Reikland Fabrik [Hergig] <<< Gesperrt?

Gloti

Rare-Mob
Hey ho, ich möchte gerne diese Steps abschliessen, aber auf Hergig gibt es in meinem Level wohl keine Spieler mehr... daher öffnet sich das blöde Szenario nicht.

Könnten wir vielleicht ein Treffen vereinbarem, an dem möglichst viele Order und Dest Spieler um Stufe 16 sich für die Reikland Fabrik anmelden? Dann könnt ihr euren Twinks etwas gutes tun und ich meinem Main und alle sind glücklich.

Was sagt ihr dazu?

Hätte ich mehr Zeit, um von 12 bis 23 Uhr online zu sein,vielleicht würde es auch ohne Absprache klappen, aber so wird das nichts.

TS wäre vorhanden... vielleicht kann man ja einen netten Event daraus machen. Ka ob die Community auf sowas steht, in DAoC hat sowas funktioniert.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo habe dasselbe Problem mit meinen Ordnungs-Chars auf Hergig. Schlage Donnerstag Abend so von 19:00-21:00 vor. Also wer auch immer das liest und nen Char in irgendeinem Tier auf Hergig hat - vielleicht auch dann onkommen und Fabrik queuen.
victory.gif

Wäre super
smile.gif

Aber Donnerstag kann ich erst ab 21 Uhr. In der Woche immer so ab 21 Uhr, am Freitag den ganzen Tag und am WE eigentlich auch den ganzen Tag.

Dabei!!!

Meld mich da immer Single an und werd aufs jedenfall noch nen paar überreden können =)

Könnten wir dann den Freitag um 20-21 Uhr als Termin ausmachen? Ich könnte dann ein TS ansagen und dort können wir zusätzlich noch Interessierte sammeln.
smile.gif

würde den Zeitraum etwas ausdehnen ^^

aber werd online sein =)

Hast ne PM von mir, hier im Buffedpostfach =)

Sorry Doppelpost ...

Aber schau mal einer an ... es rennen jetzt vermehrt Leute rum und kuck ma die SZ gehen alle auf
biggrin.gif

Wenn ich mich zum Szenario anmelde kommt die Messager, dass dieses Szenario gesperrt wurde...

Hmm ging jetzt 2mal (von 20-21Uhr) auf. Wenns bei dir noch ist GM ansprechen ^^

P.S Fertig mit allen xD

Ja, hab nun auch das Szenario geschafft.
smile.gif
Zwar nicht die Quests, aber mich interessiert die neue Klasse sowieso nicht.
smile.gif

Zurück