Reiner Arkanskill nutzlos?

so, nen schön guten morgen erstma ^_^ zu Kelina.. lol sorry aber das is witzlos, wozu 10 talentpunkte verhauen, bei dem skill tree sollten arkane geschosse und arkanschlag deine main atacken sein, eis macht ohne +100 krit dmg bonus eh nix, und feuer ohne endzünden, feuermacht und glühender zornis auch fürn arsch.

deiner signatur entnehme cih mal das du jetz vileicht http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
geskillt bist, kp ob. aber die 3 punkte in elementare perzisson sin nutzlos... sind nur ne hit erhöhung für deine feuerzauber, die aber zu selten in benutzung sein solten damit es sich mal lohnt 3 talentpunkte verhauen zu haben.

als deep arkanmage solte man nur soweit skillen damit man nen instand pyro raushauen kann kurtz bevor arkane macht endet, und nen kleines versengen zur rotation ergänzung fals interrupt oder kampfrausch gewesen sind.

naja deinen 500 spl dmg (signatur) endnehme cih das du noch net so weit im endgame bist und warscheinlcih auch noch net annähernd das nötige equip für ein ausdauernden deep arkan fight hast.

bin seit 2 wochen deep arakan und konte schon recht gut erfahrung sameln (void/gruul/hydros/solarian/leotheras) und ich muss sagen gehe nicht OOM und bis auf nen schami fürs bomben bei solarian brauchte ich auch keinen extra support!

was das equip angeht muste ich mich zimlich auf int verlagern (raidbuffed 14k), hab spell strike gegen t4 getauscht und jetz mal endlich das zweite T5 item bekommen. (Bäm 5200 arkan schlag krit) will aber ncoh das ein oder andere item austauschen.

was meine skillung betrift, komme mit der sehr gut zurecht!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

verbesserter feuerball nutzlos da ich den nie spiele... und sonst alles auf PvE ausgelegt. meine rotation is derzeit arkanschlag,arkanshclag,arkane geschosse (versengen fals notwendig) dan wida ungedebufften arkanshclag,arkanschlag....

was doch sehr n1 ist, das nette dunkelmond trinket Zorn, stakt mit jedem projektiel der arkanen geschosse ^_^
 
Mit dem Euip hast vollkommen recht, mein Euip is bei weitem nicht stark genug für Arkanskillung, mit dem Schadensboni von über 500 isses nicht so gut.

Aber ich komm mit meiner Skillung super zurecht. Mein DMG für Innis is zwar nicht der höchste, aber immerhin bin ich meistens 2. Nur gute euipte Ele-Schamis oder Hexer machen mehr DMG als ich.
Es beschwert sich auch niemand wieso ich Arkan habe mit meinem Euip, von daher seh ich keinen Grund umzuskillen.

An meinem Euip merkt man halt, dass ich nur Gelegenheitsspieler bin. Soll heißen N U R am Wochenende weil ich unter der Woche arbeiten muss. Ich hab halt keine Zeit um auf Euipjagd zu gehen. Um richtig abzugehen als Mage musste eben Zeit haben oder Arbeitslos sein damit du ständig in Innis rumhängen kannst. Und das hab ich eben nicht, drum dauert eben auch länger bis mein Euip mal annähernd so is wie es sich für nen Arkanmage gehört.

Meine Crits sind nicht wirklich hoch, was aber ebenfalls an mangelnden Equip liegen dürfte sowie natürlich auch daran, dass mir einige Schadensteigernde Talente bei den anderen beiden Bäumen fehlen. Aber ich find das ned so schlimm, im Solo komm ich gut mit klar, und in Innis is mein Schaden deswegen genauso gut. Mein bester Pyro war glaub bei ca. 6000. Ich weis, andere hauen wesentlich besser Pyros raus, aber lass mich erstmal bissl besseres Euip haben dann kommt des alles auch von selber.

Sobald mein Euip endgültig fest steht (was noch dauern dürfte) werd ich mal alle 3 Skillungen noch einmal versuchen, und dann wird wohl DeepFire endgültig als meine Skillung festehen, doch das kann ich erst entscheiden nachdem ich alle drei mit endgültigem Equip getestet hab.

