Der Sonntag geht zu Ende

Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich mag den Sonntag eigentlich garnicht. Den ganzen Tag nur am gammeln und im Hinterkopf das man morgen wieder arbeiten muss. Eigentlich freu ich mich da immer auf unseren Sonntag Abend Raid, weil der immer richtig gemütlich abläuft. Aber heute war alles anders...

Viele Leute haben sich abgemeldet (naja Sommerloch halt) und provisorisch haben wir Twinks mitgenommen und versucht durch die Eiskronenzitadelle zu gehn. Was am Anfang ziemlich gut aussah, wurde gegen Ende ein wirkliches Disater. Viele Leute waren ziemlich angepisst das wir keine Bosse auf Hero gelegt haben.

Zudem kam noch dazu das manche die Sache garnicht Ernst genommen haben. Man merkte schnell das die Konzentration und die Lust der Spieler runter ging. Naja wen man die Bosse nicht so legen kann wie sonst geht es halt an die nerven. Und meistens lag es auch an kleinigkeiten die sonst nie auftraten. Die Hitze war natürlich auch noch nen kleines Handicap wo jeder hatte. Schade das wir nach 2 Stunden schon abgebrochen haben.

Am meisten bedauere ich das die Leute keine Ausdauer mehr zeigen. Selbständig sich zu verbessern aber das ist in WoW leider normal geworden. Warum soll man sich Anstrengen und Bosse klatschen die sowieso 3 Wochen später mit einem zusätzlichen 5% buff liegen. Dieses feeling wie früher zu BC wird wahrscheinlich in vergessenheit geraten. Wahrscheinlich wird in Catalysm erstmal gemotzt was nicht gut war wen ein neuer Firstkill kommt anstatt sich zu freuen und im TS das jubeln ausbricht.


Jetzt liegt man Sonntag Nacht im Bett und kann nicht schlafen
sad.png
. Zum allen Überfluss ist es heut auch noch ziemlich heiß so das der Schlaf noch unangenehmer wird als sonst. Man denkt über sein WE nach und wie schnell die Zeit auch vergeht. Dann hoff ich mal das die Arbeitswoche auch so schnell vorbei geht^^ Wünsche euch ne gute Nacht.
 
Zurück