Reicht der Laptop für war ?

schulzee

NPC
Hallo liebe Community,

Ich will mir einen neuen Laptop zulegen und auf dem soll warhammer ruckelfrei laufen habe mir diesen hier ausgesucht:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5900 (2x 2.2 GHz, Santa Rosa, 800MHz FSB, 2MB L2-Cache)
15,4 Zoll WXGA Glare Type mit Anti-Reflection (1280x800 Pixel)
4096MB DDR2 Speicher PC667
512MB NVIDIA® Geforce® 9600M GT(Punkte bei 3DMark06: 4600)
320GB SATA 2.5 Zoll 5400upm
DVD Brenner Laufwerk SATA

nun meine frage reicht dieser aus um Warhammer ruckelfrei zu zocken oder nicht, wenn nicht bitte mir erklärung wo der laptop schwächen hat.

danke

Mit freundlichen Gruß Schulzee

Sieht gut aus - sollte eigentlich funktioniren.

Beim Laptop ist das nur immer so ne Sache mit den Grafikkarten , aber 9600 hört sich schonmal gut an :>

Gleichen Thread hatten wir schon, wo genug Leute ihre Daten gepostet haben. Einfach Thread suchen, vergleichen und ziemlich genau wissen, wie flüssig es laufen wird.

Hey , da sammelt wer Beiträge *wink*

---

Zum Laptop nochmal :

Durch die höhere Chiptaktung, sollte die 9600M GT mit GDDR3 Speicher die Performancewerte der 8700M GT bzw. 9650M GS erreichen. Bei sehr anspruchsvollen DirectX 10 Spielen wie Crysis oder World in Conflict reicht die Leistung jedoch nicht um die Effekte flüssig darzustellen (da sie mit der höchsten Detailstufe gekoppelt sind). DirectX 9 Spiele sollten jedoch in flüssig laufen.

Hab ich grad gefunden , einfach mal fix gegoogelt..
smile.gif

Somit wäre das auch geklärt..

habe den acer 8920 mit ner 9500gm karte. auf minimalsetting läuft es mit hd auslösung meist ruckelfrei. vergiss nicht antialiasing 2 zu aktivieren, dann läufts besser... komischerweise.
ich denke mit ner 9600 und der tieferen auslösung sollte es gehen, aber die 9600gm ist halt nur ne mittelklasse. vergiss das nicht.

Zurück