Gothmorg
Rare-Mob
- Registriert
- 25.12.2006
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 211
Ich hab mir grade AoC gekauft und möchte mich nun registrieren. Problem dabei: ich möchte das über Gamecard machen, diese aber auch noch nicht sofort eingeben, sondern erstmal die 30 Tage ablaufen lassen, die man am Anfang gratis hat.
Wenn ich mir den Account nun aber erstelle, steht da immer, ich solle die Abonnement-Art angeben. Kann man da irgendwas machen?
mfG Goth
Edit: Sry, hab zu schnell gefragt, seh grad, dass es das schon gibt. Der Thread kann ruhig gelöscht werden.
Wenn ich mir den Account nun aber erstelle, steht da immer, ich solle die Abonnement-Art angeben. Kann man da irgendwas machen?
mfG Goth
Edit: Sry, hab zu schnell gefragt, seh grad, dass es das schon gibt. Der Thread kann ruhig gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: