ich stehe voll und ganz hinter NC egal was die machen ich hate sogar die warteschlangen für sinnvoll aber das die jede news erst mal über twitter raus bringen anstatt über ihre offiziele hp kann ich nicht verstehen.
Die Vorschlaege sind in der Tat gut nur leider, wie ich schon mehrmals gesagt habe, derzeit nicht umsetzbar. Die Server wurden bereits weit ueber ihre empfohlene Leistung hochgeschraubt und mir wurde gesagt, dass es keine kurzfristige Loesung gibt, dies noch weiter zu erhoehen. Dafuer muessten weitreichende Aenderungen vorgenommen werden, die erst dann greifen wuerden, wenn es schon zu spaet waere.
Das Gleiche gilt fuer die Charaktertransfers. Wir wuerden sie anbieten, wenn wir es derzeit koennten (denn sie wurden in der Tat sehr stark helfen, Leute auf andere Server zu bewegen) aber auch hier ist es nicht mit einem Knopfdruck getan. Die Implementierung des Systems ist geplant aber bis es fertig ist, vergeht noch so einige Zeit, was wiederum nicht in der momentanen Situation helfen wuerde.
Deswegen sieht es wohl so aus, dass unsere beste Waffe die Aufstellung neuer Server ist. Es sind auch bereits weitere nach dem gestrigen in Arbeit. Es gab leider zunaechst ein paar Verzoegerungen bei der Beschaffung der Server (auserhalb unseres Einflussbereichs) und jetzt muessen diese auch erst auf Herz und Nieren getestet werden, bis sie einsatzbereit sind. Ich denke, keiner will auf einen kaputten Server spielen. Unsere Leute arbeiten gerade rund um die Uhr daran, die neuen Server einsatzbereit zu machen, diese muessen aber auch sauber laufen und nicht Probleme durch eventuelle technische Maengel bereiten.
So gesehen freue ich mich ueber gut gemeinte Vorschlaege wie diese und wenn ihr noch andere als die Aufstellung weiterer Server habt, dann immer her damit. Allerdings sind Charaktertransfers und Aufstockung der Server einfach momentan technisch nicht moeglich.
Ich entschuldige mich auch dafuer, dass ich derzeit keine anderen Aussagen machen kann. Ich luege nicht und ich heuchle nicht, dies ist einfach der Stand der Dinge.
Dann sollte NCSoft bei sowas durchgreifen, die können ja alles nachvollziehen was der gemacht hat. Und wenn der eben 24/7 aktiv war, dann bannen.
Ist ja eh ihr Spiel können ja machen was sie wollen.
Das mit dem mir Schaden kann man aber nicht als Argument anführen.
Bots schaden mir auch nicht, könnten genau so gut von einem Spieler gesteuert werden.
Goldkäufer schaden mir auch nicht
Leute die sich ihren Account leveln lassen schaden mir auch nicht.
Trotzdem sind diese Sachen im Spiel nicht erlaubt.
Man sollte nie was vergleichen das zig Jahre her ist. Nicht Birne mit Äpfel vergleichen bitte.mal so am rande, zum WoW release gabs auch warteschlangen jenseits von gut und böse
und wenn ich an andere Spiele denke, server crah, server crash usw usw
nc soft steht jetzt vor einer wichtigen entscheidung.
das einfachste wäre noch ein server. der wenn nach dem 1. monat nichmehr soviel los ist wieder geschlossen werden kann.
2. möglichkeit wäre, serverpopulation anzuheben. was aber dann schwieriger zu korrigieren sein wird. wenn weniger los wäre nach dem 1. monat.
also ein neuer server.
ich denke noch ein neuer server würde reichen um die warteschlangen zu den rush-hours abzufangen.
Jap genau spaetestens in 2Wochen sind die schlangen zimlich gesunken.Dann sind die weg ,denen aion nicht zusagt und sie zurueck zu wow etc sindAlso Liebe Fans abwarten und Tee trinken Besserung ist in Sicht.
Bis dahin Lg
Zumindest für den Fall gerüstet zu sein wäre vielleicht nicht schlecht, bevor am Ende die Warteschlangen und nicht die Spielqualität über das Gehen oder Bleiben der Kundschaft entscheidet.
Vote gegen neue Server. Nicht nochmal sowas wie damals bei Warhammer. Da warte ich freiwillig lieber ein paat stunden bevor ich spielen kann