Registrierung

Gothmorg

Rare-Mob
Registriert
25.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
554
Buffs erhalten
211
Ich hab mir grade AoC gekauft und möchte mich nun registrieren. Problem dabei: ich möchte das über Gamecard machen, diese aber auch noch nicht sofort eingeben, sondern erstmal die 30 Tage ablaufen lassen, die man am Anfang gratis hat.
Wenn ich mir den Account nun aber erstelle, steht da immer, ich solle die Abonnement-Art angeben. Kann man da irgendwas machen?
mfG Goth

Edit: Sry, hab zu schnell gefragt, seh grad, dass es das schon gibt. Der Thread kann ruhig gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück