Reiten Paladin-Blutelf

Tiranon

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
1
Hallo,

habe in der Beta das erste mal einen Blutelf-Paladin auf Level 20+ geschafft.
Gestern bin ich 20 geworden und habe mich gefreut das ich endlich reiten lernen kann. Ich bin also zum Reittrainer (da am Hintertor von Silbermond) gegangen, dieser sagte mir aber nur das ich wieder kommen sollte wenn ich genug Geld habe (ich hatte über 110G in der Tasche).
Nach dem beim Reittrainer nichts ging dachte ich ich gehe mal zum Paladin-Lehrer. Er hatte auch ein Skill "Schlachtross (oder so) beschwören" ab Stufe 20. Diesen konnte ich aber nicht lernen da der "Lernen" Knopf grau blieb. Also habe ich erst einmal noch ein paar Stunden so gequestet und habe dann mit Stufe 21 das Spiel beendet.
Heute Morgen hatte ich dann einen Brief vom Reit-Lehrer im Anhang war ein "Handzettel" der eine Quest startet. Man sollte sich bei dieser Quest beim Reitlehrer am Hintertor melden. Das habe ich dann gemacht. Aber Reiten will er mir immer noch nicht beibringen und beim Paladinlehrer ist der Lernenknopf immer noch grau. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wo und wie man als Blutelfen Paladin das Reiten lernen kann?

Vielen vielen Dank

Häää welchen [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Cache meinst du denn jetzt?[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

Im WoW-Ordner gibt es einen Ordner der Cache heiß
wink.gif
Einfach den ganzen Ordner löschen und spiel starten

Ist nen allgemeiner Bug, nicht nur bei dir!

Lösung wie schon beschrieben Cache Ordner löschen oder Primärberuf verlernen hilft!

Cache Ordner befindet sich in Spielverzeichniss deines World of Warcraft Ordners.

Vista Standart:

Datenträger C: /Programme/World of Warcraft Beta

Den einfach löschen, dieser erstelt sich automatsich nach starten des Launchers od. wow.exe wieder.

Sollte dies nicht klappen schreibe einfach ein Ingame-Ticket an einem Gamemaster, beschreibe da dieses Problem und auch das du es mit dem Cache-Ordner-löschen schon versucht hast. Leider bekommt man in der Beta, meistens keine Antwort eben eine Beta, musste auch einige Tage warten bis ne Antwort kam, am besten im englishen (Ja nicht im deutschen) Forum im technischen Support melden.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bringt nichts diesen Cache Ordner zu löschen,du musst diesen löschen:

c: /Programme/World of Warcraft Beta/Data .. Und da den Cache ordner
wink.gif
.

So,

erstmal vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Habe am Schluss den Beta-Client einfach deinstalliert und wieder neu installiert. Leider besteht das Problem immer noch. Die Nebenberufe kann man leider nicht mehr verlernen!

Liebe Grüße und Danke

Vielleicht hast du aufs epische Reiten geklickt, nur ne These.. sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ich muß doch als Blutelf-Pala erstmal bei "Perascamin" bei Thurons Aufzucht das reiten lernen! Und der sagt mir :

" Wenn Ihr das nötige Gold habt, kann ich Euch beibringen, wie man auf einem Falkenschreiter reitet."

Ich habe aber über 100 Gold in der Tasche.

Liebe Grüße

Dir ist aber schon klar was "Beta" bedeutet?

Zurück