Releasedatum bekanntgegeben

Gideoon

NPC
Registriert
16.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe es gerade gelesen, es geht los
biggrin.gif


“The countdown has officially begun. Mark your calendars! September 18th is the Day of Reckoning,” said Mark Jacobs, founder and general manager of Mythic Entertainment. “For the last three years, the entire team at Mythic has poured their hearts into making Warhammer Online the next great MMORPG. We are so excited to open up this world and share it with the fans that will live in it, quest in it, go to war in it and make it come alive.”


Quelle:
http://www.strategyinformer.com/news/1873/...ge-of-reckoning
 
Edith. Doppelpost -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle ist bei mir schon tot, aber ich hoffe jetz einfach ma das das stimmt.
 
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
ZAAAAWUUUUUSHHHHHH! SHOOOOP DA WHOOOOOPH!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


Sorry, aber das musste ich loswerden *g*

Grossartige Neuigkeiten dass der Releasetermin nun fix ist! Ebenso grossartig, dass die Server in jedem Verbreitungsgebiet gleichzeitig geöffnet werden! Damit hängen wir dann nicht noch 2 Wochen am Informationstropf von good old America *g*

Besonders gefällt mir, und wohl auch vielen anderen W.A.R - Fans das folgende Zitat aus dem Artikel:

Additionally, collectible 30- and 60-day prepaid Game Time™ Cards will be available at many game retailers.
- "Des weiteren werden 30 und 60 - Tage Prepaid Gametimecards bei vielen Einzelhändlern verfügbar sein."

Tja, da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: Danke Gideoon und...

WAR IS COMING! WAAAAAAAAAAGH!
 
30Tage pre-paid? Woah GOIIIIIILLLLL, nicht wie die ollen Zecken von WoW.... =D *freu*
 
Juhi, endlich steht das Releasedatum fest, stimmten die ganzen anzeichen doch. wenn heute noch der Newsletter kommt bin ich vollkommen glücklich.
 
Ähm, jedes mir bekannte MMORPG hatte im Kaufpreis einen Monat inklusive. Selbst WoW.
 
Leeeeeet's get ready to WAAAAAAAGH

Geiles Ding, knapp 3 Wochen Open Beta um Klassen und Rassen zu testen, Gilde zu suchen und passend dazu will Amazon.de die CEs liefern.

Ick freu mir einfach ne!

Ich deinstallier dann schonmal Lotro, vertreib mir die Online-Zeit bis dahin mit Star Wars Battlefront 1 & 2 und Foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube gemeint waren hier jetzt die 30 Tage Prepaid Karten... bei anderen MMOs gibt es ja nur 60 Tage Karten
wink.gif

Das ist ein bedeutender Fortschritt und ich kann mit stolz verlauten lassen...
Yeeeehaaaaa macht euch bereit dem Hammer Sigmars zu begegnen!
 
Wenn du mich meins LariNoar, dann hast du das gewaltig missverstanden...

Ich rede von den pre-paid karten die in jedem Store erhätlich sind...
 
Endlich, Danke Tschar, du hast meine Gebete erhört!*hust*

Jeah... freu mich wie ein Ü-Ei =D

Liebe Grüße
Kronxi
 
Ähm ok, bekenne mich schuldig
biggrin.gif

Kreditkarte ist eh viel komfortabler
tongue.gif
 
Ich halte Pre-Paids für die beste Variante, kp, liegt daran das ich WoW damit 2 Jahre gespielt habe weil die mir ELV nach 4 Monaten gesperrt haben. Jungendkonten FTW =D naja das wird zum OT

BTT: FREU WIE GEIL UND DAS SO KURZ VOR DEN HERBSTFERIEN [/caps]
 
Nicht zu vergessen: Für uns Studenten immer noch innerhalb der Semesterferien *gggg*
victory.gif
 
hier auch nochmal von der deutschen Community seite, ich weiß nicht obs schon gepostet wurde:
In einer Pressemitteilung haben GOA und Mythic Entertainment heute Mittag den Tag der Abrechnung für MMORPG-Spieler angekündigt. Nach drei Jahren Entwicklung öffnen die Server für Warhammer Online: Age of Reckoning am 18. September 2008 zeitglich in Europa und Nordamerika ihre Pforten.

Zusammen mit diesem Datum wurden auch die europäischen Abonnementsgebühren bekannt gegeben. Abonnements können mit dem Start von Warhammer Online im Internet und zusammen mit dem Spiel erworben werden:
1 Monat: 12,99 €
3 Monate: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
6 Monate: 65,94 € (10,99 € pro Monat)
 
Zurück