Heroisch werd ich jetzt dann Mittwoch mal anpacken, da hab ich mal 3 Tage Urlaub. Da werd ich mein Euip hoffentlich bissl aufpeppen können, zumahl ich mir vorgenommen hab mal etwas längere Sessions reinzuhauen ^^

Aber generell bin ich von der Arkanskillung nen seeeehr großer Fan ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wenn sie dir spass macht und du zufrieden bist ist ja gut
smile.gif

und nen 6k pyro is doch definitiv nice
wink.gif
 
spiele jetzt schon seit längerem eine 58/0/3 skillung (3punkte im eisbaum wegen versengen) komme auf ca 1200+ auf arkan und 30%crit bei 72 hit+10% geskillt halt..

tjoa und was soll man sagen,wenn man einen guten shadow in der gruppe hat kommt kein 10/48/3er hinterher,was sich mit dem nächsten patch wohl leider ändern wird..

atm wohl die beste raidskillung ab 2.3. eher unbrauchbar -.-

greetz
 
ich pack auch 5 punkte in arkan fürs wasserele oO

omg. denk doch mal nach
wink.gif

die 3 punkte im eistalenbaum veringer die wiederstände und veringer manakosten aller zauber....
und da scorch öfter cecastet wird ist auch die wiederstandchance (min 1% bei jedem spel) niedriger bzw man muss weniger in spellhit equipt stecken
 
wo wird denn bei ner 58/0/3 scorch verwendet halte ich für verschwendet die punkte wenn schon ne 43/18/0 oder ne 61/0/0!
 
58 0 3, mhm..

die 3 punkte irgendwo in arkan unterzubringen ist warscheinlich sinnloser als ein wenig mehr hit für feuer und eis mitzunehmen
tongue.gif
 
wo wird denn bei ner 58/0/3 scorch verwendet halte ich für verschwendet die punkte wenn schon ne 43/18/0 oder ne 61/0/0!

..hmm ich glaube du hast noch nie arkan gespielt..oder du hast keinen plan von der üblichen manaeffizentesten spellrotation!

2xab,1xam und einmal SCORCH als debuffüberbrücker vom ab.. so wird nämlich der nächste 1.ab mit verkürzter casttime aber verringerten manakosten gecastet!
 
1. Nein ich hab noch nie arken gespielt
2. würde ich die rotation so nicht machen aber ich häng mich da nich rein weil ich dahingehend ja noch keine erfahrungen gemacht habe
 
..hmm ich glaube du hast noch nie arkan gespielt..oder du hast keinen plan von der üblichen manaeffizentesten spellrotation!

2xab,1xam und einmal SCORCH als debuffüberbrücker vom ab.. so wird nämlich der nächste 1.ab mit verkürzter casttime aber verringerten manakosten gecastet!

Hm. Würd mich mal interessieren, wie du mit 2xAB hinkommst...
Kann ja sein, dass ich mich irre (was heute schon öfter der Fall war -.- hi@wetter:p) aber ich kenn dir Rotation nur mit 3x AB. Arbeitest du mit oder ohne stopcasting-macro? Obwohl dieser paar Millisekunden den Unterschied von einen ganzen AB eigentlich auch nicht ausmachen dürften. Und ja du hast recht: Mit dem nächsten Patch sobald der MSD einen Hidden-CD von 45 Sekunden bekommt und die Fireball-Tax wieder entfernt werden, wird Arcane wohl wieder für die Tonne sein.
sad.gif
 
hm MSD... für was steht die abkürzung jetz wider >_<

und naja, so extrem wird feuerball nun auch wider net gebuffed. es is ja blos ne erhöhung des +dm und net des gesamt dmg, allerdings wird hervorrufung und arkane meditation gebuffed, das meiner meinung nach ner arkan skillung zu gute kommt =/

naja habe jetz viel in Deep arkan investiert, hoffe die skillung bleibt brauchbar >_>

ansonsten FU blizz... schäm dich!
 
