Reitskill 150 in BC 450 G?

Und genau das finde ich schlecht. Früher war es nur Spielern mit mindestens Rang 11 möglich "fremde" Mounts zu Reiten oder eben Leuten die tonnenweise Runenstoff abgegeben haben oder eben im Alteractal aktiv waren. Nun bekommen man zb als Gnom den Säbler schon nebenher..... und das ist auch wieder doof wenn man daran denkt dass man selbst 2 Monate lang Runenstoff geframt und gekauft hat wie ein Irrer nur um einen Säbler zu reiten. Nun ja..
rolleyes.gif


Hi Thoa,

sieh's Positiv. Du kannst Dir jetzt, mit verhältnismäßig gerringen Aufwand, ein extra-Mount für jeden Tag der Woche (die Standards-Mounts [die es in mindestens 2 Farben gibt], die 4 schwarzen PvP-Mounts und das Mount aus dem Alterac) zulegen.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau das finde ich schlecht. Früher war es nur Spielern mit mindestens Rang 11 möglich \"fremde\" Mounts zu Reiten oder eben Leuten die tonnenweise Runenstoff abgegeben haben oder eben im Alteractal aktiv waren. Nun bekommen man zb als Gnom den Säbler schon nebenher..... und das ist auch wieder doof wenn man daran denkt dass man selbst 2 Monate lang Runenstoff geframt und gekauft hat wie ein Irrer nur um einen Säbler zu reiten. Nun ja..
rolleyes.gif

Öhm, warum bekommt man den Säbler als Gnom nun nebenher?
Imho hat sich nichts dran geändert, daß man entsprechenden Ruf in Darnassus braucht...
 
Nun ja.. ich hatte mit meiner Gnomen Hexerin als erstes meine Epicquest gemacht. Damit bekommst du ja Reiten 150. JETZT seit dem Patch muss ich nur mehr 30 Marken sammeln und könnte einen dunklen Säbler reiten. FRÜHER musste man für genau diesen Säbler Rang 11 sein und sogar Ehrfürchtig bei Darnassus ( da bin ich mir jetzt jedoch auch nicht sicher
smile.gif
) Und ich habe eben damals noch kein PVP betrieben und habe Wochenlang Runenstoff abgegeben und gekauft. Bei uns am Server waren Gnome mit Säblern noch etwas ganz besonderes.. wer tut sich schon die Arbeit an sovie Runenstoff abzugeben.
wink.gif
Und jetzt sieht man eben wieder mehr rumreiten... eben mit diesen PVP Säblern
 
Ah, ok
smile.gif

Ich hab bisher noch kein PvP gemacht (nur mal nen Stündchen). Mir war nicht bewußt, daß es auch einen Säbler als PvP-Belohnung gibt. Aber unter den Umständen werd ich wohl mal nebenbei ein paar Stündchen in PvP investieren
biggrin.gif
 
Nein, ging ja weiterhin um die Neuerungen rund um die Mounts.
dunno.gif
 
Zurück