Realms und ihre warte listen -.-

Jungchen, ich hab dem Spiel kein Top oder Flop prognostiziert. Wenn du dein Wort für Wahr nehmen würdest und MEIN Text genau analysiert hättest, würde nicht Dünnschiss aus deinen Fingern hervorgehen.

Also nochmals zum mitschreiben, in Kurzfassung: Es ist normal, dass wenn ein Spiel startet das Potential hat (egal in welche Richtung) die Server voll und die Warteschlangen gross sind.

Nun verstanden?
smile.gif

du hast mal so gar keinen plan..nach einer woche kann man noch nicht sagen, ob das spiel top oder flop wird. bei WAR gabs auch beim start so nen ansturm.
erst denken dann schreiben
plan hin oder her letztendlich müssen wir warten und das geht auf nüsse
aber ich geb die hoffnung nicht auf obwohl mich meine frau schon für doof hält aber naja ^^

Auch wir als berufstätiges Ehepaar fühlen uns klar betrogen. Schon im Pre-Release Warteschlangen, seit dem 25. für uns keine Möglichkeit zu unseren üblichen Spielzeiten sich einzuloggen.
Wenn man mal eine Warteschlange nebenher laufen lässt, einmal auf Charerstellung geklickt und schon ist man wieder von vorne dabei in der Reihe.. Dafür ist mir meine Zeit erhlich gesagt zu schade.

Soeben passiert auf dem dritten Server auf dem wir spielen wollten... Votan, Kromede und soeben der Neue...

Wenn Ich dann die unsagbar bildungsfreien Dummköpfe lesen muss die die Warteschlangen "toll" finden, überlegt mal was für einen Blödsinn Ihr hier verzapft. Kauft Ihr Euch ne Jahreskarte für Euren Lieblingsverein und dürft dann nicht ins Stadion weil alle Plätze belegt sind ? Den Affentanz möchte Ich gern mal beobachten wenn die Security Euch wieder heimschickt..

sign

also ich seh das auch so habe das game seit freitag und ne gute stunde gespielt. einfach da am freitag scheibar nich viel ging und wenn man um 5 morgens wieder raus muss oder so dann is halt net mit extrem lang zoggn. 18 uhr @ home und 2-3 std warten stunde spielen das wars... toll. man bezahlt für spielzeit die einem sogesehen vorgegeben ist. wenn nc jetzt sagen würde tut uns leid wir verlängern die 30 tage um 1-2 aber daran glaub ich net^^

ich finde NC sollte noch einen oder zwei weitere server aufmachen der neue server hatte innerhalb von 24 stunden auch wieder wartezeiten. auch wenn ich die wartezeiten nicht toll finde halte ich sie dennoch für sinnvoll, denn wenn es keine wartezeiten gäbe würden wir auch nicht viel mehr spielen können da es wie sau laggen würde und 1000 leute sich um einen mob prügeln.

Jungchen, ich hab dem Spiel kein Top oder Flop prognostiziert. Wenn du dein Wort für Wahr nehmen würdest und MEIN Text genau analysiert hättest, würde nicht Dünnschiss aus deinen Fingern hervorgehen.

Also nochmals zum mitschreiben, in Kurzfassung: Es ist normal, dass wenn ein Spiel startet das Potential hat (egal in welche Richtung) die Server voll und die Warteschlangen gross sind.

Nun verstanden?
smile.gif

vielleicht solltest du mal deine eigenen posts lesen...und überdenken was du schreibst. des weiteren solltest du deine aussprache bedenken, gerade wenn du deinen satz mit "jüngchen" beginnst. und es ist nicht normal, dass server selbst im headstart überfüllt sind.

Wartezeiten sind nicht sinnvoll sie sind das Resultat aus völliger Fehlplanung und einem Publisher der sich nicht ausreichend vorbereitet hat auf den Release Ihres Produkts..

So und nun wieder anderthalb Stunden Zeit vergeudet, wir loggen dann mal wieder und schauen halt doch ne BluRay... Schad dass man sich keine garantierten Premium Serverplätze kaufen kann, so hätte man als Berufstätiger wenigstens noch einen fairen Vorteil gegenüber dem nutzlosen Pack dass um 14:00 Uhr schon einloggt und die Plätze massiv verstopft.

