Releasedatum bekanntgegeben

Richtig Sorzzara! Das gibt erstmal wieder einen groooooßen Aufschub der Hausarbeiten... Geschichtsseminar der BUW ftw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammen mit diesem Datum wurden auch die europäischen Abonnementsgebühren bekannt gegeben. Abonnements können mit dem Start von Warhammer Online im Internet und zusammen mit dem Spiel erworben werden:
1 Monat: 12,99 €
3 Monate: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
6 Monate: 65,94 € (10,99 € pro Monat)

da ich AOC von meiner Platte verbannt habe, hab ich wieder ein wenig Kapital über
happy.gif


passt schon
dance.gif


Deee
 
hallo mal ne frage muss mann wenn man war kauft gleichzeitig auch eine game card kaufen? weil bei WoW wars glaube so das wenn mann sich da angemeldet hat ne zahlungsart wählen sollte und wenn man game card genommen hat musste man auch glaube ich gleich die game card nummer eingeben ist das bei warhammer dann wohl auch so oder vertu ich mich da^^
 
Wird genauso sein. Du hast zwar einen Gratismonat, aber der ist erst gültig, wenn der Account mit einer der Zahlungsmethoden aktiviert wurde.
 
Das tröstet mich gut darüber hingweg das ich keinen Betakey bekommen habe
biggrin.gif
.Is ja dann ehnichtmehr lange WAR IS COMING MUHAHAH
 
Ist das wirklich so, das man die Gamecard aktivieren muss um den Gratismonat zu erhalten?
Bei mir war bei WoW nicht so, ich habe erst den Gratismonat gezockt und erst anschließend eine Gamecard gekauft.
 
Hmm über die Open-Beta stand doch nirgend wo etwas, oder hab ich was überlesen?

--> kein Open-Beta Startdatum usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is es echt so das man erst nach erwerb einer GC den "Gratis"- Testmonat bekommt?

Ich glaube nicht wäre ja bescheuert.

Ich hoffe es gibt Giropay das is am einfachsten und man muss net raus um ne GC zu kaufen ^^

*Rollladenzumach* *niewiederauszimmergeh*
 
Ist das wirklich so, das man die Gamecard aktivieren muss um den Gratismonat zu erhalten?
Bei mir war bei WoW nicht so, ich habe erst den Gratismonat gezockt und erst anschließend eine Gamecard gekauft.

Tut mir leid, aber diese Meldung kann ich nicht bestätigen. Wenn du dir eine neue WoW Box kaufst, und einen Account mit dem Code der darin enthalten ist erstellst, dann ist dieser Account inaktiv, bis er durch die erste Gametimecard aktiviert wurde. Zumindest war dies bei meinem Account der Fall.

Wird bei W.A.R genauso sein würde ich schätzen...allerdings kanns sein, dass so wie bei einigen WoW Aktionsangeboten eine Gametimecard enthalten ist...vielleicht hat meyster ja dass gemeint.

Im übrigen ist mir das egal...ich werde auf jeden Fall mit meiner W.A.R - Box eine 60 Tage GC dazukaufen...finanziell juckt mich das nicht sonderlich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars bei WOW anders ^^

Ich hab von einem freund den 10 tage key bekommen ( man will ja kein geld verschwenden) und dann den Key eingegeben und konnte ohne jemals was bezahlt zu haben den ganzen monat spielen
 
Das geht echt? Gar nicht gewusst, auch nicht schlecht!

Naja gut, ich hab ja auch nie einen Testaccount gespielt *g* Gleich mit Vollsucht eingestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: es wird in europa doch keine 30 tage gc geben
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAA! Endlich ich freu mich schon riesig auf WARHAMMER
yahoo.gif
Ich habs mir gedacht das es am 18.8.2008 kommt booor ist das hammer WAAAAAGH!
dwarf.gif
 
Zurück