Reiner Arkanskill nutzlos?

Vreth + Dalmus = <3 ?? xD

hmm wenn du einen Dmg boost von 350 kommst brauchst du , da 25% deiner int als Spelldmg angerechnet werden 1400 Int. Davon ziehen wir dann nochmal 15% durch die Skillung ab das wären 1190 int die du haben müsstest. Dieser wert ist ziemlich Utopisch selbst mit Reiner Int Sockelung
wink.gif

Stimmt!

btw Vreth + Dalmus + Cornag = <3 !

Logg mal lieber ein und spam nicht rum wie ich das tue!

2. DALMUS ICH RUFE DICH!
Erklär bitte nochmal den Zusammenhang von Spelldmg und tatsächlichem Schaden, ich habs nicht genau im Kopf und hab kb das jetzt rauszusuchen
wink.gif
Fauler Hund
tongue.gif

Da kommt's immer auf den entsprechenden Zauber an, weil der +Spelldamage ja nur anteilig auf die Castzeit berechnet wird. Beim Feuerschlag zu 100%, beim Frostblitz zu 3/3,5 * 95 (weil binärer Zauber) und bei Arkan... was zaubert man da denn so hauptsächlich? Arkane Geschosse? Da sollte der Spelldamage dann noch besser skalieren... 5/3,5*100 also zu knapp 143%
Der Koeffizient bei Feuerball und Frostbolt ist ja zum Glück Vergangenheit.

Aber die Rechnung von Sezer würde mich auch sehr interessieren.
smile.gif

Vreth + Dalmus = <3 ?? xD
Aber holla.
wink.gif

Wie lange spammen wir jetzt schon im Magierforum rum Vreth?^^
Irgendwann mußt Du mir mal erzählen wie es zu Deiner Namensveränderung kam...

Und jaaaa, ich log auch gleich wieder ein.
biggrin.gif

Weil diese Geschichte hier absolut das Maß sprengen würd, lad ich dich mal ins Ts ein
wink.gif

Schreib mir mal ne PM, wann du kannst
wink.gif

der arkanbaum ist im prinzip nur ein "unterstützungsbaum" zu den beiden hauptbäumen feuer und eis.

totaler schwachsinn... deeparkan ist eine recht gute pve skillung (51/11/0 oder 61/0/0)
das mit "unterstützungsbaum" ist schon lange nicht mehr so

Weil diese Geschichte hier absolut das Maß sprengen würd, lad ich dich mal ins Ts ein
wink.gif

Schreib mir mal ne PM, wann du kannst
wink.gif
Mach ich doch.
smile.gif

Allerdings ist da nicht die Frage wann ich kann, sondern wann ich mich dazu bequemen kann mir mal wieder ein neues Headset zuzulegen... irgendwie gehen bei mir die Mikros immer aus unerklärlichen Gründen recht schnell kaputt.
sad.gif

Und nein, ich kaue nicht drauf und nochmal nein, meine Stimme ist auch nocht soooo unerträglich.
smile.gif

Bis Sezer die Rechnung postet ziehe ich mich mal wieder aus dem Thread zurück
smile.gif

jajaja

ich hab tatsächlich gestern abend umgeskillt und selber ein langes Gesicht gemacht. Ich machs kurz selfbuffed MIT Tränken Öl und Food waren es dann auch nur 1200+Spelldamage( genau 1202).
Habe 47/11/0 geskillt. Wie ich das berechnet habe? Grob......scheinbar. Naja, ich habe diesen wert der ich glaube 25% vom Int zum Spelldamage grob überschlagen und dann noch die 45% vom +Damage für die arkanen missiles. Naja und da habe ich dann den genannten Wert erhalten.
Aaaaaber, ich habe ja extra gefragt ob das denn wohl sein kann. Kam mir selber ein wenig hoch vor, deshalb wollte ich es mal ausprobieren. Dazu muss ich aber noch sagen das ich net raidbuffed war gestern. Mit Segen der Könige geht ja noch was, da ja der Spelldamage analog zum INT steigt. Aber auf 1300 komme ich so natürlich auch nicht.
Ich konnte gestern auch net im Raid testen nur ne Stunde Feuerelementare kloppen und Managruft Non-Heroic
zu viert. Also der Damage iss wirklich krass, allerdings auch der Manverbrauch. Ich fürchte daher das ich im Raid bei längeren Kämpfen vom Damage her einbrechen könnte. Mal sehen wie es wird. Spass macht es auf jeden Fall enorm das kann ich schon mal sagen. Vielleicht kann ich das ja mit Manapots und mit den demnächst verbesserten Manajuwelen kompensieren. In der Managruft gestern hatte ich auf jeden Fall 56% des gesamten Damage obwohl man das natürlich non-heroic nicht vergleichen kann weil die Kämpfe natürlich sehr kurz sind.
Aber die Kollegen waren beeindruckt vom Damageoutput.
Ich sag mal Bescheid wie es im Raid gelaufen ist

Gruß
Sezer
Im Arsenal könnt ihr euch Sezer und seine Skillung auch unter dem gleichen Namen anschauen, falls es wen interessiert. Realm Todeskrallen

grmbl je mehr ich das lese desto mehr drängt sich mir auf ich muss doch mal schneiderspezi umskillen und mir ne arkan skillung ansehn....

*schnauf*
soviel zu tun, sowenig zeit...

armes töff töff...

ich schaff sogar noch, nebenbei zum besten Arenamage der Horde auf meinem Realm zu werden ^^

/posing off
blub.gif
blub.gif

Hm, was kostetst du die LvL-Stunde, könntn paar S3 Setteile brauchen?
tongue.gif

Das war kein Angebot irgendwas illegales zu treiben liebe Mods

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mir n Schurken, n Priest und einen s1 equipten mage, und die wertung für die waffe spiel ich dir hoch
tongue.gif

Ich kann nur einen Diszi Priester und einen Destro Hexer bieten, und Mage was ich hab.
wink.gif

Geht aber recht gut mit den 2.... ich schaffs nur nie auf 10 Matches die Woche....

Wenn der Hexer auf gebrechen/dämo (bis soullink) skillt, dann sollte das auch mit dieser Kombo auf 1850 zu machen sein
blub.gif

nur um wider zum thema zurück zu kommen, Mystischer Himmelfeuerdiamant (chanse auf halbe cast time) is nen sehr schmukes teil für arkan gewesen...
hies ja das ding wurde auf 45sek hidden CD generft. stimmt das? hab weder irgendwo darüber lesen können, noch konte mir das jemand bestätigen ; /

is blizzard assig : ( aber wiso steht das net im tool tip? andere CDs oder kann nur innerhalb zeit X auftreten steht doch neuerdings auch : /

Aaaaaalso ich habe jetzt mal Deeparkan geskillt (wie man unten auch unschwer erkennen kann)
und war Zul Aman mein Dmg war nicht erheblich weniger als mit deepfire (im schnitt 12oo dps mit elixieren)
und ich hab in dem run jeden Bossfight voll durchcasten können mit manapötten manasteinen und shadoowpriest. bla

Arkan Rulz
wink.gif

hast was vergessen... es macht Bock und macht süchtig
biggrin.gif

PS: schon gewust der erste Computer Bug war ein lebendiger (zumindest bevor er zwischen die relles gekrochen ist) Bug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück