katweezlie
NPC
- Kommentare
- 1
Ich und meine frau besitzen 2 accounts und spielen auf 2 PCs,einer davon nagelneu ist.Wir haben DSL6000 mit einer ü. von ca 3000. Sind wir zusammen online fliegt der etwas ältere PC ( p4-2,53GHZ-1,5 GB ram-win xp) in unregelmäßigen abständen komplett aus dem Spiel heraus.Mal nach 5 minuten mal nach 30 minuten,mal konnten wir sogar 45 min am stück zusammen spielen.Spielt nur einer der PC´s gibt es keine Probleme
Kennt wer dieses Problem oder kann uns jemand helfen.?
Mit einem gamemaster hab ich mich in verbindung gesetzt aber irgendwie wusste dieser nicht so richtig weiter und schob es auf meinen Speedport
Router.Mit diesem Router haben wir aber schon WoW ohne Probleme zoggn können.Er sagte allerdings auch das dieses Problem kein Einzelfall sei
Also weiss jemand von euch was oder hat dasselbe Problem?? Ich möchte unbedingt bei War bleiben
MFG Katwiesel ( Averland)
Kennt wer dieses Problem oder kann uns jemand helfen.?
Mit einem gamemaster hab ich mich in verbindung gesetzt aber irgendwie wusste dieser nicht so richtig weiter und schob es auf meinen Speedport
Router.Mit diesem Router haben wir aber schon WoW ohne Probleme zoggn können.Er sagte allerdings auch das dieses Problem kein Einzelfall sei
Also weiss jemand von euch was oder hat dasselbe Problem?? Ich möchte unbedingt bei War bleiben
MFG Katwiesel ( Averland)