Gothic_1234
Welt-Boss
- Registriert
- 02.07.2007
- Beiträge
- 1.970
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
ja schon^^ aber ich miss trauche abwer viele Post ihr im Forum nicht böse gemeint
http://www.fallen-legion.eu/news/data/upimages/DoubleFacePalm.jpghabe mir ne Fertig PC gekauft nix selberbau
Das glaub ich dir nicht. Vlt. in Silithus oder so, aber nirgenswo in Northrend.hi^^
mit mein neuen PC kann ich wow auf ultra zocken und habe 60 fps und Aoc kann ich auch auf max spielen mit 30 bis 45 fps ( weiß nicht viel aber es läuft ruckel frei ) und Battle Force auch kein Prob sehe sig xD
mit mein neuen PC kann ich wow auf ultra zocken und habe 60 fps und Aoc kann ich auch auf max spielen mit 30 bis 45 fps ( weiß nicht viel aber es läuft ruckel frei ) und Battle Force auch kein Prob sehe sig xD
Nein! Damit spielst du WoW ganz sicher nicht auf Ultra ruckelfrei! Und das mit AoC kannst du auch vergessen!
Punkt
wow auf ultra zocken und habe 60 fps
Naja bei der geringen Auflösung könnte ich es mir eventuell vorstellen aber es geht definitiv nicht mehr, wenn er sich nen größeren Monitor kauft!
Hast du aber schon gelesen Kaldreth?