 min.. auf dem neusten server gehts einiger maßen mit der wartezeit, dann halt noch mal neu
smile.gif
so lernt man auch die klassen kennen
biggrin.gif

Ja thor ist einfach zu voll.Was eigentlich gut ist da der abbys dann richtig spaßig wird.Aber lieber meine Ruhe auf balder.

Lg christoph

mal so am rande, zum WoW release gabs auch warteschlangen jenseits von gut und böse
smile.gif

und wenn ich an andere Spiele denke, server crah, server crash usw usw
smile.gif

mal so am rande, zum WoW release gabs auch warteschlangen jenseits von gut und böse
smile.gif

und wenn ich an andere Spiele denke, server crah, server crash usw usw
smile.gif

das stimmt...
rolleyes.gif
aber fairerweise muß man sagen es ging richtung 120 leute die vor einen waren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis morgen, und gib nicht auf, du kommst morgen rein.

Na gut, Leute ich mach mich auf ins Bett morgen ist Schule,wuensch euch noch nen schönen Abend.

Ps:weis jemand ob der hoechste schon 41 ist?

Lg christoph

Ich würde eher sagen sie, weil Mehrzahl, dürften 2 Leute sein, welche sich den Account teilen und somit rund um die Uhr online sind.

Ist Acc Sharing bei Aion überhaupt erlaubt ??

Nein, aber das juckt solche Leute normal nicht, wenn sie zb am selben PC spielen ist es sowieso nicht beweißbar. Aber es ist logisch das kein Mensch 7Tage lang durchzocken kann, und mit nix anderem wurde dieses Level erreicht.

Zurück