Reicht das...

exill

Rare-Mob
Registriert
21.05.2008
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hi Leute,
ich wollte demnächst vielleicht mal wieder mit WoW anfangen, und wollte daher fragen, ob mein Pc noch reicht:
Aus dem DxDiag:

Processor: AMD Athlon(tm) XP 1500+, MMX, 3DNow, ~1.3GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 439MB used, 2994MB available
Card name: ATI Radeon HD 3850
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)


Danke im Vorraus.
 
Hmm..Schatteneffekte wollte ich eigentlich auch garnicht. Und wie sähe es denn mit andernen Spielen aus? Also auch Online, denn Offline ist alles perfekt
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was , denn WAR zB. wird sicherlich nichts.. dafür ist deine CPU viel zu schwach :|
 
happy.gif
Danke, damit wäre auch diese Frage geklärt, denn ich habe mal WAR ausprobiert, aber das ging bei mir auf Ausgeglichen nur mit Laggs.
Was für ein CPU bräuchte ich denn für WAR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein vernünftiger DualCore sollte es schon sein
wink.gif


/Edit : Je nachdem wieviel Geld du hättest wäre auch eine komplette Aufrüstung nicht schlecht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x 2.0 Gigaherz?
 
Wieviel Geld hast denn zur verfügung?
 
ich bezweifel sogar, dass WoW mit der CPU auch nur annähernd gut laufen wird.
 
Hmm...50-Höchstens 60€.
 
Der PC ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, man sollte sich mit einer Neuanschaffung anfreunden.
z.B.: den 600 Euro Pc.
WoW hat mit 3.1 die Anforderungen sehr stark angezogen.
Und auch War wird damit wohl eher keine Freude sein.

Gruß,Wagga
 
Au ja, der Pc ist wirklich schon seehr in die Jahre gekommen!
Aber trotzdem habe ich für eine Neuanschaffung immoment leider kein Geld.
Würde es auch einfach nur ein neuer CPU mit 2x 2.0 GHz reichen?
 
Das würde die CPUleistung verdoppelt das würde sinn machen.
RAM und Graka müsste ausreichen.
Evtl. ne 4870 reinhauen oder ne 4770.
Aber mehr auch nicht da Ende 09 neue geile Karten kommen sollen.

Gruß, Wagga
 
Also bis 2010 warten oder was?^^
Oder lieber jetzt 60€ ausgeben und dann 2010 nochmal ein neuen?Also CPU?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für ein Sockel? Ich meine, seht euch die CPU an. Das ist vielleicht ein 754er oder so. Von daher, wie will er da ne vernünftige CPU reinhauen? Vielleicht gebraucht, aber neue CPU'S gibt es doch für den Sockel längst nicht mehr.
 
Klos meinst nicht, dass das noch ein Sockel A ist?

Fest steht: Es gibt für dieses Mainboard keinen Dualcore-Prozessor, da bin ich mir sicher. Der den du haben magst, wird also nicht auf das Board passen.

Aufrüsten macht da garkeinen Sinn, zumal man nix bekommt, was die Leistung auch nur annähernd steigern würde.

Wagga: Ein 2x2,0Ghz Dualcore ist um ein vielfaches schneller, als der völlig veraltete 1500+, nicht nur doppelt so schnell.
 
läuft, nur der prozessor ist was sehr schwach auf der brust finde ich... maximum ist damit nicht ganz drin.
 
Als ich ihn letzdens Aufrüsten lies, sagte man mir, das das auch das letzte währe das man Aufrüsten könnte, habe es damals aber nicht so ganz verstanden warum. Aber jetzt...was würdet ihr mir empfehlen außer eine Neuanschaffung, da ich dazu leider nicht das Geld habe?
 
Könnte auch Sockel A sein. Jedenfalls bräuchte er dann zwangsläufig ein neues Mainboard und dazu neuen Ram, weil er ja schließlich auch keinen DDR2 hat.
Dann kommt das Problem mit der Graka. Die neuen Boards haben PCI-Express, er hat eine AGP-Karte. Die Kiste ist einfach zu alt.

Im übrigen habe ich auch Bedenken, ob Wow mit dieser CPU läuft. Die Graka ist voll okay und würde für Wow, Warhammer, Herr der Ringe und wat weiß ich reichen. Aber die CPU ist schrott und aufrüsten ist da nicht, bzw. geht dann mit mehreren Komponenten einher. Für 60€ gibt es aber gerade mal nen Dualcore.
 
Zurück