Hallo zusammen!!!!
Habe mir gestern AoC gekauft und installiert und gepatcht!!!! so dann ging es auf die seite wo mein sein key eingibt und dann denn anderen müll!!!!
wenn ich dann die regestrierung weg schicken will kommt die tolle meldung " Regestrierungsfehler" "versuchen sie es später noch mal" "die admins werden in kenntnis gesetzt" ja cool das hilft mir ja sehr.
So heute wollte ich es noch mal versuchen und der selbe kack!!!!! habe dann eine e-mail geschrieben an das kundencenter, bekommt man eine sehr hilfreiche e-mail von einem bot!!!! klasse
meine frage an euch ist, hatt einer so was schon mal gehabt??? wenn ja wie habt ihr das gelöst????
ist das ein fehler von funcom und ich sollte noch was gedult haben????
MFG
peteblack
Habe mir gestern AoC gekauft und installiert und gepatcht!!!! so dann ging es auf die seite wo mein sein key eingibt und dann denn anderen müll!!!!
wenn ich dann die regestrierung weg schicken will kommt die tolle meldung " Regestrierungsfehler" "versuchen sie es später noch mal" "die admins werden in kenntnis gesetzt" ja cool das hilft mir ja sehr.
So heute wollte ich es noch mal versuchen und der selbe kack!!!!! habe dann eine e-mail geschrieben an das kundencenter, bekommt man eine sehr hilfreiche e-mail von einem bot!!!! klasse
meine frage an euch ist, hatt einer so was schon mal gehabt??? wenn ja wie habt ihr das gelöst????
ist das ein fehler von funcom und ich sollte noch was gedult haben????
MFG
peteblack