Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?

Hey, sind wir schon in dem Teil des Therads angekommen, wo alle aufeinander losgehen und wild rumflamen?
Darf ich nun mitmachen?
smile.gif
Hi Dalmus, setz dich her, schnapp dir ne Tüte Popcorn und kuck mit (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder die bis jetzt da sind, sind schon sehr nice. Warten wir mal auf das "Expertenbild"


PS: Ich hab gehört der "harte" Blubb muss sich von Mädchen verteidigen lassen. Naja, vielleicht sieht sie auch irgendwann wenn das erste verknallt sein weg ist das es schon seinen Grund hat warum ihn so viele Leute nicht leiden können. Er ist halt "der Held"
 
PS: Ich hab gehört der "harte" Blubb muss sich von Mädchen verteidigen lassen. Naja, vielleicht sieht sie auch irgendwann wenn das erste verknallt sein weg ist das es schon seinen Grund hat warum ihn so viele Leute nicht leiden können. Er ist halt "der Held"
Jetzt musst ich mich schon wieder kaputt lachen
biggrin.gif
 
PS: Ich hab gehört der "harte" Blubb muss sich von Mädchen verteidigen lassen. Naja, vielleicht sieht sie auch irgendwann wenn das erste verknallt sein weg ist das es schon seinen Grund hat warum ihn so viele Leute nicht leiden können. Er ist halt "der Held"

Entschuldige ich bin bei sowas nicht so gut.
Erklärst du mir schnell, warum man sich nicht von Mädchen verteidigen lassen sollte ?
Das würde mich freuen, damit ich was lernen kann
smile.gif
smile.gif
danke
 
PS: Ich hab gehört der "harte" Blubb muss sich von Mädchen verteidigen lassen. Naja, vielleicht sieht sie auch irgendwann wenn das erste verknallt sein weg ist das es schon seinen Grund hat warum ihn so viele Leute nicht leiden können. Er ist halt "der Held"
Muhahaha
dance.gif

Wo bleibt eigentlich B1ubb´s gegenkonter?
 
Ich glaub euch allen ist langweilig. ^^
Ich habe irgendwie das Gefühl das ihr vom Thema abgekommen seit.
 
B1ubb sitzt in seinem Kellerkindkeller und plant einen Amoklauf weil er so gefrustet ist.


das ist so SCHWACH !!
und mal an alle anderen: ja b1ubb kann scheisse zusammen posten !
aber habt ihr alle 7000 postets gelesen ?
naja cu iwan artet das nette miteinander hier immer ins geflame und angemache aus !
 
B1ubb sitzt in seinem Kellerkindkeller und plant einen Amoklauf weil er so gefrustet ist.
Steiger dich noch ein wenig rein und mein Report-Button wird sich freuen eine Beleidigung zu entdecken.
Schade dass von Dupstep nichts mehr kommt - so hat das Thema keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht es doch mal etwas positiv. Jetzt kennt jeder, der diesen Thread halbwegs gelesen hat auch B1ubb!
victory.gif


Und ich meine wenn ich Jahre in diesem Forum verbracht hätte, würde mir das ganze neu eröffnen der Threads auch irgendwann nerven.
Was hat dieses Thema denn bitte schön mit WoW zu tun.
Rein gar nichts(Mein Meinung). In diesem Forum gibt es auch andere Unterforen, wo man hätte fragen könne, ob sich jemand erbarmt und soetwas zu stylen.

Jedem das seinige....................^^
 
Steiger dich noch ein wenig rein und mein Report-Button wird sich freuen eine Beleidigung zu entdecken.
Schade dass von Dupstep nichts mehr kommt - so hat das Thema keinen Sinn mehr.

Ich glaub das mit dem Reportbutton ist ansteckend! Aber hey damit wir auch beim Thema "Bildbearbeitung" bleiben:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht Herr Specht.
Von dem lieben Dupstep kommt es erst morgen abend, wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest du es.
 
Ich glaub das mit dem Reportbutton ist ansteckend! Aber hey damit wir auch beim Thema "Bildbearbeitung" bleiben:
Hab ich ein Glück dass ich weiblich bin und noch niemand eine Hansine erfunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das mehr als peinlich.. uhhh b1ubb is voll der böse flamer.... aber selber flamt ihr ihn mehr als er in seinen ganzen beiträgen. Ich seh da nur den Neid weil er so bekannt hier is und wenn ihr mal seine beiträge richtig lesen würdet dann könntet ihr sehen das er gar nich "soviel" flamt. Also ich finde die beiträge von ihm voll okay. naja wayne die leute werden es sowieso nich kapieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück