Frage an die Täuschungsschurken

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo alle miteinander

Also ich bin derzeit auf muti in der arena, zusammen mit einem mage im 2v2 und wollte nun mal was anderes testen und habe nun auch fragen.

Mal angenommen wir treffen auf ein gegnerteam was ein WL und ein Healdudu ist.

Generell mach ich das so das ich den wl stunne und den dudu suche, fals ich ihn gleich finde bekommt er fiesen trick, dann 5cp nierenhieb kurz vor auslaufen vom hieb geh ich in vanish und starte wieder mit fiesen trick und 5cp vergiften
dann, fals er nicht liegt, vorbereitung und in vanish dann wieder fieser trick und 5cp vergiften.

Der wl wird gut beschäfftigt in dieser zeit mit 1 stun, 2x sheep, 1x blenden dann wieder sheep.

Generell bekommen wir dann einen dudu mit ca 28k life zügig down.

Nun meine frage:
Könnte mir ein erfahrener täuschungsschurke sagen wie er vorgehen würde gegen dieses team?

Den Stunlock auf den Druid ordentlich durchzuziehen ist als Täuschungsschurke etwas einfacher.
Ihr könnt im Prinzip genauso vorgehen wie du es geschildert hast.

Der letzte Skill im Sub Baum hilft dir dabei enorm. (Shadowdance hieß der glaub) Damit kannst du ohne in Stealth sein zu müssen, FiesenTrick, Kopfnuss etc durchziehen, kannst allerdings nebenbei keine Attacken ausführen, aber den dafür n paar mal nachstunnen in der Zeit kann dein M8 ordentlich einbursten auf den Druid, und nachdem du das letzte mal FieserTrick durchgezogen hast und Shadowdance ausgelaufen ist ganz du normal mit draufhauen und ggf. noch einen Kidney Shot raushauen, aber bis dahin sollte der Druid eig gefallen sein ;>

Vielen dank für die antwort.

Aber ich muss erlich zugeben das es sehr umständlich ist, oder bessergesagt gewöhnungsbedürftig ist^^

aufeinmal hinter dem opfer zu stehen.
meist überleg ich mir wie ich vorgehe auf dem weg zu ihm hin^^ aber als täuschung bleibt da weniger zeit.

aber das ist es ja was ich will.
mal ne abwechslung

Zurück