reicht dieser pc?

ja schon^^ aber ich miss trauche abwer viele Post ihr im Forum nicht böse gemeint
 
Bisschen schwer zu lesen/verstehen, aber falls es das heissen soll was ich denke : Wieso?
Ich hoffe übrigens du hast die 9400GT nicht in dem Shop gekauft von dem du vorhin den Link gepostet hast.. für den Preis gibts schon fast ne HD4770, und die hat ordentlich mehr Power.
 
Fertig-PC... als ich deine Signatur gehsehn habe und deine Grafikkarte anschaute, dachte ich mir schon, das es ein Fertig PC ist.
 
hi^^

mit mein neuen PC kann ich wow auf ultra zocken und habe 60 fps und Aoc kann ich auch auf max spielen mit 30 bis 45 fps ( weiß nicht viel aber es läuft ruckel frei ) und Battle Force auch kein Prob sehe sig xD
Das glaub ich dir nicht. Vlt. in Silithus oder so, aber nirgenswo in Northrend.
 
Wieso muss es hier immer mit einer sinnlosen Diskussion enden?
Wenn der Typ mit seiner 9400GT zufrieden ist, lasst ihn doch. Ihr wisst, dass ihr recht habt, das muss reichen
wink.gif


Und auf wen der TE dann schließlich hören wird, ist letztenendes seine Entscheidung, bzw. sein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit mein neuen PC kann ich wow auf ultra zocken und habe 60 fps und Aoc kann ich auch auf max spielen mit 30 bis 45 fps ( weiß nicht viel aber es läuft ruckel frei ) und Battle Force auch kein Prob sehe sig xD

Nein! Damit spielst du WoW ganz sicher nicht auf Ultra ruckelfrei! Und das mit AoC kannst du auch vergessen!

Punkt
 
Nein! Damit spielst du WoW ganz sicher nicht auf Ultra ruckelfrei! Und das mit AoC kannst du auch vergessen!

Punkt

Naja bei der geringen Auflösung könnte ich es mir eventuell vorstellen aber es geht definitiv nicht mehr, wenn er sich nen größeren Monitor kauft!
 
Zurück