Rechnerabsturz bei 2 accounts gleichzeitig

Kommentare
1
Ich und meine frau besitzen 2 accounts und spielen auf 2 PCs,einer davon nagelneu ist.Wir haben DSL6000 mit einer ü. von ca 3000. Sind wir zusammen online fliegt der etwas ältere PC ( p4-2,53GHZ-1,5 GB ram-win xp) in unregelmäßigen abständen komplett aus dem Spiel heraus.Mal nach 5 minuten mal nach 30 minuten,mal konnten wir sogar 45 min am stück zusammen spielen.Spielt nur einer der PC´s gibt es keine Probleme

Kennt wer dieses Problem oder kann uns jemand helfen.?

Mit einem gamemaster hab ich mich in verbindung gesetzt aber irgendwie wusste dieser nicht so richtig weiter und schob es auf meinen Speedport
Router.Mit diesem Router haben wir aber schon WoW ohne Probleme zoggn können.Er sagte allerdings auch das dieses Problem kein Einzelfall sei

Also weiss jemand von euch was oder hat dasselbe Problem?? Ich möchte unbedingt bei War bleiben

MFG Katwiesel ( Averland)

Ich hab sowas ähnliches seit Mittwoch (nein ich behaupte nicht es liegt am Patch ^^). Nach spätestens 5 Minuten schaltet sich das Spiel von selber aus, keine Meldung etc, einfach ZACK Desktop. Ich hab so ziemlich alles probiert, Addons aus, Firewall/Antivir an/aus, Ordner geleert, DirectX nochma neu gemacht obwohls neu war, deinstalliert und neu installiert, Treiber überprüft... nichts. Komischerweise läufts bei meinem Freund am PC ohne Probleme. Ich habe aber an meinem dieselben Einstellungen wie er und konnte bis vorgstern auch normal spielen, selbst wenn er an seinem Rechner gedaddelt hat.

Ein Softwareproblem wird es sicherlich auch nicht sein, wenn dann würde ich auch am ehesten auf den Router tippen, da das Spiel ja wenn man am alten oder neuen PC alleine spielt, es kein Problem zu geben scheint. Alternativ könnte es auch an der Leitung oder am Anbieter liegen, auch wenn eure Leitung eigentlich stark genug ist. Vielleicht könnt ihr euch nen zweiten Router leihen (vorausgesetzt ihr habt 2 Anschlüsse) und kucken wie es ist, wenn ihr unabhängig miteinander zockt, so könnt ihr es einfach austesten.

Cheers

Es kann sein das es bei W-Lan Übertragungen zu diesen Abstürzen kommt ....selbst wenn ein Pc direkt verbunden ist und einer per W-Lan.

Theoretisch könnte ich mir vorstellen das der etwas ältere Pc der mit dem W-Lan ist ...und der neuere per Kabel vernezt ist. Aber genaueres kannst nur du uns dazu sagen Herr TE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sein das es bei W-Lan Übertragungen zu diesen Abstürzen kommt ....selbst wenn ein Pc direkt verbunden ist und einer per W-Lan.

Theoretisch könnte ich mir vorstellen das der etwas ältere Pc der mit dem W-Lan ist ...und der neuere per Kabel vernezt ist. Aber genaueres kannst nur du uns dazu sagen Herr TE.

sind beide über Kabel

zu Silverlike : genau dieselben abstürze habe ich genauso-ratz-fatz -Desktop

zu Gortek : Danke für den tip,das werde ich mal morgen ausprobieren den router zu tauschen-wobei ich nicht glaube das der schuld sein soll

es wäre noch super wenn sich jemand melden würde ,bei dem es funktioniert mit 2 accounts gleichzeitig zu spielen.

gruss Katwiesel

zu Silverlike : genau dieselben abstürze habe ich genauso-ratz-fatz -Desktop

zu Gortek : Danke für den tip,das werde ich mal morgen ausprobieren den router zu tauschen-wobei ich nicht glaube das der schuld sein soll

es wäre noch super wenn sich jemand melden würde ,bei dem es funktioniert mit 2 accounts gleichzeitig zu spielen.

gruss Katwiesel

Startet mal Warhammer neu, es sollte nun ein Patch installiert werden der die Stabilität des Clients erhöhen soll.

Quelle: www.war-europe.com

Ich und meine frau besitzen 2 accounts und spielen auf 2 PCs,einer davon nagelneu ist.Wir haben DSL6000 mit einer ü. von ca 3000. Sind wir zusammen online fliegt der etwas ältere PC ( p4-2,53GHZ-1,5 GB ram-win xp) in unregelmäßigen abständen komplett aus dem Spiel heraus.Mal nach 5 minuten mal nach 30 minuten,mal konnten wir sogar 45 min am stück zusammen spielen.Spielt nur einer der PC´s gibt es keine Probleme

Kennt wer dieses Problem oder kann uns jemand helfen.?

Mit einem gamemaster hab ich mich in verbindung gesetzt aber irgendwie wusste dieser nicht so richtig weiter und schob es auf meinen Speedport
Router.Mit diesem Router haben wir aber schon WoW ohne Probleme zoggn können.Er sagte allerdings auch das dieses Problem kein Einzelfall sei

Also weiss jemand von euch was oder hat dasselbe Problem?? Ich möchte unbedingt bei War bleiben

MFG Katwiesel ( Averland)

Hi!

Also wenn ich das Richtig verstanden habe Bezahlt ihr für eine 6000 Leitung es liegen aber nur 3000 an Richtig?
Wenn ja kann es auch daran liegen, denn das nur so wenig anliegt liegt meist an den Werten der Leitung,
ein Freund hat das selbe Problem, Spielt er alleine gehts wunderbar zockt sein Freund mit regelmässige abztürze.Bei ihm isses auch so krass, das sein Router sich kommplett neu verbindet.
Also ich Tippe ma es Liegt entweder am Router das der mit den Werten nicht klar kommt oder es ist ein anderes Problem aber mit dem Router tausch ist ne gute Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Freundin und ich spilen auch mit 2 Accs über einen Router, und unsere Leitung ist aufgrund der Entfernung zum Verteiler auch nicht die Beste. Hast du beim Provider Fastpath (erhöhten Ping) aktivieren lassen, dass wäre zumindest bei uns der Fall und es läuft. Und ja wir haben beide nur alte Singlecore Rechner in SCs / RvR ruckelts zwar meist ein wenig aber sonst gehts. Hab gestern mal die Logs gelöscht, hat auch ein bischen gebracht und CTDs wie direkt nach dem Patch hatten wir gestern gar nicht mehr. Hab ihr unterschiedliche Viren- / Firewalllösungen auf den Rechnern, könnte ja auch damit zusammenhängen?

Zurück