Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?

Nach deinen Kommentaren kommt es mir eher vor das du eine Fraumann bist. Nur so am Rande.

Ein Witz nebenher:

Papa, Papa! Was ist ein Transvestit?
Frag mal Mama, der weiss das!

hans2cs7pb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier manche Leute zum Affen machen und es noch nicht einmal dabei bemerken...
 
b1ubb kontert nicht - zumindest nicht auf so niveaulose s...lalala ich hab nix gesagt



hier - gutes beispiel

was wilst du damit wohl bezwecken...hmmm

ach B1ubb kontert nicht auf Niveaulosigkeit? Naja seine Flames sind manchmal auch Niveaulos, besonders wenn man Normale Fragen stellt....
 
ach B1ubb kontert nicht auf Niveaulosigkeit? Naja seine Flames sind manchmal auch Niveaulos, besonders wenn man Normale Fragen stellt....
Dieser Thread - ursprünglich - ein gutes Beispiel. Aus reiner Tobswut bin ich dann auch Niveaulos geworden, wie die Buffed Community.
 
Eure Bildbearbeitungsskills sind echt erbärmlich! Ausserdem heisst Hans seine Freundin "Britta" aber ich habe mich doch dagegen entschlossen das Bild hier zu posten
rolleyes.gif




@Die Blubb Verfechter: Gott es hat keiner gesagt das die 7000 Posts alle nur geflame sind aber was ich in letzter Zeit so lese sind nunmal sehr sehr viele Flames dabei. Tut mal nicht so als ob ihr hier Jesus-Himself verteidigen müsstet und er ja "nie niveaulos" flamen würde... Aber anscheinend habt ihr auch nicht alle seine 7000 Posts gelesen! Und mir isses relativ egal wen ich flame, Blubb ist halt nur überall vertreten drum bietet es sich so schön an!
 
Eure Bildbearbeitungsskills sind echt erbärmlich! Ausserdem heisst Hans seine Freundin "Britta" aber ich habe mich doch dagegen entschlossen das Bild hier zu posten
rolleyes.gif




@Die Blubb Verfechter: Gott es hat keiner gesagt das die 7000 Posts alle nur geflame sind aber was ich in letzter Zeit so lese sind nunmal sehr sehr viele Flames dabei. Tut mal nicht so als ob ihr hier Jesus-Himself verteidigen müsstet und er ja "nie niveaulos" flamen würde... Aber anscheinend habt ihr auch nicht alle seine 7000 Posts gelesen! Und mir isses relativ egal wen ich flame, Blubb ist halt nur überall vertreten drum bietet es sich so schön an!
/richtig so und btw, ich bin an nem anderen pc wo es nur paint gibt.

100!

Rofl, B1ubb hat seinen Flamepost gelöscht, nein wie geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück