Reiner Arkanskill nutzlos?

Also die Skillung lohnt schon aber auch nur bis man ~700spelldmg unbuffed und OHNE Geistesbeherrschung hat ab dann is meiner meinung nach deepfrie am besten.
 
joa mit equip auf t4 niveau macht es noch keinen großen unterschied, ob deep-fire oder arcane-fire oder hastenichtgesehen. der unterschied wird halt mit mehr spelldmg/crit/hit immer deutlicher...
 
jo genau das hab ich ma gesehn

/offtopic
sollte heute eig net der Patch mit der Taltenänderung kommen :S
/offtopic
 
der Patch mit Icy Veins? hm...ich denke nächste oder übernächstw woche. bis der rauskommt, bleibe ich 17/0/44 treu und mache pvp. da die raids inzwischen sitzen ist es net mehr zwingend nötig umzuspeccen (:
aber das mit den icy veins wird schon ne lustige sache...molten fury, icy veins, spelldmg trinket, bt haste trinket, combustion, kampfrausch vom schammy dann haste nen fireball auf gcd für 20 sekunden
biggrin.gif
und das macht richtig aua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe jo hab mich halt auch gewundert hab mich auch auf den managem patch gefreut xD
und im pvp wird das dann so oder so imba^^
 
Naja ich halt an Arkan fest weils mir sehr viel Spaß mcht obwohl ich keine Deftalent mehr habe ^^.

Das Eisige Adern für alle Zauber gelten find ich aber ziemlich dämlich aber naja....
 
Das Eisige Adern für alle Zauber gelten find ich aber ziemlich dämlich aber naja....

warum dämlich? ist doch ein schritt in die richtung, damit der magier vielleicht irgendwan mal wieder ranged dd nr1 ist, was er eigentlich schon immer sein sollte.
 
warum dämlich? ist doch ein schritt in die richtung, damit der magier vielleicht irgendwan mal wieder ranged dd nr1 ist, was er eigentlich schon immer sein sollte.
Trotzdem ist es nicht konsequent, daß eisige Adern für alle Zauber gilt.
Kälteeinbruch gilt ja sinnigerweise auch nur für Frostzauber...
 
Es fängt schon an! Da wird schon generft bevor der Patch überhaupt da ist
biggrin.gif
(Vorsicht, Ironie^^)

* Conjure Mana Gem mana restore variance substantially reduced,(Rank 5 – Emerald) now restores 2340 to 2460 mana and has three charges.

* Icy Veins (NEW Frost Talent) decreases casting time of all spells by 20% and increases the chance your chilling effects will freeze the target by 10%. Lasts 20 sec. 3 min cooldown. It is now in the Cold Snap position in the talent tree.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAlso^^ Spiele nen 3min mage ( MEINE SKILLUNG )und ja hab eigentlich mit meinem Klassenmeister schon unzählige skillungen ausprobiert. Hab mich für diese skillung entschieden da ich mit der Pvp und in Raids keine probs habe also keine schlechte dmg^^ Zur arkanskillung: Meiner meinung nach PVP geile skillung : Den mit verlangsamen und dem debuff der Eisrüssi kann man nem schurken rückwerts davonlaufen^^3 mal Arkanschlag dan noch n instant mit arkaner macht und es liegt auch n priest der sich permanent hochheilt.
Mit der kommenden überarbeitung des talentbaus wird wohl arkan/ice sehr viel besser... wenn die nun sogar noch schneller casten können werden die frostbolts und arkanschläge noch nerviger im pvp^^
Naja abwarten^^
 
ich kann nur sagen das der arkanbaum mit der kommenden erweiterung ein vielfaches an nutzen bringt.
wo sich der mage vorher zwichen instantpyro und drachenodem entscheiden musste wird das dann auf einmal beides machbar (durch die 10 neuen level auch 10 neue skillpunkte)
zudem kann ein arkan feuermage den feuerbaum fast komplkett ausschlachten mit allem wichtigen, und nebenbei noch die schönen boni im arkanbaum mitnehmen.
der arkanbaum ist im prinzip nur ein "unterstützungsbaum" zu den beiden hauptbäumen feuer und eis.
der arkanbaum hat jedoch den vorteil dass kaum ein vieh gegen arkan immun ist. wenn man da also ein bissl was reinstekt hat man in fast jeder lage eine gute ausweichmöglichkeit.
ich als feuermage kann mich zb duch meine paar punkte im arkanbaum auch mit feuerelementaren meiner stufe anlegen, was wenn man nur feuer ist recht schwer wird^^
 