Warteschlange gut und schön, aber wenn man - wie es mir heute (zum ersten Mal allerdings) schon viermal aus der Warteschlange geflogen ist und wieder von vorn anfangen darf, dann ist die Warteschlange der Warteschlange der Warteschlange existent und das ist dann schon eine Frechheit.

Leute von NCSoft wacht auf und macht was - sonst vermasselt Ihr selbst einen Start eines tollen Spieles. Hiiiillllffffe, ich will nicht zum AION-Ersatz WoW zurückmüssen
paladin.gif

PS: man munkelt schon, dass die Lags in Dalaran stark zurückgegangen sind, weil sich etlliche derzeit in Aion tummeln. Lasst AION ne wirklich Konkurrenz zu WoW werden, denn davon werden wir alle profitieren. NUR MACHEN MÜSST IHR WAS!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht dagegen, dass ich dich mit Jungchen anspreche?
smile.gif
denkst du ich spreche ein 90er Jahrgang mit "Sehr geehrter..." an?!
rolleyes.gif

Lassen wir's weil: Don't feed the Jüngchen's

Was auch immer. Es ist nun mal so wie es ist. Ob normal oder eben nicht. Was willst du daran ändern?! Was wollen wir alle dagegen tun?! Spiel wieder deinstallieren und aus Protest bei NCSoft vor die Haustüre scheissen? Ich find's affig, dass Leute derart gefrustet sein können blos weil ihr scheiss Spiel nicht so will wie es soll. Das ist meine Meinung und die kann auch der grösste Troll beim besten Willen nicht beeinflussen. Puente!

Sorry ich kanns mir nicht verkneifen: Haha.

Ich hab mir das Spiel heute geholt und bin erstmal noch am downloaden der ganzen Updates. Nachdem was ich hier so lese wird das wohl nicht mein erster AION Abend. Zum Glück gibt's gute Alternativen wie Farmville ;o)
Scheisse Jungs, kommt mal runter. Die Welt dreht sich weiter. "Betrug, Skandal, Verarsche" ... ist doch n gutes Zeichen, viele prophezeiten dem Spiel einen Rohrkrepierer! Nun ist halt das Gegenteil der Fall, c'est la vie!

So long
Rotel

Dem kann ich absolut zustimmen. Immer wieder bemerke ich, dass viele (jüngere) Menschen einfach keine Disziplin mehr haben.
Wenn zu Beginn nicht alles klappt, werft ihr die Flinte ins Korn und lasst richtig Dampf ab.
Zur Zeit besteht nun mal der Zustand mit den Warteschlangen und es ist alles andere als erfreulich, dass man teils sehr lange auf einen LogIn warten muss - ABER, wir können es eh nicht ändern und eine Änderung wird mit Sicherheit kommen.

Wenn ich mir manche Beiträge hier duchlese, dann bekomme ich das Gefühl, als ob bei einigen Leuten das Leben von einem Spiel abhängt...
wacko.gif

Ich bekomme morgen mein Spiel geliefert, installiere es in aller Ruhe und lass den Updater laufen. Wenn ich nicht direkt auf die Server komme, dann mach ich mir nicht ins Hemd sondern versuche meinen restlichen Tag sinnvoll zu gestalten - und das zeigt sich garantiert nicht durch diverse hasserfüllte Beiträge in Foren.
tongue.gif

Scheinbar will aber die heutige Wohlstandsgesellschaft alles auf einem Silbertablett serviert bekommen...

ist das also normal hmm. findest die queues wohl auch ganz dufte.

schön für dich, musst wohl nicht bis 18.oo in der uni sitzen und dich dann zuhause angekommen, 2h gedulden, um noch etwas zöckeln zu können. normal ist es für mich jedoch auch, dass eine einigermassen professionelle firma, welche erfahrung mit solchen spielen hat worst-cast szenario-pläne in der hinterhand hat. dazu würden beispielweise neue server gehören, welche getestet und fixfertig für den einsatz bereitstehen oder auch die möglichkeit per charaktertransfer überlastete server schnell zu entlasten und auf die besagten bereitstehenden server umzuleiten. oder ganz einfach eine funktionierende kommunikation zwischen abteilung verkauf (die haben ganz genaue zahlen!) und serverbetreuung - so hätte die kacke, die nun am dampfen ist, schon von vornherein ganz einfach vermieden werden können. aber ich denke durch die flames in foren, miesen bewertungen aufgrund der queues und miesgelaunten communitymitglieder, welche ihre meinung per twitter, renzesionen etc weit verbreiten müssen wir wenigstens nicht befürchten, dass sich das noch viele neue kunden antun möchten.

Wartezeiten sind nicht sinnvoll sie sind das Resultat aus völliger Fehlplanung und einem Publisher der sich nicht ausreichend vorbereitet hat auf den Release Ihres Produkts..

So und nun wieder anderthalb Stunden Zeit vergeudet, wir loggen dann mal wieder und schauen halt doch ne BluRay... Schad dass man sich keine garantierten Premium Serverplätze kaufen kann, so hätte man als Berufstätiger wenigstens noch einen fairen Vorteil gegenüber dem nutzlosen Pack dass um 14:00 Uhr schon einloggt und die Plätze massiv verstopft.

danke das ihr ausloggt dann is wieder platz für jemand anders.

nutzloses pack das sich um 14 uhr einloggt? damit fühle ich mich beleidigt ich kann nix dafür das meine schule um eins zuende ist ich würde ja gerne länger bleiben aber ich darf leider nicht =(

und hör bitte auch uns hier im aion forum zu beleidigen (damit spreche ich für das nutzlose pack das sich um 14 uhr einloggt)

gut wenn du das aber jeden tag hast und für viel investiertes geld ne stunde spielzeit in 2 tagen bekommst dann biste irgendwann frustriert. da ich am we net da bin bleibt halt nur die zeit nach der arbeit und dann 3 stunden warten. zum glück hab ich noch andere dinge zu tun ^^

so hätte man als Berufstätiger wenigstens noch einen fairen Vorteil gegenüber dem nutzlosen Pack dass um 14:00 Uhr schon einloggt und die Plätze massiv verstopft.

... wieso sollten die , die noch zur Schule gehen ein nutzloses Pack sein ?

Ich geh auch noch zur Schule und versuch mein Abi zu machen ... wenn ich nach Hause komme könnte ich auch spielen aber ich lern momentan lieber und komm auch meistens erst abends zum spielen .. ich hab dann zwar auch ne Wartezeit aber NAUND ?! während ich in der Schlange bin mach ich halt andere Sachen .. wenn ich dann endlich drin bin , spiel ich halt noch nen bissle und geh dann offline ..

falls nun jemmand sagen möchte , von wegen log dich mal nach 20 uhr ein ... ich log mich meist in ne schlange von 1,600 + ein und hab kein problem damit

Was spricht dagegen, dass ich dich mit Jungchen anspreche?
smile.gif
denkst du ich spreche ein 90er Jahrgang mit "Sehr geehrter..." an?!
rolleyes.gif

Lassen wir's weil: Don't feed the Jüngchen's

Was auch immer. Es ist nun mal so wie es ist. Ob normal oder eben nicht. Was willst du daran ändern?! Was wollen wir alle dagegen tun?! Spiel wieder deinstallieren und aus Protest bei NCSoft vor die Haustüre scheissen? Ich find's affig, dass Leute derart gefrustet sein können blos weil ihr scheiss Spiel nicht so will wie es soll. Das ist meine Meinung und die kann auch der grösste Troll beim besten Willen nicht beeinflussen. Puente!
Da ich Elf Jahre älter bin als Du darf ich das ja laut deinem Post.
Also: Achte auf deinen Tonfall, Jungchen.

Ha, gut das es im Laden ausverkauft war und ich jetzt solche Sachen lese. Da werde ich noch 1 - 2 Moante warten und sehen wie sich das Spiel entwickelt. Weil wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich zocken und nicht eine Liste anstarren wo ich mich nach Stunden nach unten bewege (wenn man ja überhaupt mal auf die Liste kommt).

ich log mich meist in ne schlange von 1,600 + ein und hab kein problem damit

bei genau solchen leuten, muss es einer firma warm ums herz werden.

von solchen leuten lebt zb. auch blizzard. sch***** vorsetzen und sie finden immer noch einen weg es gut zu finden.

Also, mal zu den Fakten.

Derzeit ist das Spiel für die arbeitende Bevölkerung nicht spielbar.

Es ist zwar ganz hübsch, und eine nette Abwechslung, aber wenn ich jeden Abend 2 bis 3 Stunden in der Warteschleife verbringen muss um dann 20 minuten Spielen zu können ist das ein Reinfall.

Zurück