Bluescreen07
Welt-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 155
- Buffs erhalten
- 122
Am besten läuft es auf Alienware Rechnern!
Am besten läuft es auf Alienware Rechnern!
Jup, deswegen mache ich mir grade auch so ein bißchen Sorgen, weil von der MHZ-Zahl her ist er unter den Mindestanforderungenjap, kann man stehen lassen, eventuell der Prozzi, könnte mucken![]()
Da haben dir deine Eltern aber einen tollen PC gekauft, da kann meiner nicht mithalten.
Naja - dafür kann ich selber bestimmen, wann ich ins Bett gehe![]()
*hust* poser ...
soll ich dir mal die konfiguration meiner freundinn sagen ?da kann deine kiste einpacken![]()
Toaster mit nem angeklebten Taschenrechner verbunden mit nem Kurbelholzmodem?
ich glaub er ist voll ausgefahren![]()
Jup, deswegen mache ich mir grade auch so ein bißchen Sorgen, weil von der MHZ-Zahl her ist er unter den Mindestanforderungen![]()
WUUUUUUUT DIE GANZEN 2,4 CM ???? Oo
WUUUUUUUT DIE GANZEN 2,4 CM ???? Oo
lol du bist ein gangsterrapper wa
hast du langeweile?
erstens reicht das wohl ganz locker zweitens gibt es genug themen dazu warum immer wieder neue aufmachen?
Wtf suchfunktion![]()
er hat ihn mit haft tapes in einer geraden stellung fixiert ^^
Jaaaa... aber erstmal kenn ich mich eigentlich 0 aus und außerdem hab ich grad nich wirklich die Kohle locker um mir nen neuen Prozessor zu kaufen. Ganz zu schweigen davon dass ich noch nichtmal sicher wüsste ob ich ihn einbauen könnte&ob er auf mein Mainboard passt...lol, netter thread hier, habe viel gelacht.![]()
In der buffed- beta- show (Nr.8?) raten sie zu einem duo, da der erhebliche Besserung bringen soll.