Sag das mit dem "Supportbaum" mal den Raidmages :DD
btw, ich bekomm irgendwie schon nach so 2-3 Feuerelementaren Probleme :/
 
ich kann nur sagen das der arkanbaum mit der kommenden erweiterung ein vielfaches an nutzen bringt.
wo sich der mage vorher zwichen instantpyro und drachenodem entscheiden musste wird das dann auf einmal beides machbar (durch die 10 neuen level auch 10 neue skillpunkte)
zudem kann ein arkan feuermage den feuerbaum fast komplkett ausschlachten mit allem wichtigen, und nebenbei noch die schönen boni im arkanbaum mitnehmen.
der arkanbaum ist im prinzip nur ein "unterstützungsbaum" zu den beiden hauptbäumen feuer und eis.
der arkanbaum hat jedoch den vorteil dass kaum ein vieh gegen arkan immun ist. wenn man da also ein bissl was reinstekt hat man in fast jeder lage eine gute ausweichmöglichkeit.
ich als feuermage kann mich zb duch meine paar punkte im arkanbaum auch mit feuerelementaren meiner stufe anlegen, was wenn man nur feuer ist recht schwer wird^^
schonmal was davon eghört, dass auch neue talente kommen die vll noch besser sind?
rolleyes.gif
 
Ever heard of PvP ?

Es ist Raidpause, Illidan muss noch n Weilchen warten und da specct man um und holt sich seine Arena Schultern
 
also ich bin echt geschockt ich habe gerade mal ausgerechnet wieviel +damage ich mit einer 56/5/0 Skillung ich hätte. Das ist ja krank, da wird man ja zur absoluten damagemaschine.
Wenn ich net vollkommen falsch gerechnet habe müsste ich dann gebufft auf ca. 1350 +damage kommen mit meinen Raid-Equip. Ohne bufffood und Öle oder Tränke. Als Deepfire komme ich raidbuffed mit Tränken und Food auch auf knapp über 1000 aber das sind ja Welten.
Ich glaube ich skille heute mal probeweise um um das zu testen. Ich liebe Feuer zwar aber das wäre ja krass mit Deeparkan.
Passt das ungefähr was ich da ausgerechnet habe, sind die unterschiede so enorm?

Gruß
Sezer
 
hm sackt net. also lieber glühende anwerfen ^_^ obwohl son schurke der mit 10% speed von igel überholt wird schon verlockend is
tongue.gif

naja im pvp geht nix über eisrüstung (außer wenn du von hinten durchbursten KANNST)

eisrüstung bringt dir mehr rüstung was den schaden von hunter nahkampfschamane schurke krieger feraldudu etc. verringert. außerdem noch der slow efekt und pvp ist nunmal überleben > dmg fürn mage
 
also ich bin echt geschockt ich habe gerade mal ausgerechnet wieviel +damage ich mit einer 56/5/0 Skillung ich hätte. Das ist ja krank, da wird man ja zur absoluten damagemaschine.
Wenn ich net vollkommen falsch gerechnet habe müsste ich dann gebufft auf ca. 1350 +damage kommen mit meinen Raid-Equip. Ohne bufffood und Öle oder Tränke. Als Deepfire komme ich raidbuffed mit Tränken und Food auch auf knapp über 1000 aber das sind ja Welten.
Ich glaube ich skille heute mal probeweise um um das zu testen. Ich liebe Feuer zwar aber das wäre ja krass mit Deeparkan.
Passt das ungefähr was ich da ausgerechnet habe, sind die unterschiede so enorm?

Gruß
Sezer

1. ich glaube nicht, dass du Unterschiede von 450 (ich sag mal du hast unbuffed im Deep Fire 900 spelldmg, wenns 1000 buffed sind) hast, das könnte mit enormer Int sockelung vielleicht irgendwie gehen, aber wer macht das schon ^^
2. DALMUS ICH RUFE DICH!
Erklär bitte nochmal den Zusammenhang von Spelldmg und tatsächlichem Schaden, ich habs nicht genau im Kopf und hab kb das jetzt rauszusuchen
wink.gif
 
Zurück