Release auf 2. Quartal verschoben!

Desdinova

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Hallo,

ich habe gerade den neuen WAR Newsletter studiert und erfahren, dass der Release auf das zweite Quartal 2008 verschoben wird. Diese Nachricht stimmt mich persönlich sehr zuversichtlich, da Mythic sich scheinbar einiges vorgenommen hat und die Resonanz aus der Beta nicht die Beste war.
Ich habe schon befürchtet, Mythic entfernt einige der neuen Features um das Spiel noch rechtzeitig auf den Markt zu bringen. Das tun sie zum Glück nicht:

"Wenn wir uns unsere Optionen ansehen, liegen zwei Wege vor uns: 1) Das Spiel mit weniger Besonderheiten und geringerer Feinbearbeitung zum angekündigten Zeitpunkt zu veröffentlichen oder 2) den Entwicklungszyklus zu verlängern und die benötigte Zeit und das Geld zu investieren, um WAR großartig werden zu lassen. Wir haben den zweiten Weg gewählt – mehr Zeit und Geld in die Entwicklung und das Polieren von WAR zu investieren, um es hervorragend zu machen." - Newsletter Ausgabe 24

Das hört sich für mich sehr einsichtig und vernünftig an, andererseits was bleibt ihnen anderes übrig bei dem hohen Erwartungsdruck der Community. Alles in allem erleichtert mich diese Nachricht jedoch, da ich mich sehr auf das Spiel freue und gerne länger auf etwas aussergewöhnliches warte als jetzt den blanken Durchschnitt zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sie die Entscheidung getroffen haben, scheint sie notwendig zu sein und damit vollkommen ok.
Wo die Leute sind die gesagt haben die Beta ist so geil frage ich mich auch.
Ich habe lediglich immer nur gehört, dass sie total scheisse verläuft oder garnicht schlecht für eine Beta.
Naja vielleicht werden wir da noch aufgeklärt.

Schade ist es natürlich, aber ich finde die Entscheidung richtig.

Aber wo jetzt die ganzen Leute sind die wiedermal sagte "Das ist EA die drücken das Spiel einfach unfertig raus" sind DAS frage ich mich =)

Gab es welche, die sowas gesagt haben? Ich habe nur schlechte Nachrichten aus der Beta gehört. Die schlechteste für mich war, daß es sich wie WoW spielt.

Da wäre doch gut?

Zumindest fürs kapital bei Mythic
dance.gif

War eigentlich voraus zusehen das sie das Spiel verschieben
wink.gif

"Das ist EA die drücken das Spiel einfach unfertig raus"

Evtl. ist es selbst für bEtA Games zu Alpha hafft momentan
biggrin.gif

"mit warhammer wird alles besser" + "war is comming"

Da hast du leider recht....

schade - würde das gern antesten...weiss jemand, obs aufem mac läuft, oder eine mac-version geplant ist?

Naja war voraus zu sehen. Dann muss ich halt noch länger warten aber kann mich auf ein noch geileres Spiel freuen.
biggrin.gif

Wieso hast du denn schon einen newsletter ich hab gar keinen bekommen

Mich stört das gar nicht, ok ich hätte mich schon gefreut wenn es eher raus gekommen wäre aber wenn Mythic die Zeit brauch, sollen sie sich die nehmen. Ich meine wer von denen, die sich wirklich für WAR interresieren will ein spiel was nur zu dreiviertel fertig ist? Nun müssen wir halt ein halbes Jahr länger warten aber dafür bekommen wir ein fast perfektes spiel von Mythic geliefert...hoffen wir zumindest. Aber immer Positiv denken
victory.gif
victory.gif

Na dann bin ich mal gespannt was das Entwicklerteam so in den nächsten 10 Monaten so alles noch hinbekommt. Ich hoffe ja das vielleicht noch ein wenig am PvE Inhalt gefeilt wird (auch wenn WAR ein PvP Game ist) und vielleicht die ein oder andere Verbesserung an der Grafikengine.

Denken konnte es sich eigentlich jeder, das WAR verschoben wird. Es sind ja noch nicht mal richtige Bilder zu den Ulthuan Landschaften aufgetaucht.

Gab es welche, die sowas gesagt haben? Ich habe nur schlechte Nachrichten aus der Beta gehört. Die schlechteste für mich war, daß es sich wie WoW spielt.
biggrin.gif

is ja auch irgendwie kla. wow hat ja auch viel von daoc abgekupfert denke Mythic wird diese spielweise teils auch mitnehmen, es is ja nich schlecht wie sich wow spielt oder?

is ja auch irgendwie kla. wow hat ja auch viel von daoc abgekupfert denke Mythic wird diese spielweise teils auch mitnehmen, es is ja nich schlecht wie sich wow spielt oder?

Stimmt die Bedienerfreundlichkeit ist die größte Stärke von WOW, also finde ich es auch sehr gut, wenn es sich so bedienen lässt wie WOW
wink.gif
Allerdings mehr brauche ich von WOW nicht
smile.gif

Bevor sich jemand über fehlende Beiträge wundert: Meinungen sind schön und gut - jedoch solltet Ihr Euch dabei nicht im Ton vergreifen. Beleidigungen/Spam und Antworten darauf, die Quotes enthalten fliegen raus.
smile.gif

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Sagt mal wer von euch hat noch kein newsletter bekommen den ich habe immer noch keinen!
cry.gif

Jaaaa ich freu mich drauf. Mehr Tiefe... Mehr Glanz... Mehr Spiel... Mehr WWWAAARRRGGGHHHHH!

Auch wennn ich warten muss ist es nicht schlimm da es wahrscheinlcih dann noch besser wird
victory.gif
dance.gif
clap.gif

natuerlich muessen sich die fans nun länger gedulden, aber im grunde ist es nur positiv.
immerhin bringen sie kein unfertiges spiel auf den markt, sondern lassen sich zeit und versuchen etwas wirklich SEHR gutes rauszubringen... ich bin nach wie vor gespannt.

um die doch noch sehr lange wartezeit zu ueberbruecken, wird wohl der gute alte wow-acc herhalten muessen.
wink.gif

Die Entscheidung ist mehr als verständlich und nachvollziehbar.
top.gif
Das heißt nun für uns alle zwar noch länger auf WAR zu warten aber ich denke niemanden stören 3 Monate mehr warten wenn am Ende das Ergebnis dafür dann genau das hält was es verspricht.

Ich bin ja mal gespannt auf Dezember wenn die Beta erneut ihre Pforten für die nächste Beta-Phase öffnet. Bis denn dann
wink.gif

Hi!

Jo ich find die entscheidung auch gut. Sie hättens natürlich auch so machen können wie blizzard. Das game halbfertig auf den markt werfen , hoffen das es einer kauft und den rest nachpatchen.
Wäre allerdings nicht meine wahl. Ich finds gut, dass sies nicht so machen.

Doch je mehr zeit sie sich lassen, desto höher sind auch die Erwartungen. Also je später das release desto besser muss das game sein^^

victory.gif

fabi

Schöner Brief,leider wird das gegen die Flamer nichts helfen.Es gibt nunmal Leute,die brauchen in ihrem langweiligen und sinnlosem Leben ihr EA- oder WAR-Bashing,gilt auch für WoW.Ich bin sehr gespannt auf WAR und lasse mir aufgrund von Betaberichten nicht die Laune vermiesen.
Nebenbei ist es eh schon witzig,dass man bei einer Beta über Fehler meckert.Hoffentlich schmeißt Mythic diese Spieler raus und holt richtige Tester,die testen und nicht nur schon vorab spielen wollen!

Zurück