Regestrierung klappt nicht, warum?

peteblack

NPC
Hallo zusammen!!!!

Habe mir gestern AoC gekauft und installiert und gepatcht!!!! so dann ging es auf die seite wo mein sein key eingibt und dann denn anderen müll!!!!

wenn ich dann die regestrierung weg schicken will kommt die tolle meldung " Regestrierungsfehler" "versuchen sie es später noch mal" "die admins werden in kenntnis gesetzt" ja cool das hilft mir ja sehr.

So heute wollte ich es noch mal versuchen und der selbe kack!!!!! habe dann eine e-mail geschrieben an das kundencenter, bekommt man eine sehr hilfreiche e-mail von einem bot!!!! klasse

meine frage an euch ist, hatt einer so was schon mal gehabt??? wenn ja wie habt ihr das gelöst????

ist das ein fehler von funcom und ich sollte noch was gedult haben????

MFG

peteblack

Hier das ist die regg seite

https://register.ageofconan.com/account auf der warst du doch auch ?

Als ich mich reggen wollte war ich extrem mißtrauisch weil die site extrem nach pishing aussieht;D

Schuldige aber als ich dein Text gelesen habe musste ich schmunzeln , hab auch schon meine Erfahrungen mit ihrem hochgelobtem Kundendienst=Bot gemacht.

Hier das kann dir denke ich weiterhelfen
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=8118

Nochwas willkommen in der Welt von AoC und FC das war erst der anfang ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, danke für die schnelle antwort!!!!

habe mir die seite mal angeschaut, aber da kann mir mix weiter helfen!!!!

habe es eben noch mal versucht und es geht immer noch nicht habe denn text mal kopiert

Registrierung gescheitert

(Ref.Id -1546143345)
Der Administrator dieser Website wurde in Kenntnis gesetzt.
Bitte vesuchen Sie es später noch einmal.

kann sonst noch einer helfen?????

ist doch alles scheiße da bezahlste schon 50€ für das game und nix geht
sad.gif

Es kann natürlich auch sein das der registrierungsserver grade unten ist.

In 6 Jahren mit FunCom hatte ich nie Probleme gehabt (Weder Anarchy Online noch Age of Conan).
Kann aber auch ein Einzelfall sein.

Der Support meldet sich im Normalfall innerhalb von 48 Stunden, bei schwerwiegenderen Problemen kann es etwas länger dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ok!!! also sollte ich noch was warten??? ich hoffe das ich es noch mal spielen kann
biggrin.gif

Einen anderen Tip kann ich dir leider nicht geben. Einfach immer wieder versuchen. Wenn du schon an den Support geschrieben hast musst du halt noch etwas warten.

Zurück