MSD ist der Mystical Skyfire Diamond *klick*
Zumindest für das Arcane Missile spammen war dieser Gem SEHR ausschlaggebend.
Im Moment lässt sichs schwer sagen, aber meiner Meinung nach gilt atm:
Deep-Arcane mit MSD als Meta, 4x T6 und Arcane Missile Spam = Beste Mage-DPS zur Zeit. Nach dem Patch wird wohl wieder Deep-Fire vorn liegen...lt. Nihilum-Mage "Darmor". Unbrauchbar wird die Skillung nicht, aber es wird keiner mehr Arcane-Missiles spammen, weils halt auch n absurden Manaverbrauch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och nö :/ der schöne meta, naja blizzard überlegt ja endlich mal nen echten +dmg meta für caster einzubringen. naja absurder manaverbrauch. 780 mana über 5sek und gut 4000~8000 dmg, finde ich mal garnet so schlecht vor allem da alles was procen kann mit jedem missel procen kann. und man fährt ab 2xT5 eh die arkan blast, arkan blast, arkane geschosse....bla blub rotaion und spamt seine arkanen missels extra zu jedem clear cast, was geil is mir hatt heut ne arkane missels salve die ich nach dem clear cast proc gekastet hab, nen zeiten clear cast ausgelöst
biggrin.gif


Und ALLE meckern über den Extrem Porno geht garnet manaverbrauch, JO aber mit richtigem equip, richtiger skilung und richtiger spielweise geht das ganz gut.

hab raid bufed 14k mana, und über 200 mana/5 sek Während cast.
allerdaings muss ich zugeben etwas dmg zu gunsten von ausdauer im Raid geopfert zu haben
wobei ich den meta jetz austauschen wolt, aber wenn der mystische jetz auch genervt wird...

9x


Mein primär equip sin T4 Brust/Hose/Kopf, T5 Schultern/Handschuhe. sehr arkan freundlich, wobei ich mein T4 auch nur der stats wegen ausm keller gegraben hab...

allerdings ersetze ich die Talasit eule bei nicht Bomb encountern

und hab trotzdem raidbuffed ~1200 spl dmg(+-50 je nach pots und Waffenöl), was volkommen ausreicht

PS: Nein ich gehe net oom...komme sogar ohnen suport aus. ging mit deep fire um einiges schneller oom >_> und wozu gibts Pots/steine und hervorrufung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag ja alles stimmen, was du geschrieben hast. Aber vor 2x T5 lohnt Deep-Arcane eh nicht und selbst dann ist der DMG meiner Meinung nach noch auf Deep-Fire Niveau, ohne 2x T5 sogar dadrunter...aber ohne einen Privat-Shadow würde ICH nicht Deep-Arcane speccen.
smile.gif
 
schon arkan mage mit 2x T5 gespielt? es macht einfach fun ^^ und macht dmg... will neme auf deep fire :_( zudem must net immer bei hydros und alar umskillen ;P

und nochmal... shadow is nicht nötig
 
Ja, ich hab schon Deep-Arcane mit 2x T5 gespielt, um deine Frage zu beantworten. Trotzdem machst du mit ner 3xAB, AM, Scorch Rotation nicht mehr Damage als ein gut gespielter Deep-Fire...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, hab mal nen screen gemacht. haltet davon was ihr wollt, aber ich komm damit super zurecht, und stand noch nie manalos dumm in der gegend !



Weis aber jetz neme ob das waffenöl und das buff food, manareg oder spl dmg sin >_<
 
Ich hab halt keine Zeit um auf Euipjagd zu gehen. Um richtig abzugehen als Mage musste eben Zeit haben oder Arbeitslos sein damit du ständig in Innis rumhängen kannst. Und das hab ich eben nicht, drum dauert eben auch länger bis mein Euip mal annähernd so is wie es sich für nen Arkanmage gehört.

Ich wollte zuerst meine Meinung dazu sagen aber mir isses grad vergangen....
 
Zurück