Reittiere Goblins

Szputnyik

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Ich wollt mal eure Meinung hören. Ich meine als Reittier ist ja für Goblins der Wolf tätig. Nur frage ich mich, wieso die Goblins denn nicht auf Squigs reiten? Gerade als Squigtreiber wäre das doch das perfekte Reittier und im Tabletop war es ja auch nicht so abwegig.

http://www.radio-nightfire.de/die-gruene-h.../gaog/squ02.jpg

Oder eine noch bessere Lösung wäre ja dem Schaman den Wolf zu überlassen, dem Treiber den Squig und dem Schwarzork den Eber.

Achja, denkt noch jemand dass der WAAGH in WAR auf seiten der grünhäute hauptsächlich aus Goblins bestehen wird? :/ also in Umfragen sind die meist vorne und unter einer Grünhäutearmee versteh ich randalierende Orks und vorhergeschubste Goblins und nicht einen Kindergarten mit Aufseher
wink.gif
 
Ich als Designer hätte keine Lust für jede Klasse 3 Reittiere zu designen! (3 Stufen!) Und hoffentlich wird es auch ein paar Orks geben!

Mfg Kreanos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt mal eure Meinung hören. Ich meine als Reittier ist ja für Goblins der Wolf tätig. Nur frage ich mich, wieso die Goblins denn nicht auf Squigs reiten? Gerade als Squigtreiber wäre das doch das perfekte Reittier und im Tabletop war es ja auch nicht so abwegig.


Achja, denkt noch jemand dass der WAAGH in WAR auf seiten der grünhäute hauptsächlich aus Goblins bestehen wird? :/ also in Umfragen sind die meist vorne und unter einer Grünhäutearmee versteh ich randalierende Orks und vorhergeschubste Goblins und nicht einen Kindergarten mit Aufseher
wink.gif

1) Weil selbst ein "zahmer" Squigg noch ein hinterhältiges, bösartiges, nicht verlässliches Mistvieh ist, das nur irgendwas zerkauen will. Auf dem zu reiten ist wie russisch Roulett spielen.

2) Das ist auch so ziemlich der zwingenste Grund warum der Ork "relativ" bald nachgeliefert werden muss....ohne den "Standart" Ork fehlt da was ziemlich wichtiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, mir soll's recht sein, welche Rasse nun wieviele Mounts kriegt. Hauptsache, es endet nicht darin, dass "110% der [...] Spieler auf der schwulen He-Man Katze durch die Gegend hoppeln" (frei nach Barlow)...
 
Es heisst "super dämliche HeMan - Katze, die man in den BGs nachgeschmissen bekommt, bis man Stopp sagt"
 
Zurück